Waren vor 5 Tagen vor Ort. Am Eingang wurden wir freundlich drauf hingewiesen, dass das Hotel geschlossen ist. Schade. Aber dann sollte man zumindest die Reklamebeleuchtung ausschalten.
Fotos
Bewertungen
-
T&S ★☆☆☆☆
-
shs_ unterwegs ★★★★★
Prima Hotel für die Durchreise. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück wird als Buffet mit ordentlicher Auswahl angeboten. Parkplatz gibt’s direkt vor der Tür.
-
Juliane Forbricht ★★★☆☆
Das Zimmer ist groß und geräumig. Sehr sauber. Schade, dass die Rezeption nicht besetzt ist. Es gibt keinen Ansprechpartner vor Ort. Sehr großer Parkplatz. Große Auswahl und netter Service beim Frühstücksbuffet.
-
thomas diefenbach ★★★★★
Kleines feines Hotel mit ganz lieben Damen die sich sehr gut um einen kümmern
-
Tino Taistra ★★★★★
Sehr schön und das Frühstück war mega ,weiter so...
-
Marvin Stäckler ★★★★★
Sehr gutes Hotel. Internet ist ok. Matratzen sind gut. Zimmer sind modern und sauber. Frühstück ist sehr gut. Preis Leistung top. Das hotel Restaurant macht leider erst mal nicht mehr auf.
-
Oliver G. ★★★★☆
Zimmer ausreichend groß und sauber. Kontaktloser Check In. Das Frühstück für die Klasse ausreichend. Leider gibt es keinen Bar oder Restaurant Bereich mehr. Also, abends auswärts essen oder was mit bringen. Der Service ist freundlich. Genug Parkplätze vorhanden. Preis Leistung Verhältnis ist OK.
-
Jo Schwarz ★★★☆☆
Hotel sehr gepflegt freundliches Personal, saubere Zimmer,tolles Frühstück im Wintergarten. Lage gut,man kommt von hier schnell in die Umgebung. Leider war unschön,dass das Restaurant wegen Personal Mangel geschlossen hatte. So musste man sich als Hotel Gast in der Umgebung eine Möglichkeit zum Essen suchen. Auch die Bar war nicht besetzt,keine Minibar im Zimmer,um Getränke zu bekommen. Wir sind mit mehreren Personen für 2 Übernachtungen hier Gäste gewesen. Abends keine Möglichkeit im Hotel nett beisammen sitzen zu können um den Tag ausklingen zu lassen. Vielleicht könnte man den Restaurant Raum abends aufgeschlossen lassen,damit man als Gast nicht im Zimmer hocken muss,sondern einen Aufenthalt Raum hat. Es war zwar auch eine Pizza Bestellkarte aufgestellt aber wie man an die Pizza kommt,war nicht zu ersehen... Schade,dass so ein schönes 3 Sterne Hotel wie ein Geisterhaus war.
-
D Cla ★★★☆☆
Jugendherberge ähnliches Hotel mit Nähe zur Autobahn (3 min) und kostenlosen Parkplätzen. Inventar in die Jahre gekommen aber gepflegt. Frühstück i.O. Tiefkühlepizza für 12 Euro. Personal freundlich. Sauberkeit gut. Preis-Leistung angemessen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hotel Weide?
Das Hotel Weide befindet sich in der Hauptstraße 50 G, 18239 Satow, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hotel Weide?
Sie erreichen das Hotel Weide unter +49 38295 750
Wie kommt man zum Hotel Weide?
Zum Hotel Weide gelangen Sie über den folgenden Link