Bewertungen

  1. Markus Trier ★★★★★

    Vielleicht liegt's daran, dass ich schon lange nicht im Schuhgeschäft war, aber ich war sehr zufrieden. Die Auswahl beim Deichmann hat mir sehr zugesagt. Leider war der Sportschuh nicht in meiner Farbe dort, aber in einer anderen. Dann lässt man den einfach zu sich nach Hause schicken. Wie praktisch, hatte ihn ja quasi modellgleich anprobiert. Hätte ich ihn trotzdem nicht haben wollen, hätte ich ihn zum Deichmann bringen müssen und das Geld zurück bekommen. Praktisch. Nette Bedienung, gerne wieder.

  2. Krimiautorin 52 ★★★★★

    Hatte mir dort ein Paar Schuhe gekauft und zuhause festgestellt, dass sie nicht richtig passen und auch nicht zu meiner Kleidung passen. Sie waren noch neu und ungetragen und wurden mir anstandslos umgetauscht, obwohl die 14 Tage Umtauschrecht überschritten waren. Ich bin schon lange Kunde in dieser Filiale und war immer zufrieden mit dem Kauf. Das Personal ist kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Ich schätze die kleinen Nischen, in denen man in Ruhe die ausgesuchten Modelle anprobieren kann. Aber nicht nur Schuhe zählen dort zu meinen Favoriten. Koffer und Handtaschen habe ich auch schon erworben, an denen ich mich schon sehr lange und ausgiebig erfreue.

  3. Nelly Boddenberg ★★☆☆☆

    Leider wie immer schlechte Auswahl für Frauen mit größeren Füßen. Man muss wirklich viel Glück haben um was zu bekommen Auch die Auswahl für Jungen Kinderschuhe ist sehr schlecht Ich meine Bestellung s Größe 26/27

  1. Cornelia Herbert-Kissling ★★★☆☆

    Unfreundlicher junger Verkäufer der einer 82-jährigen Dame nicht behilflich ist und nur unfreundlich sagt Pantoletten mit Fußbett haben wir nicht und sie stehen lässt.

  2. Jennifer Engels ★★★★★

    Ich bin sehr gerne in diesem Schuhgeschäft. Immer ein stets freundliches Personal und viel Auswahl an Schuhen da.

  3. Wolf Diamant ★☆☆☆☆

    Ich bin schon lange Kunde bei Deichmann. Allgemein bin ich zufrieden bei Deichmann,aber bei nur diese Verdrialle bin ich nicht zufrieden. Weil ich vor einen Woche diese Schuhe für meinen Sohn gekauft habe, zuerst stand bei dem Preis 49.99€ aber als ich zur Kasse gegangen bin musste ich 54.99€ bezahlen. Wenn man etwas ändern will dann muss man auch bei der Packung den Preis ändern nicht nur bei der Kasse sagen dass der Preis sich geändert hat. Und heute den 9.12 genau nach einer Woche. Musste ich die Schuhe zurück geben weil die Schuhe rutschig waren. Ich konnte nicht früher gehen weil ich arbeiten musste. Aber die haben es nicht zurück genommen. Obwohl die Schuhe sauber waren,die Packung dabei war und der Kassenbon war auch dabei. Ich finde es nicht gerecht das auf den Packet ein anderer Preis war und bei der Kasse man mehr bezahlen muss. Die Frau an der Kasse war nicht so nett. Bei einem erfolgreichen Geschäft denkt der Geschäftsführer dass der Kunde König.

  1. Kerstin Beck ★★★★★

    Nette Verkäuferin. Super Service

  2. Ute Marx ★★☆☆☆

    Schuhe für den spitzen Preis 34,99 , daneben der Preis 29.99, also habe ich gedacht noch einmal reduziert an der Kasse dann die Kosten 34.99 sie sind etwas teurer gworden.und das mit einem Schild spitzen Preis was für ein Witz.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Frankfurter Str. 1 C, 35274 Kirchhain, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6422 92110

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements