ich möchte meine Enttäuschung über meinen letzten Einkauf bei Ihnen zum Ausdruck bringen. Für eine behinderte Person habe ich Waren im Wert von etwa 400 € gekauft. Bereits eine Stunde später wollte ich nur eine Jacke zurück geben,Obwohl die Ware ungetragen und in einwandfreiem Zustand war, konnte mir die Mitarbeiterin keine Rückerstattung gewähren. Stattdessen erhielt ich lediglich einen Gutschein. Ich wollte mit diesem Einkauf etwas Gutes tun, doch nun bleibe ich selbst auf der Situation sitzen und muss den Gutschein behalten, obwohl ich das Geld eigentlich zurückgeben müsste. Das empfinde ich als sehr unfair und nicht kundenfreundlich. Wenn du Kleidung online bestellst und etwas nicht passt, kannst du die Artikel problemlos zurückschicken oder in einer Filiale abgeben. Bei Online-Bestellungen bekommst du immer dein Geld zurück – im Gegensatz zu Käufen im Store, bei denen nur ein Gutschein ausgestellt wird.
Fotos
Bewertungen
-
Almedina Kadriovski ★☆☆☆☆
-
Heilpädagogisches Reiten Eberstadt Pony ★★★★★
Mit meinem Sohn habe ich eine bestimmte Hise gesucht. Wir hatten schon aufgegeben, da hat uns eine überaus freundliche angagierte Verkäuferin beraten und eine passende Hose rausgesucht. Super toll, vielen Dank!!!!! Dort sind immer alle sehr nett und freundlich.
-
Yusuf Ekhlas ★★★★★
Ich muss die Muni, die bei Ihnen arbeitet sehr loben. Sie ist ein Herzensmensch und eine große Hilfe. Sie nimmt sich viel Zeit, um den Kunden zu helfen und arbeitet sauber. Ein großes Lob geht an sie!!
-
Doña CAMILLA ★★☆☆☆
C&A wird immer farbloser, langweiliger und sieht lieblos bestückt aus. Die Qualität der Ware hat total nachgelassen.
-
Test For You ★★★★☆
"Ein Lob an C&A in Darmstadt! Dieses Geschäft verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit und Besucher. Die Vielfalt der angebotenen Produkte ist beeindruckend, und die Qualität steht außer Frage. Statt ausschließlich online einzukaufen, lohnt es sich wirklich, persönlich vorbeizuschauen und die Atmosphäre zu genießen. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sorgen für eine angenehme Einkaufserfahrung. Unterstützen wir solche lokalen Geschäfte, die viel zu bieten haben und einen Besuch wert sind!"
-
Tinchen missing NYC ★☆☆☆☆
Ich bewerte ausschließlich das Angebot "Damen, Große Größen " Leider wird das Angebot immer weniger und unschöner. Obwohl es,lt. Medien, immer mehr Übergewichtige in Deutschland gibt, wird es für den Personenkreis gefühlt immer schwieriger, schöne, moderne Kleidung zu finden. Im LOOP5 bietet C&A für uns keinen Anreiz mehr, dort einzukaufen. Junge Frauen haben hier erst recht keine Auswahl, denn das Angebot ist "altbacken". Warum ist es so schwierig, das normale Angebot auch in Größen über 48 anzubieten? Wenn eine Anpassung von 36 bis 46 möglich ist,dann geht auch mehr. Schade. Früher konnten wir für jedes Familienmitglied etwas finden. Heute nicht mehr. Wir waren mit der Familie über 60 Jahre Kunden... Das ist vorbei. Wir fühlen uns nicht willkommen und darum kaufen wir auch für Familienmitglieder mit "normalen" Größen nicht mehr hier ein.
-
Der Krümmel ★★★★☆
Was ich nicht mag, ist, dass man bei Umtausch nur einen Gutschein bekommt. Habe den Eindruck, dass sich das Angebot in den Filialen in den letzten Jahren verkleinert hat. Wenn man etwas bestimmtes sucht, wird es schwierig fündig zu werden
-
Robert Veron ★★★★★
Gute Auswahl an günstigen und Qualitativen Kleidungsstücken. Der Laden ist sauber und gut dekoriert. Preisleistung ist ausgeglichen.
-
Juri Puschkin ★★★★☆
Nicht schlecht. Viel Auswahl. Frau hat leider nicht gefunden. Bischen komische Mode hat sie gesagt!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Gutenbergstraße 5, 64331 Weiterstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 6151 860870
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link