Sehr nette Bedienung, schenken uns nach Ladenschluss übrig gebliebene Waffeln. Durften sogar großzügig bis nach Ladenschluss noch sitzen bleiben. Leider sehr teuer, aber geschmacklich und servicetechnisch sehr überzeugend!
Fotos
Bewertungen
-
Lola Frio ★★★★☆
-
Maik Stuckert ★☆☆☆☆
Leider eines der enttäuschendsten Eiscafé-Erlebnisse, die ich je hatte – und ich war wirklich schon in sehr vielen. Das Spaghetti-Eis für knapp 15 € bestand fast nur aus Sahne, kaum Eis, geschmacklich völlig enttäuschend. Für ein paar Erdbeerstücke noch 3 € extra – völlig überzogen. Ich verstehe das alles teuerer geworden ist und ich zahle gerne für tolle Qualität, aber das Preis-/ Leistungs-Verhältnis ist geisteskrank: 4 € für einen Cappuccino, der nur nach heißer Milch schmeckte, ein Espresso, der kalt und ungenießbar war, und 4 € für Tafelwasser aus der Leitung mit Sodastream-Sprudel. Reine Abzocke. Service? Fehlanzeige. Keine Begrüßung, keine Aufmerksamkeit. Als ich freundlich angesprochen habe das mir das nicht geschmeckt hat, wurde mir halbherzig eine neue Tasse oder eine Kugel Eis zum Mitnehmen angeboten. Aber ganz ehrlich: Ich wollte einfach nur noch aufstehen und gehen. Für über 31 € – nie wieder. Absolute Enttäuschung.
-
K S ★☆☆☆☆
Ich war heute zum ersten und letzten Mal im Eisquartier Kassel – und ehrlich gesagt, ich bin wirklich fassungslos. Für eine einzige Kugel Eis und ein bisschen (!) Erdbeeren sowie einen Cappuccino habe ich über 11 Euro bezahlt. Und dafür hätte ich zumindest irgendwas erwarten dürfen: Geschmack, Atmosphäre, Qualität – aber leider war alles das nicht vorhanden. Das Eis? Mittelmäßig und winzig. Der Cappuccino? Kalt, wässrig und kaum Kaffee, fast nur Milch. Das “Ambiente”? Unfreundlich, hektisch, lieblos. Kein Willkommen, keine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Ich habe wirklich Verständnis dafür, dass vieles teurer geworden ist – aber wenn ich über 10 Euro bezahle, dann erwarte ich auch ein entsprechendes Niveau. Das hier war leider eine Mischung aus Touri-Falle und lieblosem Abverkauf. Preis-Leistung? Katastrophe. Geschmacklich? Enttäuschend. Sehr schade – ich hatte mich eigentlich auf eine kleine Auszeit gefreut, wurde aber stattdessen maßlos enttäuscht.
-
Julie Htt ★★★★★
Super schönes (Eis)Café. Bei schönem Wetter kann man traumhaft draußen sitzen, aber auch drinne ist es mega schön. Wenn es im Sommer voll ist, sollte man etwas Zeit mitbringen, aber dass ist ja logisch. Super liebe Mitarbeiter*innen. Ich hab nur einen Wunsch und dieser ist dass das Limette-Minze Eis in die normale Karte im Sommer aufgenommen wird und es sie nicht nur einen Monat gibt. Wirklich das war das leckerste Eis was ich je gegessen habe!
-
Edi K. ★★★★★
Mega Eis, sehr gemütlich! Super Kinderfreundlich mit einer Spielecke. Tolle Lage, eine Bereicherung für den vorderen Westen! Im Sommer eine gute Möglichkeit ein Eis oder ein Kaffe in der Sonne zu genießen!
-
Nicola Gö. ★★★★★
Seit einem längeren Zeitraum komme ich ca. alle zwei Wochen immer wieder zum Eisquartier. Hier passt alles. Ambiente, Freundlichkeit, Flexibilität. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist wirklich toll, die Küche hat ein extra Stern verdient weil es einfach fantastisch schmeckt. Egal ob Eis, Kuchen, Waffeln oder Brote- es lohnt sich. Der Kaffee ist sehr lecker, zum Espresso bekommt man das Glas Wasser und das anrichten der Speisen ist sehr schön gestaltet. Die erneute Nachfrage nach etwas zu essen oder zu trinken ist oftmals on Point und man kann nebenbei noch ein kurzes oberflächliches und sehr freundliches Gespräch führen. Alles in allem verdient das Eisquartier 5 Sterne und ich bin glücklich diesen Laden für mich entdeckt zu haben.
-
Chiara Alexandra Wagner ★★★★★
Ein schönes Fleckchen Erde, an dem man unfassbar lecker frühstücken kann. Die Stullen waren beide sehr gut belegt und haben wirklich gut geschmeckt. Das Frühstück für zwei Personen war auch etwas ganz Besonderes. Es hat lecker geschmeckt und war wirklich reichlich. Dazu frisch gepresster Orangensaft… ein Träumchen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EisQuartier?
Das EisQuartier befindet sich in der Goethestraße 44, 34119 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EisQuartier?
Sie erreichen das EisQuartier unter +49 561 73975730
Wie kommt man zum EisQuartier?
Zum EisQuartier gelangen Sie über den folgenden Link