Mexikanisches Restaurant mit ansprechendem Ambiente. Das Personal ist gut, freundlich, sachkundig und schnell. Das Essen ist durchaus reichlich, schmackhaft, gut gewürzt und heiß. Essen und Getränke noch erschwinglich. Bier und andere Getränke mexikanisch, aber auch traditionell deutsch. Das Restaurant an sich etwas dunkel. Das Licht soll stimmungsvoll sein. Ist Geschmackssache, wie auch alles andere. Wir waren vor dem Kino dort essen. Ich hatte auf der Internetseite Plätze reserviert. Hat sehr gut geklappt. Alles zusammen empfehlenswert.
Fotos
Bewertungen
-
Jürgen Weiss ★★★★☆
-
Chili Popper 486 ★★★★★
Das Salsa hatte ein gutes Ambiente vielleicht etwas zu dunkel aber die Kellner waren sehr nett . Leider haben die Toiletten nicht so gut gerochen.Das essen war lecker. Ich kann die Tacos Con carne empfehlen und die Salsa Platte die ziemlich groß ist also würde ich guten Hunger mitbringen
-
Nudelsuppe mit frischem Kräuterreis ★★★★★
Das Salsa hatte ein gutes Ambiente vielleicht etwas zu dunkel aber die Kellner waren sehr nett . Leider haben die Toiletten nicht so gut gerochen.Das essen war lecker. Ich kann die Tacos Con carne empfehlen und die Salsa Platte die ziemlich groß ist also würde ich guten Hunger mitbringen
-
Mo ki ★★★★☆
Das erste Mal als wir da waren war ganz in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und haben alles gegeben. Die Toiletten würde ich jedoch nicht empfehlen, da diese sehr Doll riechen und nicht gerade sauber sind. Das Essen jedoch war sehr lecker und die Karte hat ein großes Angebot bereitgestellt. Sehr zu empfehlen sind die Chili Con carne und die Tacos Con chili.
-
Jana Görlich ★★★☆☆
Leider sind die guten Zeiten vom Salsa nicht mehr zu erkennen. Die Räumlichkeiten scheinen über Jahre hinweg ohne Investitionen zu sein. Die Cocktails waren okay aber mehr auch nicht.
-
Patty Rüg ★★★☆☆
Essen hätte besser sein können. Das Fleisch war so durchgebraten, dass es teilweise einfach nur noch hart war und das gebratene Gemüse war sehr sehr fettig. Nichts für schwache Mägen. Die Bedienung war freundlich, aber sehr langsam und wusste teilweise garnicht was auf ihrer Karte steht. Cocktails waren super.
-
B W ★★★☆☆
War unser erster Besuch vor dem Kino. Nette Bedienung. Leider mussten wir zwei Getränke reklamieren da die Kohlensäure fehlte aber diese wurden ausgetauscht. Tacos mit Shrimps meines Geschmacks etwas zu fade da fehlt bisschen sosse/Dip dazu & wenig Shrimps für 12euro das Gericht. Die Platte für 1 bis 2 Personen zum Teilen nicht passend bei z.b. drei spiessen und 5 Nuggets. Auch der dip dazu ist nicht ausreichend für die Menge auf der Platte obwohl es drei verschiedene Dips sind.
-
K K ★★★★☆
Schönes Restaurant in dem man sich direkt wohl fühlt, allerdings war es recht dunkel. Unter der Woche gibt es verschiedene Essens-Aktionen welche sehr Preiswert sind aber auch getränketechnisch gibt es einige Aktionen. Die Bedienung war schnell bei uns und hat unsere Bestellung aufgenommen. Das Essen war ebenfalls schnell zubereitet. Geschmacklich war das Essen gut. Preislich ist es auch in Ordnung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Salsa Stralsund?
Das Salsa Stralsund befindet sich in der Frankenstraße 7, 18439 Stralsund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Salsa Stralsund?
Sie erreichen das Salsa Stralsund unter +49 3831 666050
Wie kommt man zum Salsa Stralsund?
Zum Salsa Stralsund gelangen Sie über den folgenden Link