Wir haben uns dazu entschieden nicht nach Rostock in das große Kino zu fahren, sondern nach Prerow. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein schönes familiengeführtes Kino. Wunderbar, dass es so etwas noch gibt und das sollte man unterstützen. Wir kommen bestimmt wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Cornelia Tautenhahn ★★★★★
-
Andrea Brett ★★★★☆
Kleines nettes familiär geführtes Kino. Finde ich persönlich schöner wie die riesen Dinger mit 10 Kinos...
-
Jingjing Zhang ★★★★★
Ein wirklich tolles Erlebnis! Die Räumlichkeiten sind gepflegt und angenehm, die Sitze bieten viel Komfort und ausreichend Platz. Die Projektion war gestochen scharf und der Klang klar und kraftvoll – genau so stellt man sich einen Kinobesuch vor. Das Team war aufmerksam und zuvorkommend, man fühlte sich direkt willkommen. Auch das Angebot an Snacks und Getränken war vielfältig und lecker. Insgesamt eine hervorragende Adresse für Filmfreunde – ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
-
马良辰 ★★★★★
Das Kino hat mich wirklich begeistert! Der Saal war sehr sauber und modern ausgestattet, mit bequemen Sitzen und einer hervorragenden Sicht von jedem Platz aus. Die Ton- und Bildqualität waren auf höchstem Niveau – besonders der Surround-Sound hat das Filmerlebnis noch intensiver gemacht. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vom Ticketkauf bis zur Platzanweisung. Die Auswahl an Snacks und Getränken war vielfältig und frisch, und die Preise waren absolut fair. Alles in allem ein großartiges Kinoerlebnis – ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
-
Kai Berthold ★★★★☆
Schönes kleines Kino ca 70 Plätze. Saubere Atmosphäre und ideal wenn man nicht so auf Trubel steht.
-
Ronny Burkhardt ★★☆☆☆
Kinoübliche, hohe Preise für Getränke und Fastfood. Aber was wirklich nicht geht, dass ganze Kino ist schmuddelig, bei der ersten Vorstellung des Tages ist der Kinosaal sehr schmutzig (u.a. alles vollgekrümelt und leere Papiertüten). Auf den Kinositzen wohnt die Katze der Besitzer, sie verteilt auch ihre Haare auf den Kinositzen. Leider das einzige Kino in der Nähe.....Trotzdem so schnell nicht wieder.....schade
-
Dirk Adams ★★★★☆
Gute Sitze mit viel Platz zum Strecken der Beine. Das gibt's nicht überall.
-
Väterchen Frost ★★★★★
Das wart ein schöner Kionabend! Das Personal ist freundlich und der Kinosaal eine Überraschung. Bild und Ton sind erstklassig, es gibt bequeme Sessel mit viel Platz und Beinfreiheit und der Saal ist gut klimatisiert. Das hat alles die Erwartungen übertroffen! Wir wünschen dem Kino und den Betreibern alles Gute!
-
Julia Hellwig ★★★☆☆
Der Kinosaal ist modern, die Sitze sind bequem und man hat Beinfreiheit. Außerdem gibt es Getränkehalter. Ich wäre allerdings fast eingegangen, so stickig und warm wie es war. Bitte schaltet doch die Lüftung ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute an war, da es außerdem sehr nach Zigaretten gerochen hat. Ich fand gut, dass die Karten problemlos online gekauft werden konnten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cinema-Prerow?
Das Cinema-Prerow befindet sich in der Waldstraße 5, 18375 Prerow, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cinema-Prerow?
Sie erreichen das Cinema-Prerow unter +49 38233 60141
Wie kommt man zum Cinema-Prerow?
Zum Cinema-Prerow gelangen Sie über den folgenden Link