Bewertungen

  1. Mirko Zipperrek ★★★★★

    Super Laden gutes Essen vielen Dank wir sind 2 Erwachsene und 5 Kinder unser Essen zum Mitnehmen war schnell fertig leider wird nicht nach Siemersdorf geliefert Parkplätze sind schwierig und leider unbeleuchtet die Straße ist löchrig vielleicht kann Stadt irgendwie was machen

  2. ImWannaBeMy Lover ★★★★☆

    Alles Top, hab schon oft bestellt und abgeholt hat alles super Geschmeckt und Geklappt aber manchmal brauch das Essen ein bisschen länger beim Liefern oder es kam 1 mal kalt (von 50 bestellungen) Absprache ist manchmal auch nicht so leicht über Telefon.

  3. Christoph S. ★★★★★

    Zu 95% zufrieden. Ganz selten, wenn wirklich sehr viel los ist, ist das Essen auch kalt oder lauwarm. Und Sonderwünsche werden auch mal vergessen. Da ich darüber hinweg sehen kann gibt's trotzdem 5 Sterne.

  1. - Cologne - Centurión - ★★★★☆

    Das Team, egal wieviel auch zu tun ist dabei immer Aufmerksam. Für den Hunger zwischendurch immer wieder gut. Das Preis & Leistungsverhältnis liegt hier schon an der Grenze, teurer dürfen sie nicht werden. Macht weiter so, wir sind zufrieden.

  2. Sidy 1986 ★☆☆☆☆

    Gestern 21.11.20 bestellt. Ewig lange müsste man auf Lieferung warten. Und was hat man davon? Heute liegen drei von vier Personen mit Magen-Darm krank im Bett. Alle hatten was mit Dönerfleisch. Der andere Pommes. Sorry war das letzte mal. Sollte man dem Gesundheitsamt melden. NIE WIEDER!

  3. Nadine Beitz ★☆☆☆☆

    für mich mittlerweile kein einzigen sterm mehr wert!!!!! Für zwei lausige Döner brauchen die über eine Stunde und denn ist er nicht mal so wie man den bestellt hat. Weiß echt nicht wieso es zu schwer ist eine beschissene Soße weg zu lassen!!!!! Oder man bestellt einen HÄHNCHENAUFLAUF und hat SCHINKEN drin... für mich immer noch zwei unterschiedliche Tiere.... vor einigen Monaten echt zufrieden gewesen aber mittlerweile einfach nur noch Schrott wenn man nicht persönlich vorbei fährt und aufpasst was die machen :-(

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Serkan Selcuk?

Das Serkan Selcuk befindet sich in der Greifswalder Ch 3, 18507 Grimmen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Serkan Selcuk?

Sie erreichen das Serkan Selcuk unter +49 38326 456874

Wie kommt man zum Serkan Selcuk?

Zum Serkan Selcuk gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements