Bewertungen

  1. Kai Schollenberger ★★★★★

    Das Frühstück ist toll und sehr liebevoll angerichtet. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Kaffee ist auch lecker. Aus dem italienischen Frühstück für zwei haben sie freundlicher Weise eine Platte für drei Personen gezaubert. Immer wieder gerne. Übrigens: Bestes Zitroneneis von Worms!!!!!

  2. Mevlut Dalkiran ★☆☆☆☆

    Gemütliche eiskaffe aber wir gaben dreimal nachgefragt wegen unserer pizza und eine stunde bis wir einen pizza bekommen haben nicht empfählens wert voll entäscht

  3. Nibelungen BBQ ★★★★☆

    Schönes Eiscafe mit freundlichem Service. Der Cappuccino ist stark aber gut. Die Torten waren lecker.

  1. Miss Piggy ★★★★★

    Eine gemütliches Eiscafe mit Frühstück (bis 13 Uhr) und Snacks im Angebot sowie eine große Auswahl an Eisbechern. Es wurde alles sehr schmackhaft angerichtet, auch was an uns vorbei getragen wurde, sah super aus. Das Personal hat bei vollem Haus keine Zeit zum schlafen und ist immer auf Zack. Wir hatten bei unserem Besuch das Gefühl, hier läuft alles Hand in Hand. Große Sitzmöglichkeit im Außenbereich sowie einen extra Raucherbereich im inneren. Preis Leistung spitze. Wir kommen gerne wieder und werden das Adami weiter empfehlen.

  2. Oz ★★★★★

    Die vielen Eissorten sind lecker. Die Kaffeegetränke gut. Lecker Waffeln gibt's auch. Die sind wirklich lecker und fluffig. Nur ist manchmal viel los und dann geht man als Kunde unter. Bis man bestellt hat und dann die Bestellung serviert bekommt, vergeht manchmal viel Zeit. Je nach Verkäufer wirken manche genervt. Aber das ist menschlich, wenn viel los ist. Preise sind ok.

  3. SABINE KALWEIT ★★★★★

    Super nettes Personal!!! Obwohl das Eiscafe schon zu Feierabend schließen wollte, hat man uns noch sehr freundlich bedient und mit Getränken versorgt. Nicht, wie sonst üblich, mit der Aussage, wir haben Feierabend, abgewiesen. Das Eis war echt lecker. Nur zu empfehlen!!!

  1. Julia S. ★★★★★

    Das Pistazieneis ist ein Traum, sehr zu empfehlen. Wir hatten noch eine frische Waffel mit Kirschen und Vanilleeis. Außer die fertig Kirsch sauce, die extrem nach Chemie geschmeckt hat war alles lecker Waren heute wieder hier und hatten die Erdbeerwaffel. Sehr sehr lecker

  2. Sil Dei ★★★★★

    Ein italienisches Eiscafe wie man es sucht. Die ansprechende Eistheke mit großer Auswahl bietet einen sehr einladenden Empfang. Ebenso einladend sind die runden Sitzecken am großen Fenster mit Blick auf die Fußgänger Zone. Wer möchte, kann auch den separaten Raucher-Bereich nutzen und im Sommer den großen Platz unter Sonnenschirmen. Sogar Hunde sind im Café willkommen. Die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung war echt fix. Außer einer großen Eisbecher-Auswahl bietet die Karte Joghurt-Becher, Frühstück (9-13 Uhr), Waffeln, Kuchen und verschiedene Snacks. Auch die verschiedensten Kaffee-Variationen schmecken italienisch gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adami Eiscafe Worms?

Das Adami Eiscafe Worms befindet sich in der Obermarkt 12, 67547 Worms, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Adami Eiscafe Worms?

Sie erreichen das Adami Eiscafe Worms unter +49 6241 4833552

Wie kommt man zum Adami Eiscafe Worms?

Zum Adami Eiscafe Worms gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements