Super freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Fühlten uns direkt wohl. Auch unsere Kinder wurden top behandelt. Leckeres Eis
Fotos
Bewertungen
-
Sv. H. ★★★★★
-
Michael Brockhoff ★★★★★
Und schon wieder eine gute Eisdiele entdeckt. Diesmal das Caffè del Corso in Eppstein. Eine große Terrasse lädt zum Verzehr draußen ein, drinnen ist auch für die kälteren Jahreszeit zum Verweilen reichlich Platz. Die Joghurt-Variation Tropical war sehr lecker, das kleine Spaghetti-Eis genau die richtige Menge für mich alten Mann. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Win gelungener Besuch!
-
Christa Brückner ★★★★★
Sehr leckeres Eis und super Service. Ich gehe gerne dort hin. Ausreichend Eissorten, für jeden etwas dabei. Die Kugeln sind für den Preis ausreichend groß. Man sitzt an den Tischen nur etwas beengt zu viert. Die Eisdiele kann ich auf jeden Fall empfehlen! Leider montags und dienstags geschlossen.
-
Sandra Nuglisch ★★★★★
Leckeres Eis Tolle Bedienung Wir kommen immer wieder gerne zu Lucia und Fedilein
-
Sabine Gleich ★★★★★
Einkehr nach Radtour zur Burg Eppstein Lecker Eis und Cappuccino Sehr liebe und zuvorkommde Bedienung Als wir dort eintrafen war es relativ leer, aber dann...... Jedenfalls kommen wir wieder
-
Lars B ★★★☆☆
Das Eis ist lecker und kostet 1,40 EUR / Bällchen. Die Bällchen haben eine faire Größe. Leider ist die Bedienung im Aussenbereich total unfreundlich. Wir saßen mit vielen Kindern an einem der wenigen Tische auf der Terrasse. Als nach wenigen Minuten eine andere Gruppe kam wurde die Bedienung sehr pampig zu uns (der Umsatz war ja bereits gemacht). Das wäre nicht unser Tisch und sie dachte, wir wären die andere Gruppe (die wohl reserviert hatte). Wir sind natürlich sofort aufgestanden aber das hätte man auch wirklich nett sagen können. Oder reservierte Tische auch als solche kennzeichnen. Die Dame hat leider kein Gespür für einen netten Umgang mit Kunden! Wir kommen nicht wieder.
-
Alev Akdag ★★★★★
Einer so schönen Atmosphäre in einer Eisdiele sind wir zuvor noch nicht begegnet. Wir werden immer herzlichst aufgenommen, so das man sich direkt wohl fühlt. Das Crêpe & die Waffeln sind großzügige Portionen! Sie schmecken alle sehr lecker und sind immer frisch. Vielen Dank für die so liebe & nette Bedingung. Liebe Grüße die neuen Nachbarn:)
-
Clara Travel ★★☆☆☆
Wollten eigentlich im Innenbereich was bestellen. Die Toiletten waren unterirdischen, die Frauentoilette waren gesperrt. Die Bedienung war deutlich überfordert. Wir saßen etwa 5 Minuten ohne Beachtung. Da ab den Tischen keine Karten ausliegen, wollten wir uns eigenständig welche besorgen. Dies hat der Bedienung wenig gefallen, und das auch laut stark kommuniziert. Mit der Karte sind wir dann wieder an den Platz, wo wir nochmals 3 Minuten warteten, ohne Erfolg. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Service wirklich unterirdisch. Von der Freundlichkeit ganz zu schweigen. Die vorbeigetragen Eisbecher und die Anrichte der Kühlauslage sahen sehr ansprechend aus. Nur deswegen zwei, anstatt einem Stern. Der Rest der Diele war allerdings eher ausladend und kein bisschen liebevoll gestaltet. Man sagt ja in der Gastronomie, die Sauberkeit der Toiletten, spiegeln die Sauberkeit der Küche wieder. Ob dem hier so ist, kann ich nicht sagen. Danke fürs Erlebnis, wollte schon immer beim Eis essen angemeckert werden. Nicht zu empfehlen.
-
Scandinavia Explorer ★★☆☆☆
Wollten eigentlich im Innenbereich was bestellen. Die Toiletten waren unterirdischen, die Frauentoilette waren gesperrt. Die Bedienung war deutlich überfordert. Wir saßen etwa 5 Minuten ohne Beachtung. Da ab den Tischen keine Karten ausliegen, wollten wir uns eigenständig welche besorgen. Dies hat der Bedienung wenig gefallen, und das auch laut stark kommuniziert. Mit der Karte sind wir dann wieder an den Platz, wo wir nochmals 3 Minuten warteten, ohne Erfolg. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Service wirklich unterirdisch. Von der Freundlichkeit ganz zu schweigen. Die vorbeigetragen Eisbecher und die Anrichte der Kühlauslage sahen sehr ansprechend aus. Nur deswegen zwei, anstatt einem Stern. Der Rest der Diele war allerdings eher ausladend und kein bisschen liebevoll gestaltet. Man sagt ja in der Gastronomie, die Sauberkeit der Toiletten, spiegeln die Sauberkeit der Küche wieder. Ob dem hier so ist, kann ich nicht sagen. Danke fürs Erlebnis, wollte schon immer beim Eis essen angemeckert werden. Nicht zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Caffé del Corso?
Das Caffé del Corso befindet sich in der Hauptstraße 97, 65817 Eppstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Caffé del Corso?
Sie erreichen das Caffé del Corso unter +49 6198 501636
Wie kommt man zum Caffé del Corso?
Zum Caffé del Corso gelangen Sie über den folgenden Link