Bewertungen

  1. Judith Knoll ★★★★★

    Ich war heute Abend dort, da ich gerade auf Dienstreise in Rostock bin. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich mich zu Fuß dorthin begeben. Man kann in dem kleinen aber sehr netten Restaurant schön sitzen. Der Service war sehr nett und aufmerksam und das Sushi wirklich sehr lecker. Wenn ich mal wieder in Rostock bin komme ich auf alle Fälle wieder vorbei oder bestelle mir, was ich möchte.

  2. Sören ★★★★★

    Ich habe bisher immer online per Lieferdienst bestellt. Verschiedene Menüs und ab und zu noch spezielle Zulagen. Es hat immer fantastisch geschmeckt. Daher kann ich den Laden auch anstandslos weiter empfehlen. Preislich bin ich immer ca zwischen 15 - 25€ je nach Bestellung und Zulagen. Für die Größe ist das aber ok. Satt werde ich jedes Mal. Die Lieferung kam immer zur angegebenen Zeit. Ab und an mit + wenigen Minuten. Das ist ok.

  3. David “Schenko” Hentschel ★★★★★

    Heute Abend leckeres Sushi bestellt, was ich hier jeden empfehlen kann!!! Zum zweiten gab es da kleine Probleme meinerseits bei der Bezahlung über UBER ;) Hier wurde man angerufen und informiert darüber, danach für eine Lösung gesorgt. Das macht nicht jedes Restaurant und hier hebt man sich ab!! Vielen Lieben Dank Marcus und deinen TEAM!! Ein schönes Wochenende

  1. Erik Wie ★★★★★

    Kenn das Lokal eigentlich nur vom lieferdienst. aber als quasi Nachbar war ich jetzt zweimal im Laden und wollte meine Empfehlung aussprechen. War rundum zufrieden. PS mein persönliches Highlight waren die wraps.

  2. Thomas Schulze ★★★★★

    Sehr lecker und sehr freundlich. Die Auswahl ist sehr groß und das Restaurant gemütlich. Wenn man möchte, wird man gut beraten.

  3. Tina Schultz ★★★★★

    Rostocks bestes Sushi!!! Nirgends schmeckt es so gut wie hier! Der Sushireis ist geschmacklich und von der Konsistenz her perfekt! Dazu gibt's viele vegane Varianten. Auch die Kokosbällchen sind unglaublich lecker! Danke, dass es euch gibt!

  1. nick schulz ★★★★★

    Man wird gleich im Eingang sehr freundlich bedient. Der Inhaber lud uns herzlich ein und führte uns zum Platz. Sehr freundlicher und sehr lockerer Service. Das Sushi ein Traum, auch Empfehlungen angepasst an seinem Geschmack. Ich würde jedes Mal wieder kommen!!

  2. Leif Maluck ★★★★★

    Sehr cooler Laden. Sehr nette, freundliche und kompetente Bedienung. Essen ist das bisher beste Sushis.

  3. Gia-Josephin ★★★★★

    Ich war dort in meinem Urlaub und kann Sushilicious nur empfehlen! Wir sind ohne Reservation dort hin und haben unter der Woche noch entspannt einen Platz bekommen. Das Restaurant ist nicht sonderlich groß, bietet Plätze drinnen und draußen und ist sehr gemütlich. Wir wurden herzlich empfangen und wurden auch schnell bedient. Das Essen kam schnell und war super lecker! Allem in allem ist das eine ganz klare Empfehlung! Es gibt ein sehr sauberes WC und man kann sowohl Bar als auch mit Karte zahlen. In meinem nächsten Urlaub werde ich definitiv wieder kommen :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushilicious?

Das Sushilicious befindet sich in der Parkstraße 58, 18057 Rostock, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sushilicious?

Sie erreichen das Sushilicious unter +49 381 80878536

Wie kommt man zum Sushilicious?

Zum Sushilicious gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements