Bewertungen

  1. Weyss Safi ★☆☆☆☆

    Finger weg von diesem Geschäft! Ich war vor Ort, um meine Sandalen nach nur zwei Wochen Tragen zu reklamieren, da sich ein unerträglicher, erbärmlicher Geruch entwickelt hatte. Kaum habe ich der Mitarbeiterin (eine ältere Frau mit kurzen Haaren) mein Problem erklärt, ist sie völlig ausgerastet. Sie wurde hysterisch, fing an herumzuschreien, nahm meine Schuhe, schleuderte sie durch die Luft und warf sie dann einfach auf den Boden! Als ob das nicht schon respektlos genug wäre, unterstellte sie mir auch noch vor anderen Kunden, dass ich anscheinend meine Füsse nicht waschen würde – eine Beleidigung sondergleichen. Ich war schockiert, gedemütigt und wollte nur noch so schnell wie möglich aus diesem Laden verschwinden. Wo sind wir bitte gelandet? Kunden werden beschimpft, beleidigt und mit herumgeschleuderten Schuhen konfrontiert – und das in einem Geschäft, das letztlich durch unsere Einkäufe überhaupt existiert! Ist das den Mitarbeitern heutzutage völlig egal? Für mich steht fest: Nie wieder betrete ich diesen Laden. Eine derart respektlose, aggressive und beleidigende Behandlung habe ich noch nie erlebt. Absolut inakzeptabel!

  2. B. B. ★☆☆☆☆

    Neue Angestellte wusste über keine Abläufe bescheid sodass ich jetzt auf einem Gutschein sitzen bleiben. Nie wieder würde ich dort einkaufen

  3. Naomi W. ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern auf der Suche nach einem Schuh und sind bei Tamaris gelandet. Beim Reinkommen war die Verkäuferin am telefonieren, dadurch keine Begrüßung ihrerseits- alles halb so wild, kann mal passieren. Nachdem wir uns umgeschaut haben und am Anprobieren waren, beendete die Verkäuferin ihr Telefonat. Leider wurden wir auch dann keines Blickes gewürdigt, es kam kein Hallo, kein "entschuldigt dass ich euch nicht sofort helfen konnte, ich hatte noch ein wichtiges Telefonat, wie kann ich euch unterstützen?", nichts. Dabei waren wir die einzigen (!!!!) Kundinnen im Geschäft. Wir waren nach dem Ende des Telefonats noch gute 10 Minuten im Laden aktiv am Anprobieren und die Verkäuferin stand gelangweilt am Eingang und hat nach draußen geschaut. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Tamaris sollte sich dringend überlegen, inwieweit Kundenservice und diese Person zusammen gehören. Gelangweilter und genervter kann man wirklich nicht aussehen. Wir haben uns dann selber geholfen und sind schlussendlich ohne eines Kaufs wieder gegangen. Schade.

  1. Andrea ★☆☆☆☆

    Unfreundliche, wenig hilfebereiter Betreiber und Verkäuferinnen, keine Identifikation mit der Marke, die er vertreibt, keine Bereitschaft Lösungen zu finden, wenn das erworbene Produkt nachweislich defekt ist. Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. Tut euch den Gefallen und geht direkt woanders einkaufen.

  2. Zoe Angelis ★☆☆☆☆

    Ich habe im Tamaris Onlineshop Schuhe bestellt und wurde von dieser Filiale beliefert. Leider hatten die Schuhe einen Makel und ich habe sie wieder zurückgeschickt. Sobald mir das Geld erstattet wurde, habe ich eine neue Bestellung aufgegeben, die gestern ankam. Tatsächlich hat die Filiale in Kassel die fehlerhafte Ware nicht aus dem Sortiment genommen und mir das gleiche defekte Paar nochmals geschickt! Ich bin sprachlos. Die Produkte von Tamaris haben mir bisher immer gefallen, aber nach dieser Erfahrung werde ich meine Schuhe zukünftig woanders kaufen.

  3. Lisa G. ★☆☆☆☆

    Dieser Tamaris Store legt anscheinend keinen Wert auf zufriedene Kunden und Kulanz ist den Mitarbeiterinnen ein Fremdwort. Man wird überall beim bezahlen darauf hingewiesen, wenn Ware von der Rückgabe ausgeschlossen ist, nur hier nicht… Schuhe konnten also innerhalb einer Woche nicht gegen das selbe Modell nur eine Größe größer ausgetauscht werden. Man wurde obendrein noch super herablassend und unfreundlich darauf hingewiesen und die Augen werden offensichtlich vor den Kunden verdreht. Aufgrund dieser Reaktion gehe ich davon aus, dass ich nicht die erste Kundin war die an diesem Tag etwas reduziertes umtauschen wollte. Es steht zwar offensichtlich auf dem Kassenbeleg, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist aber es hätte trotzdem versucht werden können eine Kundenfreundliche Lösung zu finden, da ich den gleichen Schuh einfach gegen eine Nummer größer tauschen wollte. (Dieser Schuh war aktuell sogar noch im selben Angebot wie beim Kauf vor einer Woche) Die Mitarbeiterinnen waren Mega genervt und unfreundlich. Geht im Umgang mit Kunden, meiner Meinung nach, leider gar nicht. Vielleicht sollten sich die beiden Damen lieber einen Job im Lager ohne Kundenkontakt suchen. Zur absoluten Krönung wurde ich noch frech darauf hingewiesen, dass ich die Schuhe ja bei Vinted verkaufen kann. Danke dafür.

  1. Andreas Gutt ★★★★★

    Super sortiert und super Service. Klare Empfehlung

  2. Petra Grötecke ★★★★★

    Sehr freundliches Mitarbeiterteam.Große Auswahl,alle Größen,gute Beratung!Hier kaufe ich gerne ein.

  3. Kim Brandenstein ★☆☆☆☆

    Egal wann ich diesen Laden besucht habe, nie bin ich freundlich empfangen worden oder hatte das Gefühl als Kunde willkommen zu sein. Fragen werden kurz und unpersönlich abgetan. Beratung gibt es nicht und Mitarbeiter sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit der Kundschaft.

  1. L. T. ★☆☆☆☆

    Verkäuferinnen sehen nicht motiviert aus was zu verkaufen und der Chef hat sein Handy an der Kasse und gibt diesem mehr Aufmerksamkeit als uns Kunden, der Höhepunkt war das er eine Auseinandersetzung mit seinen Mitarbeitern vor uns ausgetragen hat, wo er die Mitarbeiterinnen einfach richtig zur sau machte. Sollte er schlechte Laune haben, sollte er diese für sich behalten oder NICHT hörbar für uns die Kundschaft machen! Dieses Geschäft hab ich das letzte mal betreten, total unseriös.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tamaris?

Das Tamaris befindet sich in der Frankfurter Str. 225, 34134 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tamaris?

Sie erreichen das Tamaris unter +49 561 57981310

Wie kommt man zum Tamaris?

Zum Tamaris gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements