Bewertungen

  1. Fabian Kopperfeld ★☆☆☆☆

    Preise passen nicht zu den Etiketten. Und wenn man den Preis, der ausgezeichnet ist einfordert, heißt es, dass er “vergessen” worden sei und man nichts machen kann. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren…

  2. Ayca ★☆☆☆☆

    Ehrlich gesagt bin echt schockiert wie respektlos und taktlos man in dieser Filiale behandelt wird. Wir wurden von einem Mitarbeiter (offenbar auf Anweisung des Chefs) äußerst unhöflich angesprochen, obwohl wir keinerlei Schaden verursacht haben.Anscheinend geht man in dieser Filiale mit Unhöflichkeit statt mit Empathie um.Nie wieder werde ich dieses Laden betreten.Ein so schlechtes Kundenerlebnis in einem Unternehmen wie Mango zu erleben sollte eigentlich nicht vorkommen.

  3. David Temmer ★★★★★

    Ein fantastisches Einkaufserlebnis bei Mango! Ich war vor Kurzem bei Mango einkaufen und bin absolut begeistert! Ein riesiges Dankeschön an die drei wunderbaren Verkäuferinnen – Nacima, Lilly und Tanya. Sie waren nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch äußerst kompetent und hilfsbereit. Dank des großartigen Services habe ich mich rundum wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen. Mango kann stolz auf so ein tolles Team sein! Vielen Dank für die tolle Beratung – bis zum nächsten Mal!

  1. Clemens ★☆☆☆☆

    Ich wollte in besagter Filiale meine Online-Bestellung abholen. Die Bestellung war nicht auffindbar und man hat sich nicht um eine Lösung bemüht - meine Kreditkarte hat Mango allerdings schon mit dem Rechnungsbetrag belastet

  2. RiMen _ ★☆☆☆☆

    MANGO ist eine meiner Lieblingsmarken, und ich kaufe dort sehr gerne ein. Leider hinterlässt die Filiale in Darmstadt bei mir jedes Mal einen negativen Eindruck, und das liegt nicht am Sortiment oder an der Qualität der Kleidung, sondern am Verhalten des Personals. Die Mitarbeiter wirken oft desinteressiert, sind in private Gespräche oder Lachen untereinander vertieft und schenken den Kunden kaum Aufmerksamkeit. Auf Fragen reagieren sie entweder genervt oder gar nicht, und manchmal ist der Ton sogar unfreundlich bis unverschämt. Ich hoffe wirklich, dass die Geschäftsleitung diese Situation ernst nimmt. Der Kundenservice ist ein wesentlicher Bestandteil des Einkaufserlebnisses, und solches Verhalten des Personals schadet dem Ansehen einer so großartigen Marke wie MANGO.

  3. K B ★★★★☆

    Waren am Samstag bei Mango,die Angestellten waren sehr engagiert bei der Lösung eines Problems,so dass wir zufrieden mit unserem Einkauf den Laden verlassen konnten.

  1. M Yildiz ★☆☆☆☆

    Ich bin am 07.09.2023 zum Zwecke einer Reklamation zum Mango-Shop in Darmstadt gefahren. Zwei Mitarbeiterinnen unterhielten sich an der Kasse darüber, dass sie das Tagesziel iHv 3500€ für den Tag erreichen müssten. Als sie nun endlich auf mich aufmerksam wurden, wendete sich eine der Verkäuferinnen zu mir. Als ich meine Reklamationsanzeige machte, holte sie direkt den Dienstpan heraus und zeigte ihn mir mit dem Hinweis, dass die Chefin krankheitsbedingt nicht da sei und ich morgen erneut kommen sollte. Meine Bitte, das Kleidungsstück dort zu lassen mit der Bitte, die Rekla mit ihrer Vorgesetzten zu klären, wies sie ab, rief ihre Kollegin und bat sie darum, mir unbedingt zu bestätigen, dass ausschließlich die Chefin die Reklas bearbeitet und ich sowieso gar kein Recht darauf hätte, weil ich die Ware Mitte April 2023 gekauft habe. Die andere Verk hat mir dann direkt den Rücken gedreht und Wasser getrunken. Schlechte Qualität unterzeichnet sich mit schlechtem Kundenservice. Auf diese Weise wird Mango nie seine Tagesziele erreichen. Nie wieder in den Shop!

  2. Oleksandra Polishchuk ★☆☆☆☆

    Ich bin schon mehrmals bei MANGO gewesen. Aber so schlimmen Service wie heute hatte ich noch nicht. Die Mitarbeiterin an der Kasse hat mir vorgeschlagen, dass ich die Kontaktdaten mitteile, damit ich später die Information über Rabatte bekommen könnte. Diese Mitarbeiterin hat sich ziemlich roh und unhöflich verhalten. Erstens darf sie keine privaten Fragen stellen. Zweitens: da ich Ausländerin bin, habe ich andere Aussprache. Dieweil sie mich falsch verstanden hatte, könnte sie höflich nachfragen, anstatt ohne Anlass zu korrigieren. Außerdem hat sie mich hingewiesen, dass meiner Name falsch aufgeschrieben ist. Bestimmt weiß sie “besser”. Nach dem heutigen Service habe ich keine Lust mehr bei MANGO etwas kaufen.

  3. Jasmin Gerlach ★★★★★

    Der beste Mango in der Umgebung. Immer sauber und super liebe Mitarbeiterinnen, die einen stets kompetent beraten. Immer wieder gern!

  1. Georgeta Amăriuță ★☆☆☆☆

    Ich gebe einen Stern für Online-Shopping. Ich habe ein Problem mit einer Rücksendung, nachdem mehrere E-Mails gesendet wurden, keine konkrete Antwort auf mein Problem. Im Moment stehe ich ohne Produkt und ohne Geld da. Obwohl die Erstattungsfrist abgelaufen ist, habe ich von MANGO keine konkrete Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice und ein sehr großes Minus dafür, dass Sie keine Kontaktnummer für RUMÄNIEN haben. Ich werde in Zukunft definitiv nicht mehr bei MANGO kaufen. Sehr enttäuscht!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mango?

Das Mango befindet sich in der Schuchardstraße 5, 64283 Darmstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mango?

Sie erreichen das Mango unter +49 6151 5992959

Wie kommt man zum Mango?

Zum Mango gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements