Tolle Appartmentwohnung in zentraler Lage. Kurzer Weg zum Strand. Parkplätze direkt vor der Wohnung vorhanden. Sehr freundlicher Service in der gesamten Anlage. Preis/Leistung passt hier sehr gut. Super Frühstück. Alles sehr zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Stefan Georg ★★★★★
-
Jörg dyba ★☆☆☆☆
Am 7.04.2025 avisiert das wir am 8.09.2025 anreisen und eine ambulante Badekur beginnen werden. Es wurde alles aufgenommen und die nette Mitarbeiterin sagte noch wie schön das sie sich wieder für uns entschieden haben, wünschte noch das wir hoffentlich eine schöne Anreise haben werden. Am 8.09.2025 beim Kurarzt vorstellig geworden und mit den Verordnungen zum Kurmittel Centrum gefahren. Die Mitarbeiterin war sehr barsch und unfreundlich an der Rezeption. Haben Sie einen Termin war die Frage. Ich wusste nicht mal was die Mitarbeiterin von mir wollte. Dann sagte sie nur keinen Termin dann können wir ihnen auch keine Termine geben. Wie gesagt am 7.04.2025 Haben wir uns angekündigt. Letztendlich liegt es wohl an akutem Personalmangel aber da hätte man vorher zumindest absagen können. Kein Wort der Entschuldigung nichts. Beschwerdemanagement geht anders. Setzen 6. Absolut nicht zu empfehlen dieser Laden.
-
Rainer Pobloth ★★★★★
Wir sind Mitglied im Spa-Fitnessstudio. Das große ovale Schwimmbad ist schön warm und man kann ungestört schwimmen und anschließend in die Sauna gehen. Jeden Werktag kann man an einem Aquafitnesskurs teilnehmen. Über dem Schwimmbad befindet sich das Fitnessstudio mit unzähligen Geräten. Jeder bekommt ein individuelles Programm maßgeschneidert, den Erfolg der Übungen kann man über einen Monitor gut verfolgen. Im Sommer kan man auf dem Dach sonnenbaden mit einem weiten Blick über Spandau.
-
Kleiner Kek ★★★★★
Preis Leistung top!!! Sehr freundliche Mitarbeiter, gemütliche Wohnung, kurzer Weg zum Strand, überhaupt sehr gute Lage - kurz gesagt, für uns perfekt, kommen sehr gerne wieder, wenn Kapazität ist.
-
Martin Fiedler ★★★★★
Eigentlich sollte man das Kurmittelzentrum nicht zu gut bewerten, damit man immer ein Appartement bekommt. Doch das wäre entgegen der Erfahrung. Eine wirklich mehr als tolle Anlage mit suuuuper freundlichem Personal. Sehr gute Zimmer mit allem was man benötigt. Sogar an unserer Hund wurde gedacht mit Napf, Decke und Beutel. Parkplätze vorm Haus, kurze Wege zum Strand, Hafen, Zentrum und Lebensmittel Geschäfte. Massage, Sauna und kleines Meerwasserbecken wie auch ein Fitness Raum lassen keine Wünsche offen. Alles, wie auch Zingst Mega sauber. Im Herbst sind wir mit Sicherheit wieder da.
-
Dani ★★★★★
Wir waren schon mehrfach im KMC. Es ist immer wieder schön. Wer entspannen möchte und in einem gemütlichen Ambiente wohnen will, ist hier absolut richtig.
-
Ingrid Müller ★★★★☆
Wir waren mit 4 Prrsonen zum Frühstücken dort. Ein klassisches Buffet - mit kleinen Mengen, die fortlaufend nachgeteicht wurden und so immer heiss und frisch waren. Gut und preislich angemessen.
-
Yvonne H. ★★★★★
Wir hatten hier einen Kurs zum Bogenschießen. Wir haben in der einen Stunde sehr viel über den Sport gelernt und waren doch recht treffsicher. Die Trainerin war super und hatte eine ruhige Ausstrahlung.
-
Susa b ★★★★★
Sowohl zur Bäderkur oder auch zum Urlaub sehr empfehlenswert. Anwendungen, Sport (u.a.->Fitnessbereich mit neuen Geräten), NordernWalking, Rückenschule, Wirbelsäulengym.etc. Meerwasserschwimmbad (rel.kl.Becken ca 20x15m), Wellnessbereich mit Sauna, Sprudelbädern etc.. sind inkl.oder gegen Aufpreis nutzbar. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Leider gibt es in dieser Saison (2023) keine Physiotherapeuten für MT, aber dafür sind med.Bademeister/Masseure stets vor Ort und machen div.Anwendungen möglich. Das Team ist extrem versiert, freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Die Mitnahme von Haustieren ist möglich. Die Zimmer sind typisch, gemütlich und für die Küstennähe praktisch eingerichtet. Der Kochbereich in den App.ist eher klein(kein Ofen, 2 Kochfelder) aber völlig ausreichend. Das Gelände ist schön angelegt die Parkplatzsituation ist aber zeitweise angespannt. Wir sind nun zum 3.Mal hier und werden sicherlich nicht das letzte Mal hier sein!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kurmittelcentrum Zingst?
Das Kurmittelcentrum Zingst befindet sich in der Rämel 5, 18374 Zingst, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kurmittelcentrum Zingst?
Sie erreichen das Kurmittelcentrum Zingst unter +49 38232 83105
Wie kommt man zum Kurmittelcentrum Zingst?
Zum Kurmittelcentrum Zingst gelangen Sie über den folgenden Link