Ich mag die boutique da ich nichts Mehr I'm internet bestelle habe gestern ein chickes Kleid gekauft und ein flottes kleeblatt armband vergoldet dazu was will man mehr ??? Fuer 80 eu zusammen kann man net meckern Beraterin ist immer sehr nett zu mir ich komm oft vorbei nur die tshirts koennten groesser sein danke schoen wuensche noch tolle Hessen tage
Fotos
Bewertungen
-
Bettina Pflug ★★★★★
-
Anne Kuunheimo ★☆☆☆☆
Ich habe mein Bein gebrochen und musste zu dem Sanitätshaus neben an. Mein Mann hat ausnahmsweise vor Magic Mode parken wollen um mich dort abzusetzen. Es hätte nicht länger als eine Minute gedauert. Eine Dame von Magic Mode kam wütend raus und hat wortwörtlich NULL Verständnis gehabt. Der Zeigerfinger hoch und aufgeregt wiederholte sie mehrmals "nicht mal eine Minute!", obwohl mein Mann freundlich gesagt hat, dass ich mein Bein gebrochen habe und müsste mit dem Gibs und Krücken nur aufsteigen und wäre er dann weg. Das ist unmenschlich und nicht freundlich. Sie haben eine Kundin definitiv weniger!
-
A Rosi ★★★☆☆
Auswahl ok. Verkäuferin freundlich. Jedoch roch es aus dem hinteren Zimmer bis in den Verkaufsraum nach Döner.! Geht leider gar nicht.
-
Renate Sperber ★★★★★
Super tolle Beratung. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe auf Anhieb 3 Pullover gekauft. Bin eigentlich immer nach Maintal gefahren, werde aber jetzt in Bad Vilbel einkaufen. Die Beratung ist wesentlich persönlicher. Vielen Dank
-
Manuela (Ehren TV) ★★★★★
Ich war das erste Mal in dieser Boutique. Schon vorher bin ich oft daran vorbei gelaufen, dachte aber, dass es dort eher nichts für meine Größe gibt. Diesmal hingen vor dem Geschäft Shorts, die mich interessierten. Mir wurde eine Maske gebracht, da ich keine dabei hatte und die Beratung war super nett. Mein Mann wurde dann noch mit Maske versorgt und herein gebeten. Zusätzlich zur Shorts fand ich auch noch ein traumhaftes Kleid. Bin sehr zufrieden. Die Damen waren zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Ich hatte nicht das Gefühl, mit aller Gewalt in etwas reingequatscht zu werden. So mag ich den Klamottenkauf!
-
FrauE (ETV) ★★★★★
Ich war das erste Mal in dieser Boutique. Schon vorher bin ich oft daran vorbei gelaufen, dachte aber, dass es dort eher nichts für meine Größe gibt. Diesmal hingen vor dem Geschäft Shorts, die mich interessierten. Mir wurde eine Maske gebracht, da ich keine dabei hatte und die Beratung war super nett. Mein Mann wurde dann noch mit Maske versorgt und herein gebeten. Zusätzlich zur Shorts fand ich auch noch ein traumhaftes Kleid. Bin sehr zufrieden. Die Damen waren zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Ich hatte nicht das Gefühl, mit aller Gewalt in etwas reingequatscht zu werden. So mag ich den Klamottenkauf!
-
Verena Wolf ★★★★★
Die Beratung hier ist einfach unschlagbar. Man stellt mir von Kopf bis Fuß ein tolles Outfit zusammen. Noch dazu sind die Besitzer und Angestellten sehr freundlich und herzlich - es macht einfach Spaß. Hier versteht man es, was Beraten und Verkaufen heißt. Die Besitzerin kauft teilweise direkt aus Italien besondere Stücke ein, man findet hier als auch ausgefallenere Stücke, die nicht jeder hat. Besser geht's nicht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Magic Mode?
Das Magic Mode befindet sich in der Frankfurter Str. 55, 61118 Bad Vilbel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Magic Mode?
Sie erreichen das Magic Mode unter +49 6101 5568001
Wie kommt man zum Magic Mode?
Zum Magic Mode gelangen Sie über den folgenden Link