Bewertungen

  1. Britta Patzina ★★★☆☆

    Eigentlich mag ich den Laden. Für Teenager perfekt. Preis / Leistung geht noch in Ordnung. Mittlerweile kosten auch dort die Jeans 50€. Allerdings wird vom Personal lieber Handy gespielt als Kunden beraten oder ordentlich kassiert. Wenn man warten muss, weil Handynachrichten wichtiger sind.....das macht keinen Spaß

  2. Marie Göbel ★☆☆☆☆

    Der Umtausch ist eine Katastrophe. Sobald man das Etikett hinten an der Hose abmacht muss mann sie behandeln. Außerdem sehr unfreundlich. 60€ umsonst bezahlt. Alles mit abgegeben ( Beleg alles dabei gewesen trotzdem nicht zurück genommen )

  3. Tabea ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundliches Personal! Ich wurde von der dunkelhaarigen Mitarbeiterin, die hier in den Rezensionen anscheinend schonmal erwähnt wurde, als "unverschämt" bezeichnet, da ich schonmal rausgegangen bin während mein Freund für sich und mich 2 Pullover bezahlt hat. So etwas muss ich mir nicht anhören und ich werde diesen Laden auch nicht mehr betreten! Sowas kann man sich denken, aber sowas vor weiteren Kund*innen im Laden lautstark von sich zu geben ist das aller Letzte!

  1. Nadja Bjergsen ★☆☆☆☆

    unfreundlichliches personal schlechte Qualität der Klamotten und bei schminkrückständen die schon waren wo man n nicht drauf achtet beim Kauf kein Umtausch! jetzt hab eine teure Jacke die zu klein ist mit schminkrückständen! rate von einem kauf ab dunkelhaarige mitarbeiterin extrem unfreundlich! man kann mal einen schlechten tag haben aber dann muss man nicht beleidigend werden dafür kann der kunde nichts! komme nie wieder

  2. Svetlana Herwald ★☆☆☆☆

    Zwei Kunstlederhosen gekauft, Preis 29,99 je Hose, abkassiert wurde 35,99 je Hose. Jetzt stehe ich um 10:40 Uhr vor immer noch verschlossenen Türen. Im Internet auf Forum Seite steht Geöffnet um 10:00 Uhr. Was ist das für unseriöse Laden? Und/oder Besitzerin!? Nie wieder!!!

  3. Mechthilde Kathe (Hilde) ★☆☆☆☆

    Drei Damen und trotzdem keine Beratung. Lieber darum stehen und quatschen. Also habe ich nichts gekauft und bin gegangen.

  1. Melanie Leonardelli ★★★★☆

    Alles OK... Netter kleiner Laden... Gut sortiert.. Klamotten sauber.... Personal nett... Gibt es nichts aus zu setzen

  2. Torsten Heller ★☆☆☆☆

    Für Männer die ein Geschenk für ihre frau kaufen wollen auf gar keinen Fall geeignet unfreundlichliches personal schlechte Qualität der Klamotten und bei schminkrückständen die schon waren wo man als Mann nicht drauf achtet beim Kauf kein Umtausch!jetzt hat meine Frau eine teure Jacke die zu klein ist mit schminkrückständen!bitte da nicht kaufen gehen man hat nur Probleme dort!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TALLY WEiJL?

Das TALLY WEiJL befindet sich in der Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von TALLY WEiJL?

Sie erreichen das TALLY WEiJL unter +49 6441 3099676

Wie kommt man zum TALLY WEiJL?

Zum TALLY WEiJL gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements