Hatte Treffen mit Schulfreund und Tisch war reserviert. Leider nur im Gang zugestellten kleiner Tisch. War unangenehm. Habe u.a. Leber gegessen, diese war abgebrannt und im Anschluss hatte ich eine Essenvergiftung, musste mich mehrmals übergeben mit hohem Fieber. Kartenzahlung war auch nicht möglich. Werde dieses Restaurant kein zweites Mal besuchen. Leider kann ich nichts besseres berichten, aber wir haben ja freie Meinungsäußerung in Deutschland. Bin gespannt, ob und wann diese zwar negative aber ehrliche Rezession gelöscht wird.
Fotos
Bewertungen
-
FAR ★☆☆☆☆
-
Andreas Schuppan ★★★★☆
Es war sehr voll und sehr laut am Samstag Abend. Für die Angestellten sehr streßig. Mein Bifteki fand etwas zu scharf gegrillt. Aber der Rest des Essens war super.
-
Holger Fränk ★★★★★
Sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre, wenn es voll ist auch laut. Die Portionen können sich sehen lassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Und geschmacklich auch alles Top. Die Bedienung sind freundlich und bisher auch immer flott. Das Restaurant kann ich nur empfehlen.
-
Mathias Zielonka ★★★★☆
Freundlicher und schneller Service. Das Restaurant selbst schon etwas älter. Die Portionen für dies Art Küche angemessen und gut präsentiert. Geschmacklich lecker am besten war die Vorspeisenplatte. Leider keine Kartenzahlung möglich. Preis und Leistung sind angemessen.
-
Katha S. ★★★★★
Waren im Urlaub das erste mal hier! Sehr sehr tierlieb und die Mitarbeiter mehr als freundlich. Wir kommen definitiv wieder! 5 ⭐️
-
B W ★★★☆☆
Voll und enge Gänge auf einem Samstag , spät nachmittag und auch laut. preise und Angebote auf der Speisekarte ähnlich dem Griechen in altefähr. Inventar und manche Räume da könnte was dran gemacht werden. Freundliche Bedienung. Tischreservierung wurde wohl vergessen aber dann doch ermöglicht. Getränke kamen normal schnell. Doch das Essen dauerte Leider ca. 1 Stunde. Dort gab es , zu dem Zeitpunkt später , auch Livemusik vom Personal.
-
Marco Westphal ★★★★★
Wir waren das erste Mal hier. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Wir haben lange nicht mehr, so gut, griechisch gegessen!!
-
Tom Janetzke ★★★★★
Freundliches Personal, dass immer versucht alle Wünsche zu erfüllen. Eine große Terrasse mit hoher Hecke, die die Nähe zur Straße abschirmt. Die Preise sind wie fast überall gestiegen aber Menge und Qualität passen dazu. Wenn es drinnen voll ist, wird natürlich die Lautstärke höher. PS: Die Athos Kartoffeln sind zu empfehlen ;-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Knossos?
Das Knossos befindet sich in der Brandshäger Str. 1, 18439 Stralsund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Knossos?
Sie erreichen das Knossos unter +49 3831 2788151
Wie kommt man zum Knossos?
Zum Knossos gelangen Sie über den folgenden Link