Bewertungen

  1. Christian Weiß ★★★★★

    Mehr Freundlichkeit und Kundenservice geht nicht!!! Beraten sehr gut. Gucken wenn sie etwas nicht führen ob sie es bestellen können. (sogar bei Fischen) und sind so Tierlieb wie man es nur selten erlebt. Würde 10 Sterne geben

  2. Daniel Reinecke ★★★★☆

    Ganz guter Laden, bei der Aquaristik immer gut beraten worden

  3. Mo Karsten ★★★★★

    Ja das kann ich. Wir waren an den Tag echt 2 min vor Ladenschluss da. Eigenlich nicht meine Sache sowas zutun. Aber wie kommt, kommt mal blöd. Selber Überstunden geschoben wegen Leute krank. Und dann geht der Schuh vom Hund futsch. Leider brauch er ihn auf Grund einer Dauerentzündung im Bällen. Lange Rede kurzer Sinn. Beide Damen kein Maulen. Kein böser Blick. Sehr freundlich. Der Schuh war vorne nicht in der Größe da. Da Stiefel die eine los und sucht noch im Lager. Zwar ohne Erfolg. Aber weit über die Ladenzeit, voll auf den Kunden konzentriert. Mit einen Lächeln was mir sagt wir sind für ihr Tier und sie da. Danke nochmal an die beiden Damen für ihre Zeit weit nach Feierabend. Das ist nicht selbstverständlich.

  1. T Kan ★☆☆☆☆

    Ich bin eigentlich des öfteren im Futterhaus Rendsburg gewesen. Soweit war auch immer alles ok. Bis ich auf diesen einen Mitarbeiter gestoßen bin. Ich möchte dort niemanden in die Pfanne hauen, aber ich hoffe das dieser jüngere, schlanke Herr nicht weiter auf die Kundschaft losgelassen wird. Ich fühlte mich bei diesem Herren sehr bevormundet und kleingeredet. Als Kunde stelle ich mir Freundlichkeit etwas angenehmer vor. Ich kann für mich selbst nur noch ein anderes Tiergeschäft auswählen. Das war für mich und meinen Umkreis zumindest der letzte Besuch dort.

  2. Pascal Ursus ★★★★★

    Ein Coupon musste 30x eingescannt werden (für jedes Produkt). Mitarbeiterin hat sich nicht davor gesträubt und mir kein unangenehmes Gefühl vermittelt. Wirklich Top, nichts zu beanstanden. Lediglich der Geruch des Ladens ist leicht unangenehm, aufgrund der großen Anzahl tierischer Produkte aber voraussichtlich nicht anders darstellbar.

  3. Gesa Bromm ★★★★★

    Sehr gute Auswahl und freundliche Verkäuferinnen

  1. Peter Hofmann ★★☆☆☆

    Die Qualität der Produkte und der Preis passt nicht wirklich. Hundematratze gekauft (die alte von einem anderen Anbieter war jetzt verbraucht 4 Jahre) und muss sagen die hält mit viel Glück vielleicht 1 Jahr. Beratung, nein eigentlich keine. Also da gibt es besseres.

  2. Sabine Foerster ★★☆☆☆

    Generell unfreundliches Personal, Guten Tag und Auf Wiedersehen ist Luxus! Sehr barsches abfertigen an der Kasse. Ausnahme der immer freundliche und hilfsbereite Herr in der Aquarium Abteilung.

  3. andreas koch ★☆☆☆☆

    Sehr geehrte Damen und Herren , Heute gegen 11.30 uhr 2.10.2023 , habe ich lose Futtermittel in einen nicht tragfähigen Plastikbeutel gelegt , und bat freundlich an der Kasse, beim Bezahlvorgang ,um eine sichere Papiertüte. Ich wollte die erstandene Ware sicher über den Eiderparkparkplatz ( Baustelle Unfallgefahr) bringen,ohne das die Tüte reißt. Ich war in Begleitung eines 7 jährigen Kindes. Die Verkäuferin an der Kasse hat mich mit den Worten :Was noch eine Tüte? Nächstes mal fragen Sie vorher, - schockiert. Wollte mich so „ Für NÄCHSTES mal ERZIEHEN ! Zu der Einkaufzeit war NIEMAND im Gesamten Kassenbereich ersichtlich, der hätte gefragt werden können. Hatte ich doch jedesmal vor diesem Einkauf nach einer Tüte gefragt. Es wurde die Aussage getätigt , das sie die Regale befüllen müsse, da heute 3 MITARBEITER KRANKGESCHRIEBEN seien . Betriebsinterne Personalfragen interessieren MICH als Kunde eigendlich nicht. Man Verlangt, durch den ganzen Hallenbereich zu gehen, um Mitarbeiter zu finden zur Nachfrage, nach einer Tragfähigen Tüte . Der Kunde vor mir hatte wohl ein ähnliches Tütenproblem . Dieser legte die Ware ( getrocknete Leichenteile) unverpackt einzelnd, auf den Bezahltisch. ( HYGIENE ) Ich sah Ihn dann bei Aldi Lebensmittel aussuchen ( Hygiene) Alles in Allem , ein unerfreuliches Einkaufserlebnis. Meine Angestellten dürfen weder Betriebsinterna preisgeben, keinesfalls vor Publikum.; Kunden nicht so von oben herab Maßregeln. Schon gar nicht wegen einer Tüte.

  1. Hayo Schröter ★★★★☆

    tolle Angebote. Das Personal könnte etwas freundlicher sein aber alles im Rahmen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAS FUTTERHAUS - Rendsburg?

Das DAS FUTTERHAUS - Rendsburg befindet sich in der Friedrichstädter Str. 57C, 24768 Rendsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DAS FUTTERHAUS - Rendsburg?

Sie erreichen das DAS FUTTERHAUS - Rendsburg unter +49 4331 696767

Wie kommt man zum DAS FUTTERHAUS - Rendsburg?

Zum DAS FUTTERHAUS - Rendsburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements