Bewertungen

  1. Andrea Lange ★☆☆☆☆

    Ich war am Montag mit meiner Hündin bei Dr. Marx. Seit einigen Tagen schien sie große Beschwerden zu haben, sie schrie vermehrt über den Tag hinweg auf und hatte eine ungewöhnliche Körperhaltung. Ich vermutete bis zu diesem Zeitpunkt eine eventuell eingeklemmte Schulter. Am Empfang hatte ich bereits einen eigenartigen Eindruck gewonnen. Am Empfang fragte man mich, was mein Hund habe. Während ich die Frage beantwortete, wurde ich einfach stehen gelassen. Dr. Marx gab ihr eine Spritze und Medikamente. Leider stellte sich bei meinem Hund keine Besserung ein. Am Mittwoch ging ich dann noch einmal hin und bat um Hilfe, weil es ihr noch sichtlich schlecht ging~. Dr. Marx sagte nur, er wüsste auch nicht, und mein Hund sei einfach empfindlich. Ich war ziemlich erbost über diese Aussage, denn mein Hund war vermutlich alles, aber wirklich nicht empfindlich. Ich beschloss, mir eine Zweitmeinung einzuholen. Der andere Tierarzt sah sich meinen Hund für genau 10 Sekunden an, mit dem Ergebnis: Bandscheibenvorfall. Sie hat eine Spritze bekommen, die sie ganz tapfer weggesteckt hat. Ihre Medikamente, so hieß es, waren für einen Bandscheibenvorfall zu niedrig dosiert. Mein Hund wird jetzt umsorgt, bekommt Kortison und ganz viel Ruhe. Wir haben morgen noch einen Termin, aber ich bemerke bere~its jetzt, dass es meinem Hund ersichtlich besser geht! Wer eine fachkundige Meinung und einen Blick aufs Tier möchte, sollte sich somit einen anderen Tierarzt als Dr. Marx suchen. Fürs Krallenschneiden ist er vielleicht noch in Ordnung. Liebe Grüße von meinem überempfindlichen Hund mit dem Bandscheibenvorfall.

  2. Laura Steiner ★★★★★

    Wir möchten uns bei Herr‘n Dr. Marx und seiner Assistenz Franziska, in aller Form bedanken. Als absoluter Notfall kamen wir in die Praxis, da unsere Hündin Ihren Geburtsvorgang nicht mehr alleine meistern konnte. Mit bereits zwei geborenen Welpen und einer noch schwangeren Hündin, betraten wir die Praxis von Herr‘n Dr. Marx. Er und seine Assistenz, ließen alles stehen und liegen, bereiten den OP vor und legten unsere Hündin in Narkose. Uns ist bewusst, dass das KEIN Fall für eine Tierarztpraxis ist, sondern ein Fall für die Tierklinik! Dennoch wurden wir nicht in dieser für uns, äußerst schweren Situation, im Stich gelassen und NICHT weggeschickt. Herr Marx operierte unsere Hündin, rettete nicht nur Ihr, sondern auch zwei weiteren Welpen das Leben! Fachlich ist Herr Marx für uns unter den Tierärzten in Stralsund die Nr: 1. Auch seine Assisztenz Franziska, hat unfassbar viel Wissen und vor allem Einfühlungsvermögen! Danke an Sie beide. Ohne dieser schnellen Handlung Ihrerseits, wäre unser gestriger Tag SCHWARZ gewesen! Henry & Laura.

  3. Christian Micheel ★★★★★

    Dr. Marx ist einfach top. Betreuung super Kompetenz super. Einfach Maßstäbe gesetzt.

  1. Ramona ★☆☆☆☆

    Nicht mal ein Stern wert. Ich kann nur sagen das dieser Arzt im Notfall nichts tut und nur Geld wichtig ist. Das Wohl des Tieres ist völlig egal.

  2. Christina Scheer ★★★★★

    Herr Dr.Marx ist ein ausgesprochen ruhiger Arzt.Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Leider mussten wir unseren 14Jahre alten Hund krankheitsbedingt einschläfern lassen. Dieses erfolgte schmerzfrei und schnell. Danke für die Hilfe

  3. Angelika Wagner ★★★★★

    Sehr freundliche Tierarztpraxis. Alles ganz unkompliziert sogar ohne Termin. Sehr zu empfehlen.

  1. Caro ★★★★★

    Ein super Tierarzt und tolles Team - vor ein paar Jahren waren wir nicht zufrieden, aber das hat sich grundlegend geändert. Sehr einfühlsam und es wird sich Zeit für die Vierbeiner genommen :) unser Kaninchen musste nun leider altersbedingt eingeschläfert werden :( aber er hat sich in der Praxis immer wohl gefühlt und wir sind mit einem guten Gefühl hingefahren, dass ihm geholfen wird. Danke nochmal für alles :)

