Bewertungen

  1. Klara Sophie ★★★★★

    Ich komme immer wieder gerne hier her :)

  2. Alina Ostrovska ★☆☆☆☆

    Die Kassiererin war sehr unfreundlich, so als würde man nicht Kaffee bestellen, sondern um Geld bitten. Dieses gequälte Lächeln war kaum erträglich. Wirklich eine sehr, sehr unangenehme Person. Außerdem wurde der Cappuccino, den man mir gemacht hat, nicht ordentlich vom Becher abgewischt, und am Ende war alles auf meiner Hose. Ehrlich gesagt, nicht sehr kompetent und es hat einen wirklich schlechten Eindruck hinterlassen.

  3. L!T_steven ★★☆☆☆

    Der Laden ist okay und der Service auch. Aber der Kuchen und der Kaffee waren unterirdisch schlecht, Kuchen hart und abgestanden, Kaffee wie zuhause. Mit freundlichen Grüßen Nicht bis bald

  1. Sandra ★☆☆☆☆

    Haben heute Strawberry Waffle Cone Cream Frappuccino dort getrunken. So etwas überteuertes habe ich selten verzehrt, zu dritt haben wir dort rund 21 Euro gelassen, hatten alle den gleichen Frappuccino. Das war einfach etwas Milch mit Crushed Ice gemischt, ohne jeglichen Geschmack!!!!! Unten etwas Erdbeersoße als Deko drin, oben drauf Sahne und ein paar Waffelkrümel, einmal und nie wieder!

  2. Abdulrhman Alathar ★★★★★

    Es war eine wunderbare Sitzung, bei der wir die Kaffeesorten von Berater Nadim kennengelernt haben, wir wurden wunderbar beraten Vielen Dank

  3. HF ★★★★☆

    Sehr sauberes Café mit freundlichen Mitarbeitern... Jedoch ist der Sitzbereich schnell besetzt. Leckere vielfältige Heiß und Kaltgetränke und Menü Auswahl zu gewohnten Preisen.

  1. Eirini Georgiadou ★☆☆☆☆

    Ich bin schon seit 17 Jahren richtiger Starbucksliebhaber , aber das hatte mit Starbucks nichts zu tun. Weder das Aussehen,noch der Geschmack hatte was mit Starbucks zu tun. Da fahre ich lieber 30km weiter und trinke einen vernünftigen Kaffee. Das hatte eher was mit Massenabfertigung an sich. Besucht am 03.08.22!

  2. Sara Klein ★★★★★

    Endlich auch in Siegen! Geschmack und Preise sind natürlich wie gewohnt. Es gibt ein paar Sitzgelegenheiten im sowie vor dem Laden. Die Bedingungen sind sehr nett! Es gibt eine große Auswahl an Tumblern, Tassen und Bohnenkaffees. Schade nur, dass es keinen "Siegen"-Mug gibt... aber vielleicht kommt der ja noch ;)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starbucks?

Das Starbucks befindet sich in der Am Bahnhof 40, 57072 Siegen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Starbucks?

Sie erreichen das Starbucks unter +49 271 30336040

Wie kommt man zum Starbucks?

Zum Starbucks gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements