Bewertungen

  1. Sandra Boy ★★★★★

    Sehr lecker, super Service, nur zu empfehlen...Wir hatten einen schönen Abend.

  2. Ines Hölzer ★★★★★

    Nach sieben Jahren Auslandsaufenthalt war ich heute wieder einmal im "Kreta" in Grimmen. Froh, dass es dieses Highlight der griechischen Gastronomie nach Corona immer noch gibt, habe ich fest mit Preisanstieg und/oder Qualitätsverlust gerechnet. Doch, es ist nicht nur immer noch vorzüglich bei der Qualität der Speisen, auch die Preise sind noch immer weit unter der Leistung. Man schmeckt bei jedem Bissen, dass nicht nur mit viel Liebe, sondern auch mit Sachverstand gekocht wird. Gäbe es bei den Sternen die Möglichkeit mehr, als fünf, zu vergeben, es gäbe von mir sieben. Der Service war aufmerksam und höflich. Da wir jedoch ohne Reservierung am Samstagabend spontan zum Essen gegangen sind, mussten wir draussen sitzen, was Ende September nicht mehr ganz so angenehm aber aushaltbar war. Leider ist das Ambiente draussen nicht so schön, wie es innen ist - deshalb ein Stern Abzug. Es war schön, dieses tolle Restaurant wieder besucht zu haben. Danke, an die vorzügliche Küche!

  3. flyingHardy1 ★★★★★

    Bedienung freundlich und das Essen wirklich lecker Preis, Qualität und Menge gut

  1. SD H ★★★★★

    Super lecker, sehr freundlich, und auf Kundenwünsche eingehend und man wird satt. Teller sehr ansprechend und appetitlich angerichtet. Hierher komme ich gerne wieder.

  2. Hardy Oklitz ★★★★★

    Sehr guter Grieche, waren mit 5 Personen da, alle waren zu 100% Zufrieden. Die Bedienung war Sehr aufmerksam und Kinderlieb. Gyros, Suflaki und Suzuki alles Top. Preis Leistung passt. Die gegrillten Peperoni sind super! Alles in allem würden wir definitiv wiederkommen.

  3. I. Und J. Schäfer ★★★★★

    Sehr schönes Lokal. Sehr zu empfehlen. Wir haben ohne Vorbestellung noch einen Platz arrangiert bekommen, obwohl es sehr voll war. Ambiente stimmt, Personal sehr freundlich und geht auf die individuellen Wünsche der Kunden ein. Toiletten auch sauber. Essen frisch und warm. Es dauert auch nicht allzu lange bis es serviert wird, trotz vollem Haus. Auf Änderungswünsche wird auch eingegangen. Wir sind sooo überzeugt und kommen auf jedenfall wieder. Ein großer Lokal-Schatz im kleinen überschaubaren Grimmen.

  1. Svenja K ★★★★★

    Der beste Grieche in ganz Mecklenburg Vorpommern . Wir gehen schon Jahre lang zum Griechen und das Essen wird von mal zu mal besser !

  2. As Ko ★★★★☆

    Ambiente und Personal sehr ansprechend und nett. Essen war lecker. Leider waren zu dem Zeitpunkt sehr viele Gäste da und zu wenig Personal dadurch hatten wir leider eine Wartezeit von ca 1,5 Stunden. Kommen aber gern wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Kreta?

Das Restaurant Kreta befindet sich in der Brinkstraße 13, 18507 Grimmen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Kreta?

Sie erreichen das Restaurant Kreta unter +49 38326 456595

Wie kommt man zum Restaurant Kreta?

Zum Restaurant Kreta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements