Bewertungen

  1. Christian Beuth ★☆☆☆☆

    1€ für die Toilettennutzung ist eine absolute Frechheit. Gesehen und direkt wieder den Laden verlassen.

  2. Marianna Melzer ★★☆☆☆

    Bestellung wurde einfach vergessen, da zuviel Leute da waren . Haben ne dreiviertel Stunde gewartet....

  3. Mathias Robel ★☆☆☆☆

    1 Euro für die Toilette den man als Wertbong einlösen kann. Allerdings NUR in dieser Filiale und in bar. Bestellen muss man trotzdem am Terminal.

  1. Maria Hentschel ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter reden hier nicht in vollständigen Sätzen mit einen und sind unfreundlich. Generell hatte man das Gefühl, das die Mitarbeiter unterbesetzt und überfordert sind. Für die Toilette muss man 1€ bezahlen und erhält einen Wertbon. Diesen kann man jedoch nicht am Terminal einlösen, sondern nur bei Bezahlung an der Kasse. Hier sollte man auf den Wertbon einen QR Code drucken um eine direkte Einlösung am Terminal ermöglichen zu können. So würden sich die Wartezeiten auch verkürzen.

  2. Gabriele Wolf ★☆☆☆☆

    Café heillos überfordert. Erst an der Kasse gegenüber zahlen dann zurück Espresso abholen, dies erfährt man auch nur von anderen Gästen. Kasse am Café wohl defekt. Nicht nur bei uns, auch anderen passiert das obwohl zum hier trinken bestellt in TogoBecher bekommen.

  3. Leszek Skupin ★☆☆☆☆

    Der Service ist unangenehm, das Essen ist fast ungenießbar, der Speck ist zu stark gesalzen und ich schreie, ihr Gören.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McCafé?

Das McCafé befindet sich in der Pfefferhöhe 1, 36304 Alsfeld, Deutschland

Wie kommt man zum McCafé?

Zum McCafé gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements