Der Laden an sich ist fein, leider sehr enttäuscht das Personal heute - selten so unfreundliche Verkäuferin erlebt die keine Lust hatte zu arbeiten verbal wie körperlich… Wirklich schade und sehr sehr traurig !
Fotos
Bewertungen
-
Sabrina M. ★★★☆☆
-
Double LP ★★☆☆☆
Sonst war immer alles gut aber die jüngere Dame die gestern Abend gearbeitet hat war mal kompletter Absturz. Hat mich vor meiner Mutter gefragt ob meine Mutter denn nicht so gut deutsch versteht wie respektlos ist das denn? Auch in der Beratung war sie hektisch und schlecht. Ihr solltet aufhören merkwürdige Studentinnen einzustellen.
-
Claudia Franz ★★★★★
Wir wurden heute morgen direkt von einem mega sympathischen Team empfangen. Der Verkäufer fing gleich an uns alles wichtigen Rabatte und Deals zu erklären. Wir überlegten nicht lange und vertrauten seinem Wissen. Also ging es für meinen Mann in die Umkleidekabine, wo nach kurzer Zeit 4 komplette Outfits warteten. Alle 4 Outfits waren kombinierbar und haben bis auf paar kleine Ausreißer perfekt gepasst. Jeder Wunsch wurde uns von der Lippen abgelesen. Dazu waren alle 3 Mitarbeiter die gerade im Laden waren super freundlich und hilfsbereit Wir können nur jedem der gerne gute Beratung wünscht, empfehlen hier her zu kommen .
-
Tanja Glaser ★★☆☆☆
Ich schreibe jetzt auch mal zum Service : bei unserer Hose wurde Diebstahlsicherung vergessen, hat am Ausgang auch nicht gepiept..... Anruf, Zusage, dass man sich etwas einfallen läßt, da eine Stunde Anfahrt nochmal gemacht werden muss..... Im Laden dann trotz Telefonat und Hinweis nur müdes Lächeln..... Wieder 1 Stunde Abfahrt..... Danke für diesen Service, man erwartet kein großes Geld, aber kleines Danke für die Unannehmlichkeiten, die der Service verschuldet hat.... Nächstes Mal wird ein Bogen drum gemacht, schade, hat schließlich nix mit der Qualität der Kleidung zu tun!
-
chris bade ★☆☆☆☆
dringender Schulungsbedarf erforderlich! Nach dem ich heute die Filiale im DEZ betrat, wurde ich leider nicht, von den beiden Mitarbeiter/-innen die Augenscheinlich nicht im Kundenkontakt standen, begrüßt..OK darüber kann ich hinweg sehen.. Aber als ich dann, dass auserkorende Kleidungsstück an der Kasse Kontaktlos bezahlen wollte, stand im Display vom Kartenlesegerät so etwas wie "nicht gedeckt oder Limit erreicht". Sofort sagte der Mitarbeiter laut hörbar für jeden anderen "haben sie wohl kein Geld auf dem Konto", kurzerhand wies ich darauf hin, das er so sensible Daten nicht laut rumposaunen müsste und verließ die Filiale. Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit meiner Bank, stellte sich raus, das wenn man zu oft Kontaktlos bezahlt, man die Karte ab und zu einfach in das Lesegerät einschieben muss, damit dies wieder funktioniert. So nahm ich nun meine Karte, ging zu einem Mitbewerber und kaufte dort die Kleidung, mit dem Geld von meinem reichlich gedeckten Konto. Ihre Kleidung mag eine gute Qualität haben, jedoch besteht in Sachen Service, dringender Handlungsbedarf.
-
Patrick Gebhardt ★★★★★
Jeder der gut beraten werden, möchte sollte hier herkommen. Die Chefin(Sandra) nahm sich eine halbe Stunde Zeit , um mir ein paasendes Outfit zusammen zustellen. Vielen Dank !
-
Alexander ★★★★★
Habe da vor kurzen Jacke gekauft. Toller Beratung und nette freundliche Verkäufer. Da lässt man doch gerne paar Euros tanzen:)
-
Dennis Niemeyer ★★★★★
Laden ist sehr neu und ansprechend. Wirkt insgesamt nur etwas dunkel. Sehr engagiertes Personal, welches freundlich aber nicht aufdringlich jeder Frage Rat und Tat steht. Preise gehoben, aber man kann auch immer mal ein Schnäppchen machen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von JACK & JONES?
Das JACK & JONES befindet sich in der Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von JACK & JONES?
Sie erreichen das JACK & JONES unter +49 561 49157311
Wie kommt man zum JACK & JONES?
Zum JACK & JONES gelangen Sie über den folgenden Link