Die Mitarbeiter verwechseln die Bestellungen ich habe 24,95€ bezahlt und das Essen was ich bekommen habe hatte einen Wert von 12€
Bewertungen
-
GSF MW21 ★☆☆☆☆
-
Andrea Kusch ★★★★★
Filialleitung ist sehr nett und das Essen war schnell zubereitet Weil die app keine Barzahlung im Moment anbietet,hab ich nichts zahlen müssen,danke
-
Harald Kunze ★☆☆☆☆
Das war das schlimmste was ich bei McDonald's je gesehen und erlebt habe !!! Hier stimmt ja überhaupt nichts ! Leider muss man einen Stern um die Möglichkeiten zu erhalten seine Mitmenschen zu warnen... Tut es nicht !!! Unser Besuch am 27.07.2025 gegen 22:53 1. Toiletten unbenutzbar schmutzig, kein Toilettenpapier 2. Kunden haben aus dem Auto Zewa und Desinfektions spray geholt um die Tische selbst zu säubern, während das Personal grinsend dabei zusah ! P.s. kein einziger Tisch war bis dahin benutzbar, obwohl nur 3 Kunden anwesend waren. Unser Aufenthalt war etwa eine Stunde, absolut ruhig doch am Zustand der Lokation wurde vom Personal dennoch nicht geändert! 3. Überall Fliegen die beim Essen nerven ! 4. Der Salat war teilweise matschig und die Burger lieblos in die Papiertüten geklatscht. 5. Das Fett wurde sicher schon sehr lange nicht mehr gewechselt da es verbraucht, nach altem Fett geschmeckt hatte und von uns drei Reisenden haben sich nach Ankunft am Ziel zwei übergeben.... Fazit: Wenn für den Kunden sichtbare Bereiche schon nicht gepflegt und Sauber gehalten werden, möchte ich nicht die für den Kunden unsichtbaren stellen sehen. Der Ekel sitzt tief und durchfährt in diesem Fall jeden Menschlichen Sinn erbarmungslos. Fahrt lieber ein paar km weiter und lasst diesen Fall dem Gesundheitsamt... Hier wurde MCDONALD'S zum Horrorclown Bin gespannt wann ich wieder zu McDonald's gehen kann ohne einen Brechreiz zu bekommen... Im Schock haben wir Leider keine Bilder davon gemacht !!! Vielleicht fällt dadurch dann das verdrängen aber auch leichter.... Ich Drücke Euch die Daumen, dass ihr die Warnung hier lest bevor ihr bestellt !
-
Kerstin ★☆☆☆☆
Ich musste ein Stern geben, damit ich überhaupt eine Bewertung abgeben konnte. Cappuccino, Kaffee, mc sunday, Franzbrötchen bildeten in einem fast leeren Restaurant eine schwere Herausforderung Zu viele Mitarbeiter und doch musste ich lange warten. Man könnte ja das Handy zur Seite legen und nicht darauf rum daddeln und die Mitarbeiter unterstützen 23.03.25 / 12:46 Uhr
-
Сергій Крупко ★★★★★
Darm
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von McCafé?
Das McCafé befindet sich in der Industriestraße 10, 36275 Kirchheim, Deutschland
Wie kommt man zum McCafé?
Zum McCafé gelangen Sie über den folgenden Link