Bewertungen

  1. Annette Blume Freund ★★★☆☆

    Obwohl wir vor über 5 Wochen für 22 Personen reserviert hatten, war leider nichts vorbereitet (wir haben beim Tischerücken selbst mit angepackt). Offensichtlich waren einige der Bedienungen noch nicht lange dabei und sehr unsicher. Das Essen war zum größten Teil sehr lecker, nur die Pizzen (offensichtlich Fertigteig) ganz und gar nicht!

  2. Michael Stahl ★★★★★

    Sehr lecker! Home Qualität, besonders der Süßwaren. Nettes Personal.

  3. Christian Heun ★★★★☆

    Ganz leckerer Kaffee u absolut super Eis. Da kommt jedes Mal ein mit viel Liebe angerichtetes Kunstwerk an den Tisch. Für solch gute Qualität bezahle ich gerne etwas mehr. Lieber für 2,50€ gefreut als sich für 1,80€ geärgert. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch

  1. Stephanie Scholl ★★★★★

    Tolles Lokal, super Essen und hervorragende selbst hergestellte Torten, Schokolade und Eis. Ein wahrer Traum für Schleckermäuler und Süßschnuten. Die Preise sind sehr gut, das Personal sehr freundlich, einfach einen Aufenthalt wert. Ich bin hier fast jedes Wochenende. Geheimtipp.... der Eintopf des Tages oder das rot Curry!

  2. Evo ★★★★★

    Wir hatten 2 Gutscheine. Das Personal war sehr freundlich. Die Regeln wurden eingehalten. Der Kuchen und der Kaffee waren wirklich sehr schmackhaft. Würden das bedingungslos weiterempfehlen. Die Schokoladenplatten sahen auch sehr lecker aus. Nächstes mal würden wir davon auch mal was testen.

  3. Anja Birkholz-Krämer ★★★☆☆

    Ein im Grunde schönes Cafe, Restaurant. Hier bekommt man eine grosse Auswahl Süsses aber auch Herzhaftes. Leider hab mir ausser der Pommes Currywurst hier keine Herzhafte Speise geschmeckt. Ebenfalls sind die Torten nicht meine Welt ich liebe normalerweise Torten aber die die ich bis jetzt hier probiert habe schmeckten mir sehr künstlich. Die Waffeln und der Kaiserschmarrn sind aber sehr lecker jedoch auch von Stolzem Preis. Kaiserschmarrn mit Vanillesosse über 7euro.2 Waffeln ohne alles (für die kinder) über 5euro. Der Latte Macchiato ist sehr lecker aber das Glas hätte voller sein dürfen. Leider dreckige sehr kleine Damentoiletten mit zu wenig Papier!!! Besonders gut hat mir die Kammermusik gefallen. Das gibt ein tolles Ambiente.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von das naschwerk?

Das das naschwerk befindet sich in der Am Bahnhof 17, 57072 Siegen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von das naschwerk?

Sie erreichen das das naschwerk unter +49 271 2316473

Wie kommt man zum das naschwerk?

Zum das naschwerk gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements