Bewertungen

  1. Mrcs R. ★★★★★

    Ein historisches Gebäude mit über 500 Sitzplätzen in verschiedenen Räumen. Die Qualität der Speisen war Spitzenklasse und die Auswahl sehr gut. Vom der Begrüßung bis zum Abschied war es hier ein Erlebnis und ist absolut empfehlenswert. Beim nächsten Besuch in Lübeck werden wir auf jeden Fall dort wieder einen Tisch reservieren. Für die Weihnachtszeit haben wir bereits einen Tisch im Juni für 10 Personen reserviert, sonst hat man keine Chance dort einen Platz zu bekommen.

  2. Wolf ́s Erlebniswelt ★★★★★

    Tolles Ambiente, guter Service, es gibt mehrere Säle, daher geräuschkulisse davon abhängig. Das historische Ambiente bezahlt man auch. Das sollte man wissen, wenn man sich für einen Besuch hier entscheidet. Ansonsten nur zu empfehlen. Ich hatte rothirsch, meine Frau Fisch, beide waren wir absolut zufrieden. Aber den Absacker und Nachtisch nahmen wir eine Ecke weiter.

  3. Ma Thi ★★★★☆

    Was für ein tolles Ambiente mit einem wirklich erstklassigen Service. Muss man gesehen / erlebt haben. Das Essen war ganz gut, aber mit Luft nach oben. Hier waren Preis-Leistung nicht im Einklang. Daher auch nur 4 Sternchen in Summe.

  1. Adrian ★★★★★

    Wir waren spontan hier. Das Lokal war gut besucht, wir haben aber noch einen Platz für zwei Personen bekommen. Ich würde aber trotzdem empfehlen, dass vorher reserviert wird. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen kam trotz der vielen Gäste schnell. Auch für Veganer gibt es bei der gutbürgerlich deutschen Küche zwei Gerichte. Diese sind auf den Fotos zu sehen. Sehr lecker!

  2. Ulli Wlan ★★★★★

    Sehr uriges Restaurant mit langen Bänken und viel Hanseatischer Dekoration mit Schiffen an den Decken etc. Das Essen war sehr lecker und gute Portionen. Lediglich für eine zusätzliche Sauce zum Fisch wurden uns 2,50 Euro extra berechnet, ohne das vorher zu sagen. Das finde ich schon etwas unverschämt. Laut Bedienung haben sich wohl schon auch andere Gäste beschwert. Man müsste wenigstens vorher darauf hingewiesen werden. Aber wg. der guten Qualität kommen wir sicher wieder.

  3. Hans-Jürgen Amtage ★★★★★

    Was für ein schöner Ort zum Schlemmen. In dem Ambiente des 500 Jahre alten Gebäudes (seit 150 Jahren mit Gastronomie) ist es sehr gemütlich. Im historischen Saal können die Augen immer wieder auf Entdeckungsreise gehen. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, die Portionen gut. Der Service ist hervorragend. Der Besuch lohnt auf jeden Fall.

  1. Stefan Bernau ★★★★☆

    Gehobenes Ambiente. Preise etwas höher aber gerechtfertigt. Personal ist sehr freundlich und nett. Alles sauber und ordentlich eingerichtet. Das Auge isst hier mit. Schiffe soweit man sehr kann. Danke

  2. Michael Torloxten ★★★★★

    Wer in Lübeck ist, sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen. Angesiedelt in einem uralten Gebäude findet sich das Restaurant. Als ich das Innere sah, war ich total geplättet. Wir wurden zu einem Tisch geführt, von dem ich die ganze Lokalität überblicken konnte. Man konnte stundenlang schauen und entdeckte immer wieder Neues. Aber wir waren ja auch zum Essen dort. Der aufmerksame Service fragte die Bestellung ab. Unsere Wahl fiel auf den Wolfsbarsch auf Spinat mit Salzkartoffeln und einer Flasche Grauburgunder. Es zeigte sich, dass das eine sehr gute Wahl war. Das Essen war, ebenso wie der Wein, hervorragend. Und das Dessert war dann der krönende Abschluss. Der Aufenthalt war einfach Klasse und wird in Erinnerung bleiben!

  3. Portakal Çiçeği ★★★★★

    Sehr gute Küche und nettes Personal, wir waren rundum zufrieden. Wer in Lübeck ist, sollte sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und sich die kulinarischen Höhepunkte aus Fisch und traditionellen deutschen Speisen gönnen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir empfehlen eine frühzeitige Reservierung, wir waren an einem Samstag um 18 Uhr im Restaurant und alle Tische waren besetzt.

  1. Philipp Offerhaus ★★★★★

    Wir waren an zwei Abenden hintereinander dort zum Essen und es war sehr schön. Das Ambiente ist nostalgisch sowie edel mit einer nennenswerten Geschichte und das Essen war sehr lecker! Das personal war ebenfalls sehr freundlich und der Herr vom Empfang war sehr engagiert uns einen Tisch zu reservieren. Erst war nichts frei und nach einem kurzen Spaziergang wurden wir angerufen dass nun etwas frei ist und für uns reserviert wird. Das war top aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schiffergesellschaft?

Das Schiffergesellschaft befindet sich in der Breite Str. 2, 23552 Lübeck, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schiffergesellschaft?

Sie erreichen das Schiffergesellschaft unter +49 451 76776

Wie kommt man zum Schiffergesellschaft?

Zum Schiffergesellschaft gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements