Bewertungen

  1. Nicole Schroeder ★★★★★

    Wir waren das erste Mal im Gode Tied.Es hat uns super gefallen. Das Hotel ist sehr familiär.Das Zimmer sehr geräumig ,alles da was man braucht. Das Frühstück sehr angenehm und gemütlich. Alles da was man braucht. Wir kommen gerne wieder.

  2. Andy Weber ★★★★★

    Hotel gut gelegen 5 Gehminuten in die City und an den Strand Das Apartment hatte alles, was man so braucht. Extra Schlafraum, bequeme Betten Wohn und Essbereich mit kleiner Küche Der Hotelwirt Maximilian ging auf Extrawünsche ein. Im großen und ganzen ein gelungener Kurzurlaub Mit dem Rad kommt man auch in Gegenden wo es mit dem PKW verboten ist.

  3. Bärbel Hurtig ★★★★★

    Kleines feines Hotel, sehr freundliche Begrüßung, schöne Zimmer gut ausgestattet und die Lage war für uns bestens. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!!

  1. Katinka ★★★★★

    Ich war das erst Mal in Zingst. Das kleine Hotel ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl dort. Die Begrüßung war sehr herzlich, man fühlt sich gleich willkommen. Die Zimmer sind praktisch und gemütlich eingerichtet. Der Frühstücksraum ist mit Liebe gestaltet worden. Das Frühstück war lecker. So kann man in den Tag starten. Ich komme gerne wieder!!!

  2. Gerda Marie Tauselt ★★★★★

    Wir haben im Juli 1 Woche in diesem kleinen Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön mit einer kleinen Kochnische. Sehr großes Bad und eine schöne Terrasse. Es war alles sehr sauber. Der Eigentümer hat das Hotel erst in diesem Jahr von den Großeltern übernommen. Der junge Mann macht seinen Job sehr gut. Das Frühstück war prima. Es hat an nichts gefehlt.

  3. Reinhard Weier ★★★★★

    Sehr schönes familiäres Hotel. Wir wurden nett und locker von dem jungen Besitzer empfangen, so dass wir uns sofort wohl fühlten. Tolles Zimmer, sauber, reichliches Frühstücksbuffett. Ruhige Lage und trotzdem ist die Strandpromenade schnell zu erreichen. Nette Gespräche am Frühstücksbuffett. Das ganze Ambiente ist ansprechend. Schön sind die alten Haushaltsgegenstände zur Deko. Wir kommen bestimmt wieder.....

  1. Ellen ★★★★★

    Kurzfristig brauchte ich eine ruhige Unterkunft, um endlich Zeit für mich zu haben. Ich bekam ein sehr sauberes Zimmer mit super bequemen Betten, einem kleinen Balkon und einer zweckmäßig eingerichteten Küche .Das im Preis enthaltene Frühstück bot alles für einen guten Start in den Tag. So hatte ich eine gode Tied. Ich wünsche dem jungen Unternehmen alles Gute und ein stets ausgebuchtes Hotel. Doch halt, ich möchte irgendwann wieder eine Auszeit dort nehmen können ! Bis dahin !

  2. Katrin Müller ★★★★★

    Dieses kleine familiengeführtes Hotel ist sehr schön, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Der Inhaber hat es erst im April von seinen Großeltern übernommen und setzt alles daran die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Das Preis Leistung Verhältnis ist gut.

  3. HoSuTab Plönes ★★★★★

    Ideal, sehr ruhig gelegen, zentrumsnah, keine 10 Minuten zu Fuß zum Strand und zur Seebrücke von Zingst, Fahrradverleih ganz in der Nähe, sehr nettes Team, familiäre Atmosphäre, das Frühstück bietet alles was man braucht für einen guten Start in den Tag ! Susanne Klein

  1. Krystyna Matschos ★★★★★

    Ein wunderschönes Hotel. Ein sehr netter und zuvorkommender Inhaber der auch auf Wünsche eingeht z.b. beim Frühstück. Die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. In ruhiger Lage. Ein Hotel mit Herz ❤️. Wir kommen bestimmt wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Gode-Tied?

Das Hotel Gode-Tied befindet sich in der Friedenstraße 35, 18374 Zingst, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Gode-Tied?

Sie erreichen das Hotel Gode-Tied unter +49 38232 15639

Wie kommt man zum Hotel Gode-Tied?

Zum Hotel Gode-Tied gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements