Bewertungen

  1. Dark Wolf ★☆☆☆☆

    Die Frau hinter dem Tresen ist sehr häufig unfreundlich, und verkauft sogar die falschen Fahrkarten – gut das ich immer kontrolliere, bevor ich den Shop verlasse – oder verkauft nur eine Teilstrecke. Ich wollte ein Tagesticket, wo ich danach nochmal Bus fahren musste. Verkauft sie mir nur die Zugstrecke und musste im Bus nochmal extra zahlen. Ich habe fast das doppelte bezahlt vom eigentlichen Preis, wenn das Ticket richtige gewesen wäre. Ebenso muss man sagen das Sie keine Ahnung von den Regelungen außerhalb von Hessen hat. Ich bin mal nach Erfurt Gefahren, und dort muss man für seinen Hund ebenfalls eine Fahrkarte haben. (Kinderfahrkarte, oder mit aufs Ticket geschrieben werden) Davon wusste sie nichts und hat gesagt, das dass nicht notwendig sei. Und als ich nach Eisenach kontrolliert wurde, hieß es dann, warum der Hund kein Ticket hat. Die Kontrolleurin hat zum Glück noch nen Auge zugedrückt. Aber alles in allem bin ich echt enttäuscht. Da denkt man, man bekommt professionelle Beratungen, und dann passiert sowas.

  2. Ar D ★☆☆☆☆

    Die Frau hinter der Theke ist sehr respektlos und unprofessionell. Ihr wurde wahrscheinlich nie beigebracht, wie man freundlich mit Menschen umgeht. Vielleicht wird sie mit dem Alter noch etwas besser.

  3. Christian Schönbeck ★★☆☆☆

    Zu Teuer, wie jeder Laden am Bhf mittlerweile

  1. Manuela Bitzen ★★★★★

    Kann keine Sterne für Essen und Ambiente geben, da ich nur telefonischen Kontakt hatte. Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit.

  2. Wolf Goetze ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Bedienung, kann das Fahrkartensystem nicht bedienen, behauptet die gewünschte Haltestelle gäbe es nicht. Da bestelle ich lieber im Reisebüro. Wenn ich den Auskünften geglaubt hätte, wäre mein Urlaub geplatzt.

  3. Who_[k]_nose Media ★★★★★

    Habe 5 Min.vor Ladenschluss noch einen Cappuchino bekommen, wurde freundlich bedient und auch freundlich auf den Ladenschluss hingewiesen, Da kann sich manch ein Laden ne Scheibe von abschneiden.

  1. Thomas Gross ★★★☆☆

    Tickets für Bahn und NVV. Warenangebot nicht berauschend. Backwaren kommen von „Lekkerland", sind also Industrieprodukte und keine Handwerksarbeit. Sitzgelegenheiten sind vorhanden, gemütlich und einladend geht anders.

  2. 000O000 ★★★☆☆

    Tickets für Bahn und NVV. Warenangebot nicht berauschend. Backwaren kommen von „Lekkerland", sind also Industrieprodukte und keine Handwerksarbeit. Sitzgelegenheiten sind vorhanden, gemütlich und einladend geht anders.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe am Bahnhof?

Das Cafe am Bahnhof befindet sich in der Bahnhofstraße 21, 36179 Bebra, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe am Bahnhof?

Sie erreichen das Cafe am Bahnhof unter +49 6622 9163451

Wie kommt man zum Cafe am Bahnhof?

Zum Cafe am Bahnhof gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements