Bewertungen

  1. Ehrlichbleibtehrlich ★★★★★

    Perfekt für den Kinderhaarschnitt. Wir waren schon mehrfach dort und mein Sohn, jetzt 4 1/2 hat hier immer einen tollen Haarschnitt bekommen. Wir kommen gerne wieder. Freundlich waren auch alle immer.

  2. Alina Haselhan ★☆☆☆☆

    Haare leider total verschnitten. Stufenschnitt wohl nicht gelernt… Ich denke der Herr war ganz ohne Ausbildung. Haare kann man dadurch gar nicht mehr offen tragen. Das erste und letzte Mal dort gewesen!

  3. User Unknown ★☆☆☆☆

    Die Freundlichkeit hat ordentlich nachgelassen, die Friseurinnen sind schlecht gelaunt, die Preise wurden ebenfalls angezogen, was, wenn die Qualität stimmen würde, ja noch akzeptabel wäre, aber meiner Meinung nach, stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis hier schon lange nicht mehr. Aber es gibt ja mehrere Friseurläden in Rz.

  1. Yvonne Manegold ★★★★★

    Ich komme seit Jahren. Einfach ein toller Friseursalon! Und das zu sehr günstigen Preisen.Das ganze Team ist super freundlich.Ich habe mir heute Strähnchen machen. Diana hat sich viel Zeit genommen, top beraten und ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Man fühlt sich rundum wohl, gut aufgehoben und verlässt den Laden mit einem Lächeln. Absolute Empfehlung – ich komme immer wieder gerne.

  2. U. K. ★★★★★

    Ich kann absolut nichts negatives sagen, im Gegenteil! Ich war Samstag Morgen zu einer Dauerwelle dort. Das Team war zu dritt und scheinbar unterbesetzt. Es wurde spontan und flexibel untereinander etwas umorganisiert, so dass alle Kunden bedient werden konnten. Genervt wirkte wirklich keiner auf mich...!! Ich wurde sehr freundlich und super sorgfältig bedient, das Ergebnis ist super und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank, ich komme wieder!!

  3. Jenny ★★☆☆☆

    Für ein 8 jährigen 22,50 Euro. Für 10 Min schneiden nicht mal die Seiten rasieren , nur das Deckhaar. Finde ich auch für heutige Verhältnisse eine sehr Krasse Hausnummer. Schnitt ist aber okay.

  1. Anna Tini ★★★☆☆

    Einladener, sauberer Salon. Kurze Wartezeit, ohne Termin. Haare waren in kurzer Zeit so geschnitten wie ich es wollte. Leider fand ich fast alle Mitarbeiter unfreundlich und wirken eher genervt. Stammgäste werden super behandelt, so der Kunde neben mir. Mir gegenüber nicht mal ein Hallo. Ich wurde die erste fünf Minuten auch ignoriert. Sehr Schade. Preis-Leistung war in Ordnung.

  2. Sebastian Reichert ★★★★★

    Ich hab heute morgen ein total motiviertes Team erlebt ( und das sogar noch vor der regulären Öffnungszeit ) Die Kunden wurden sehr freundlich empfangen und die Mädels sind echt motiviert ! Ladys es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von friseur coco?

Das friseur coco befindet sich in der Herrenstraße 1, 23909 Ratzeburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von friseur coco?

Sie erreichen das friseur coco unter +49 4541 8791990

Wie kommt man zum friseur coco?

Zum friseur coco gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements