Toller Laden, sehr freundliches Personal, Essen super lecker und Preis-Leistung stimmt hier noch. Auf jeden Fall immer ein Besuch wert, wenn man in Stralsund ist.
Fotos
Bewertungen
-
Katja Juraschek ★★★★★
-
Rebecca Ebert ★★★★★
Die Ankunft war sehr gut. Man könnte gleich am Anfang schon ein paar Gerichte sehen um sich zu entscheiden. Der Service ist sehr gut und nett. Das Essen war extrem lecker und aufjedenfall den Preis wert. Die Portionen sind auch gerecht und gut hergerichtet. Im großen und ganzen eine 10/10, keine Mängel!
-
Josefin Richter ★★★★★
Das Essen war sehr lecker & der Service freundlich und fix. Es ist kein Restaurant, sondern eben nur ein Bistro, deswegen ist kein Luxus im Laden selbst zu erwarten aber es war eine angenehme Atmosphäre, auch als wir zwischendurch mal die einzigen Gäste waren. Mit Hund im Laden war auch kein Problem :)
-
Sören K ★★★★★
Das Essen war sehr lecker, besonders das Reisnudelgericht und die Sushi Platten. Sushi wird vor Ort frisch zubereitet und absolut empfehlenswert! Das mit Röstzwiebeln hatten wir erst kritisch, dann aber mit Begeisterung verzehrt! Und die Preise sind phantastisch! So gut für den Preis?! Schade dass wir nur den einen Tag da waren, es wäre eines unser Stammlokale. Wir waren zu fünft, jeder von uns empfiehlt dieses kleine Bistro.
-
H. E. ★★☆☆☆
...auf Grund der überwiegend sehr guten Rezensionen heute das erste Mal das Schiffe Bistro am Stralsunder Hafen getestet. Angerufen, bestellt und Abholung für 30min später vereinbart. Vor Ort weitere Abholkunden, weitere kamen während der folgenden 30min dazu. Kein Wort zu den Kunden, Gäste, die dort essen wollen, werden quasi ignoriert. Essen preislich ok, aber absolut durchschnittlich. Für mich gibt es keinen Grund für einen weiteren Besuch.
-
Jessi ★★★☆☆
Das Essen schmeckt im Großen und Ganzen sehr gut. Allerdings ist das Zeit- und Organisationsmanagement ein echter Reinfall. Wenn man im Voraus seine Bestellung telefonisch abgibt und zu einer Uhrzeit bestellt wird, muss man trotzdem noch eine halbe Stunde warten und es werden ständig Bestellungen durcheinandergebracht. Statt normalen Frühlingsrollen haben wir gestern NEM bekommen, ist uns leider erst zu Hause aufgefallen. Immerhin gab es gratis ein Getränk :-)
-
Gabi S ★★★★★
Ich hatte das Gericht 15a und war wirklich begeistert: frische Zutaten, sehr gut gewürzt. Das Restaurant ist nicht besonders chic eingerichtet, aber das hervorragende Essen ist mir wichtiger.
-
Marco K. ★★☆☆☆
Positiv: Es gibt zahlreiche vegane Optionen und es ist wirklich günstig. Aber das Ambiente ist wirklich nicht schön, nicht mal für ein Bistro und lädt so gar nicht zum Bleiben ein. Das Essen ist bestenfalls durchschnittlich - die Sommerrollen waren lecker und frisch aber das Hauptgericht wirklich nicht ls Besonderes. Zudem war keine Kartenzahlung möglich (also wird nicht akzeptiert). Für mich im Jahr 2023 ein No Go. Aus Mangel an veganen Alternativen aber eine Notlösung.
-
U. Lehmann ★★★★★
Zwei Gerichte zum Mitnehmen bestellt. Waren zügig zubereitet. Lecker war es. Portionen angemessen. Personal freundlich. Die Fotos von der Speisekarte sind nur ein kleiner Auszug.
-
Katrin Hanisch ★★☆☆☆
Sind auf Grund der guten Bewertungen hier gelandet. Leider. Der Service war freundlich und flott. Der Imbiss war sauber. Das eine Gericht Thai Curry mit Tofu war ok, doch das Gemüse war nicht mehr richtig knackig. Beim gebratenem Reis konnte man weder optisch noch geschmacklich erkennen, dass es asiatische Küche war. Da war Tiefkühlmöhren und Erbsen drin und geschmacklich ganz dünn. Verlangt mehr für die Gerichte und verwendet frisches Gemüse und bitte Gewürze. Und Kartenzahlung sollte heutzutage Standart sein.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Schiffe Bistro?
Das Schiffe Bistro befindet sich in der Am Fischmarkt 1B, 18439 Stralsund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Schiffe Bistro?
Sie erreichen das Schiffe Bistro unter +49 174 8525964
Wie kommt man zum Schiffe Bistro?
Zum Schiffe Bistro gelangen Sie über den folgenden Link