  2. Mo Mo ★☆☆☆☆

    Bitte alles lesen! Ich möchte AUSDRÜCKLICH von einem Besuch abraten, wenn man sein Familienmitglied respektiert, ehrt, wertschätzt und liebt. Natürlich möchte ich ausführen, warum ich diesen Eindruck von Herrn Marx habe. Unser Kater fing Mittwochabend auf einmal für ca. 10 Sekunden komisch an zu keuchen und wir dachten uns sicher ist sicher morgen lieber mal zum Tierarzt. Sind dann Donnerstagvormittag zu Herrn Marx gefahren und dort wurde er dann geröntgt, dabei wurde festgestellt das Wasser in der Lunge sei. Er bekam dann zwei Spitzen (wurde nicht erwähnt was gespritzt wird) wonach er dann offensichtlich sehr schnell atmete bzw. eine Atemnot eintrat (ob die Medikamente oder der Stress dies verursachte kann ich nicht beurteilen). Es wurde dann empfohlen ihn Stationär zu therapieren und wir sollten ihn dann am späten Nachmittag abholen bzw. neue Informationen erhalten. Gegen 15.00 (ich weiß es nicht mehr genau) wurde ich dann persönlich von Herrn Marx angerufen und mir wurde kurz,emotionslos mitgeteilt das unser Familienmitglied, Liebling , , , erstickt ist und ob wir ihn da lassen oder abholen wollen. Wir konnten es nicht fassen , kurz bevor wir ihn Morgens in die Transportbox gesetzt haben, hat er normal gefressen und noch mit seiner Schwester ausgelassen getobt. Für uns brach eine Welt zusammen, wir konnten es einfach nicht fassen. Nach ca. 2 stunden haben wir uns dann aufraffen können unseren Schatz abzuholen , da wir nicht wollten das er über Nacht allein wie ein totes Stück "Vieh" in irgend ein sterilen kalten Raum verwahrt wird. In der Praxis angekommen wurde dann die Transportbox mit dem Leichnam ohne ein Er/klärendes Gespräch , nach Zahlung der Behandlungskosten(keine Rechnung) persönlich von Herrn Marx übergeben. Wir haben unseren Schatz dann am Abend würdevoll beerdigt. Heute nach 4 Tagen wo die Trauer sich ein wenig gesetzt hat , sind wir nochmal in die Praxis gefahren, um ein Gespräch mit Herrn Marx zu führen und ein paar brennende Frage loszuwerden. Die Begrüßung war so warmherzig wie ein Eisberg zu umarmen und das Gespräch war leider sehr einseitig.(Gesprächsdauer eine Minute) Ich zitiere: Woran ist er denn genau gestorben? Erstickt! Wurde alles menschenmögliche getan ? Ja! Aber er frass morgens noch ganz normal und spielte ! Das kann nicht sein ! Wurde Sauerstoff zugeführt ? Natürlich ist ja Intensivmedizin! Ist er alleine ohne Aufsicht gestorben? Nein! (Wurde also daneben gestanden und dem Tier beim ersticken zu geguckt? Warum wurden keinerlei Maßnahmen ergriffen, um das Leid des Tieres zu lindern bzw. Rücksprache mit dem Herrchen zu halten ob Einschläferung eine Option ist. ) Fazit: Wir haben keinerlei Informationen erhalten zu Grunderkrankung /Therapie/ Bluttest der angeblich gemacht wurde , aber er hatte keine rasierte Stelle. Er ist alleine gestorben und nach Stunden hat sich mal wer erbarmt nach ihm zugucken.( na ja egal Kohle kriegen wir ja trotzdem und sollen die sich halt ne Neue holen gibts doch genug) Wenn wir den Tag nicht zum Tierarzt unseres "Vertrauens" gefahren wären , statt dessen ihn zuhause behalten hätten oder zu einem anderen Tierarzt gefahren wären dem das Tierwohl wirklich am herz liegt , dann wäre er nicht an diesem Tag verstorben ! ! Wenn ich nur eine oder einen mit meinem Erfahrungbericht zum nachdenken bringe, war sein tot nicht völlig sinnlos ! Ruhe in Frieden mein Schatz, wir werden dich nie vergessen. Danke für die gemeinsame Zeit :)

  3. Ralph Benter ★★★★★

    Sehr guter Tierarzt!Unser Hund hatte eine starke Verstopfung und hat vor Schmerzen gejault.Der Doktor hatte Bereitschaftsdienst und hat sich des Hundes sofort angenommen.Therapie erfolgte erst einmal auf die herkömmliche Art - Einlauf,abführende Lebensmittel.Das haben wir dann zusammen 2 Tage lang versucht,leider ohne Erfolg.Der Arzt entschied sich,nach einer Röntgenaufnahme,zur operativen Entfernung des Übels.Das dauerte alles nur etwa nur 45 Minuten.Danach war wieder alles in Ordnung.Die Kosten für die 3 Behandlungen waren sehr gering,von wegen aufs Geld aus,wie von C. Schup.... behauptet,manche möchten eben alles umsonst. Und noch etwas:unsere beiden Enkel durften (außer OP) bei allen Behandlungen zusehen,wobei der Arzt viel erklärt hat.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Marx?

Das Dr. Marx befindet sich in der Thomas-Kantzow-Straße 13a, 18435 Stralsund, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Marx?

Sie erreichen das Dr. Marx unter +49 3831 270955

Wie kommt man zum Dr. Marx?

Zum Dr. Marx gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements