Eigentlich schöner kleiner Laden, sehr netter Verkäufer. Aber leider nie größere Größen da. Es muss leider immer bestellt werden. Wir sind schon viele Jahre Kunden und kennen auch andere, die ggf. auch mal 3XL kaufen würden. Sonst würden wir 5 Sterne geben.
Fotos
Bewertungen
-
Andrea Schreiber-Karl ★★★★☆
-
Mario Kautz ★★★★★
Super Beratung. Wurde direkt angesprochen und musste erstmal weiter. Bin auf dem Rückweg nochmal rein und habe eine Weste gekauft, nur weil die Verkäuferin so nett war.
-
Anil Danaci ★★★★★
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem Herrenmodengeschäft! Die Auswahl an hochwertiger Kleidung und Accessoires ist hervorragend und deckt alles ab, was man für einen stilvollen Auftritt benötigt. Besonders hervorheben möchte ich die Filialleitung, Frau Bahar ihre Professionelle und Freundliche Art hat meinen Einkauf zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Sie hat ein beeindruckendes Gespür für Mode und Stil, und ihre Empfehlungen waren genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt sofort, dass Frau Bahar ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe ausübt. Ihr Engagement, sowohl für das Geschäft als auch für die Zufriedenheit der Kunden, ist wirklich bemerkenswert. Wer auf der Suche nach exzellentem Service und modischer Beratung auf höchstem Niveau ist, sollte unbedingt bei Frau Bahar und ihrem Team vorbeischauen. Ich werde definitiv wiederkommen.
-
Peter Schmidt ★★★★★
Sehr freundliche Verkäuferin, das Geschäft ist übersichtlich und sauber
-
Klaus Leuchtenberger ★★★★★
Sehr nette Bedienung und schöne Bekleidung im Geschäft
-
Julian Farkas ★★★★★
Freundliche Verkäuferin die sich gut um die Belange meines Kollegen gekümmert hat. Dadurch dass er sich gut ausgekannt hat war es für ihn Recht einfach seine Hemden zu finden. Die Dame konnte ihn hier aber federführend unterstützen und ihm die richtige Größe mit Richtiger Farbe anbieten !
-
Ma Fe ★★★★★
Hier endlich den Laden gefunden, die passende Klamotten für mich haben. Da kaufe ich wieder ein. Erst recht wenn die nette Dame wieder einen Lauf in der Beratung hat.
-
Wilhelm Narr ★★★★★
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde von Engbers und habe in dieser Zeit einige Filialen kennen gelernt. Überall war der Service und die Freundlichkeit sehr gut. Das Sortiment ist überschaubar was mich persönlich freut die Qualität sehr gut. Auch ein Umtausch oder Rückgabe lief Problemlos. Wer die Kollektion mag wird fündig und dabei auf Wunsch immer gut beraten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von engbers?
Das engbers befindet sich in der Im Forum 5a, 63450 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von engbers?
Sie erreichen das engbers unter +49 6181 4286730
Wie kommt man zum engbers?
Zum engbers gelangen Sie über den folgenden Link