Bewertungen

  1. Jacqueline Küster ★★★★★

    Ich bin immer wieder begeistert. Von der schönen Arbeit die sie leistet und der Preis ist auch immer gleich. Bei meiner Überlänge. Danke für die schönen Nägel Anna. Liebe Grüße aus Neubrandenburg

  2. Cindy Niemann ★☆☆☆☆

    Kann ich nicht empfehlen unsauber wird gearbeitet kommt ein Problem wird das Problem von ihr noch größer gemacht und den wird gesagt ich kann nicht neu machen Nägel sind rausgewachsen nach 4 Tagen oder french wird weg gebuffert und einfach Top Coat rüber gemacht

  3. Michelle Hagen ★☆☆☆☆

    Habe Freitags Angerufen und nach einem Termin gefragt habe direkt einen für Montag bekommen. Dort war ich schon begeistert das es so schnell klappt. Also ich angekommen bin wurde ich gefragt was ich brauche und ich meinte ich habe einen Termin. Sie haben meinen Termin nicht eingetragen und haben behauptet das ich keinen Termin ausgemacht hätte. Ich musste eine Naricht schreiben und vorzeigen das ich angerufen habe. Dann musste ich fast eine Stunde warten bis ich dran war… dann wurden meine Nägel vorbereitet alles super und dann wurde von der Inhaberin damit begonnen meine Nägel zu machen. Dabei war sie Grob das ich dachte sie bricht mir die tips wieder ab. Endergebnis war auf den ersten Blick top im Nachhinein habe ich gesehen das Farbe von der vorherigen Kundin in meinem weißen French ist die Farbe von den Seiten waren abgefeilt und der top Code oder was auch immer war nicht komplett ausgehärtet wo sie dann noch mit den Fingern drüber gegraben ist. Würde nicht nochmal dort hingehen und auch nicht empfehlen

  1. Alia Alahmad ★☆☆☆☆

    Die Behandlung des Kunden ist sehr schlecht. Ich war dort. Sie gab mir und einem anderen Kunden das gleiche Termin. Sie beendete mein nagel nicht, dann ließ sie mich warten, um für einen anderen Kunden zu beginnen bis Ende . Es ist auch sehr teuer, Kundenzufriedenheit ist wichtiger als Geld, und ihre Arbeit ist ungenau. Ich werde nicht wiederkommen. Ich empfehle es nicht.

  2. Claudia Krüger ★★★★★

    Bin seid über ein Jahr Kundin und hab nie Probleme gehabt , wie andere es hier schreiben . Sie macht immer eine Top Arbeit , klar kann es mal vorkommen das ich sagen wir mal um 18 Uhr Termin habe und noch ne Kundin da ist und ich vielleicht 30 min warten muss , ja dann ist das so , sie ist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Der Preis ist auch vollkommen inordnung .

  3. LoveMy HardTekk ★☆☆☆☆

    Wir sind extra aus Schwaan nach Güstrow gegurkt, damit die alte uns sagt ne tut mir leid habe jetzt einen anderen Kunden. Da frage ich mich warum wir uns dann vorher abgesprochen haben. Bitte investiert euer Geld woanders LG Marvin

  1. Jason Carl ★☆☆☆☆

    Wirklich nicht schön! Macht Termine und kann sich nie dran halten, man muss immer ewig warten oder Sie macht zwischendurch einfach noch andere nägel. Preise sind auch immer unterschiedlich obwohl man dasselbe nimmt und dazu finde ich wirklich ekelig das für alle eine Pfeile und alles andere benutzt wird. Werde diesen Laden nur noch meiden.

  2. Elias Production ★☆☆☆☆

    Ich werde über die Erfahrung meiner Frau sprechen, heute Nachmittag hatte meine Frau ein Date, die Behandlung war leider sehr schlecht. Und ihre Arbeit war sehr schlecht, leider hatten wir nicht erwartet, dass der Preis für Qualität sehr teuer sein würde.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anna NAILS?

Das Anna NAILS befindet sich in der Am Eicheneck 6, 18273 Güstrow, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anna NAILS?

Sie erreichen das Anna NAILS unter +49 1523 6406238

Wie kommt man zum Anna NAILS?

Zum Anna NAILS gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements