Leider konnten wir unseren Film überhaupt nicht genießen. Da wir eine Jungsgruppe hinter uns hatten und sie ziemlich laut waren und gegen die Sitze getreten haben. Auf unsere Anmerkungen beim kinopersonal wurde nicht entsprechend reagiert leider. Meine Kinder waren enttäuscht.
Fotos
Bewertungen
-
Susann Haack ★★★☆☆
-
Osama Bakour ★☆☆☆☆
Was ist das für ein Kino, welches Popcorn nur süss verkauft? Salziges Popcorn sollte mittlerweile Standard sein vor allem für Kinobesucher, die keinen Zucker aufnehmen wollen und können.
-
Arnd Conradi ★★★★★
Cine Star Rostock Lütten Klein Während meiner Kur im Raum Rostock wollte ich mir den Film "Das Kanu des Manitu" anschauen. Ich hatte die Wahl zwischen der Innenstadt und diesem Kino im Vorort von Rostock. Ich habe mich schliesslich für dieses Kino entschieden und war wirklich sehr zufrieden. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt auf der anderen Straßenseite und das Kino ist wirklich gut ausgestattet. Die Kinokarten habe ich im Internet geordert und es war wirklich ein sehr schöner Abend! Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Die Preise sind fair, die Sitze sehr bequem und das Kino hat eine sehr schöne Leinwand.
-
Sven Rau ★★★★☆
Tatsächlich vorher gedacht, es kann nur mittelmäßig werden. Wurde aber positiv überrascht. Sitze sehr bequem (Kino 1) und angenehm in der Größe. Personal Ticket Service etwas verpeilt, hat aber trotzdem alles irgendwie geklappt. Am Snack Schalter war es einfacher. Nachteil: Snacks unglaublich überteuert. Das Deluxe Menü for 2 ist mit kleinem Popcorn und Getränk für mehr als 20 Euro definitiv kein Schnäppchen. Da wäre vermutlich eine andere Auswahl günstiger gewesen.
-
Benny Jumpen ★★★★☆
Gutes Kino. Leider sind die Preise für Essen und Getränke relativ hoch. Aber das ist ja ganz normal.
-
Steffen Brandt ★★★☆☆
War seit Ewigkeiten mal wieder dort, das Kino hat seine besten Jahre schon hinter sich und die Preise für Snacks sind einfach nur noch unverschämt. Knapp 20€ für 2x 0.5l Getränk und 2x kleines Popcorn, ich meine es war nie günstig aber warum muss man 5€ für ein kleines Popcorn bzw. 0,5l Cola verlangen?!
-
Benjamin Dette ★☆☆☆☆
Ich war bis jetzt sehr zufrieden. Aber 37 Minuten Werbung vor einem Kinderfilm (!) geht überhaupt nicht. Da hat man schon keine Lust mehr, wenn man so viel mehr Zeit für einen Film aufwenden muss.
-
Michael F. ★★☆☆☆
Ich fand es einfach zu unübersichtlich. Die Kassen im 1. OG, aber geschlossen, daher weiter interessant 2. OG zum Karten kaufen an der Bar. Schlimm fand ich dann die Schlangen vor dem Getränke und Snack-Stand. Nicht nur, dass es Ewigkeiten gedauert hat, nein auch ein Preise sind mittlerweile UTOPISCH und nicht mehr akzeptabel und nachvollziehbar. Also Kinobetreiber heult nicht, wenn das Publikum weiter bleibt. Eine Familie kann es sich kaum noch leisten einen Familien-Nachmittag im Kino zu verbringen.
-
Sin Schulz ★★★★★
Ein echt tolles Kino. Es sieht wirklich super aus. Sehr bequeme Sitze,angenehme Belüftung, der Ton passend. Preise sind wie üblich um die 10/11€ pro Karte. Es gibt aber Rabatt für alle Mitglied-Karten Besitzer. Sehr gerne wieder.
-
Steff Höhne ★★★★★
Ein echt tolles Kino. Es sieht wirklich super aus. Sehr bequeme Sitze,angenehme Belüftung, der Ton passend. Preise sind wie üblich um die 10/11€ pro Karte. Es gibt aber Rabatt für alle Mitglied-Karten Besitzer. Sehr gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CineStar?
Das CineStar befindet sich in der St.-Petersburger Str. 18b, 18107 Rostock, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CineStar?
Sie erreichen das CineStar unter +49 451 7030200
Wie kommt man zum CineStar?
Zum CineStar gelangen Sie über den folgenden Link