Bewertungen

  1. Florian Gremme ★★★★☆

    Süßes kleines Kino. Ein Kühl oder Lüftungsagregat konnte man Zwischendurch hören und fühlen. Das war beim Film etwas störend. Das war auch definitiv kein Subwoofer

  2. Aron Kober ★★★★★

    Ein schönes und niedliches kleines Kino in einer Seitengasse direkt im Zentrum der Stadt. Entgegen neueren Kinos überzeugt dieses mit Charme aus vergangenen Tagen. Es lohnt sich diesen Ort zu erhalten.

  3. Michael Vesper ★★★★★

    Ein alteingesessenes Kino in Eutin mit modernster Technik. Macht Spaß, hier Filme zu gucken. Die Preise sind sehr günstig, sowohl für den Eintritt, als auch für Speisen und Getränke. Immer wieder gerne!

  1. Petra Flick ★★★★★

    Juhu endlich wieder ein Kino. Freue mich sehr. Unser erster Besuch war klasse. Bombenpopcorn, freundliches Personal. Preise sind angemessen. Lautstärke beim Film super. Kino im Stil der frühen Jahre, bevor es die Großraumkinos mit 3dblbla sound und übergroßen Cola und Popcornportionen gab. Bin gespannt auf das weitere Programm, dann muss ich mich nicht mehr nach Kiel oder Lübeck bewegen, was ich wirklich sehr begrüßen würde. Dem Filmwelt Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute

  2. Anne ★★★★★

    Schönes kleines Kino mit sehr freundlichen Personal. Das Popcorn wurde frisch zubereitet und war noch warm. Sehr lecker und gemütlich war es auch. Wir würden wieder kommen.

  3. Philipp Schwab ★★★★★

    Ser gemütliches uriges Kino. Und sehr angenehme Preise. Sehr zu empfehlen

  1. Michael B. ★★★★★

    So etwas ist leider selten geworden. Vintage vom Feinsten! Wir hatten eine Privatvorstellung, waren an diesem Abend die einzigen Besucher. Hier kann man vom Kinosessel aus Getränke bestellen zu Preisen fast wie zu DM-Zeiten. Die Betreiber des Kinos, ein älteres Ehepaar, welches immer zu einem Gespräch mit den Besuchern aufgelegt ist, kümmert sich auch mit viel Engagement um die Getränkeversorgung. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Und aktuelle Filme gibt es immer.

  2. Anette (hexiana) ★★★★★

    Klein, aber super fein. Ich war gestern das allererste Mal in diesem schönen Kino, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Man sitzt sehr gut, kann ganz klasse den Film schauen und fühlt sich wohl. Gestern war Kinotag, der Eintrittspreis war grandios, aber ich denke auch der reguläre Preis kann sich sehen lassen. Sehr originell ist der Schalter bei der "kleinen Lampe " (versehentlich gedrückt) und ein netter junger Mann kam und fragte, ob ich irgendetwas trinken möchte. Service wird groß geschrieben. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Filmwelt Eutin?

Das Filmwelt Eutin befindet sich in der Königstraßenpassage 1a, 23701 Eutin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Filmwelt Eutin?

Sie erreichen das Filmwelt Eutin unter +49 4521 8249115

Wie kommt man zum Filmwelt Eutin?

Zum Filmwelt Eutin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements