Wir waren schon öfter dort und es war immer super! Ob nur auf ein Getränk oder auch mal ein Essen: immer lecker, immer nett. Der Service war auch immer super, besonders Patricia bediente uns schon öfter. Sie ist klasse! Immer super nett und total auf Zack! Macht einfach Spaß dort!
Fotos
Bewertungen
-
Frank L. ★★★★★
-
Patrick Eberhard ★★★★★
Sehr zentral gelegen und mit ansprechendem Menü. Waren zu fünft und unsere Servicekraft Patty hat sich höflich vorgestellt und bei keinem Extrawunsch mit den Augenbrauen gezuckt, wirklich top. Alle Speisen kamen zeitnah und nahezu zeitgleich. Sehr gute Kuchen und Tortenauswahl, allerdings hat der Brownie das rennen gemacht. Preislich mehr als Fair, kommen gerne wieder - klare Empfehlung.
-
Christoph Yves Malik ★★★★★
Wir waren als Team zum Frühstück im Café K&K und hatten einen wirklich rundum gelungenen Start in den Tag. Die Atmosphäre ist angenehm, entspannt und hat mit der Hintergrundmusik direkt für gute Stimmung gesorgt. Das Frühstück war frisch, liebevoll angerichtet und qualitativ auf einem sehr guten Niveau. Besonders hervorheben möchten wir den ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Service: herzlich, zugewandt und gleichzeitig effizient. Danke liebe Patty! Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Absolut empfehlenswert – wir kommen sehr gerne wieder.
-
Patti Pon ★★★★★
Ich komme regelmäßig zum Essen hierher und wurde bisher nie enttäuscht! Interessante Auswahl, immer lecker, und Portionen die gut satt machen. Das Personal ist immer sehr freundlich und alles ist sauber. Hier gibt es nichts zu beanstanden!
-
Rosy Kassler ★★★★☆
Frühstück und Kuchen war lecker. Wir hatten eine super Bedienung!
-
00 7 ★★★★★
Das K.u.K. Cafe in der Innenstadt von Darmstadt ist ein sehr schönes Cafe wo die Kaffeehauskultur sehr gross geschrieben wird. Man bekommt hier immer sehr gute Kaffeespezialitäten und ein ausgezeichnetes Kuchen und Tortenangebot. Ich persönlich geniesse dort immer meinen sehr guten Milchkaffee und zu Frühstück kann ich die sehr guten belegten Brötchen mit Salami, Lachs, Schinken oder Käse empfehlen. Auch die Frühstücksauswahl ist klasse und vorbildlich. Man spürt dass hier sehr professionelle Gastronomen am Werk sind. Die Servicemitarbeiterinnen sind natürlich freundlich und sehr gut geschult.
-
Melly M ★★☆☆☆
Essen wie auf den Bildern. Ein großes Café im Look einer alten feinen Dame, die Dallmayr trinkt. Das Essen sah klasse aus und schmeckte auch wie ein normales deutsches Frühstück. Preis Leistung gut. Auch ein netter Service Ganz gemütlich für den Moment, aber nichts wo ich mich länger als zum Essen aufhalten müsste. Es gibt leider keine Alternativen Milch Sorten außer Laktosefreie. Der Cappuccino und auch der Kakao den wir bekommen haben war aus dem Automaten, für einen voll besuchten Laden auch völlig okay, kann ja schmecken, aber außer uns saßen zu dem Zeitpunkt nur 8 weitere Gäste im Laden und man konnte an der Theke eine Siebträgermaschine erkennen.
-
Dunja Junker ★★★★★
Mitten in Darmstadt, sehr gut zum draußen sitzen. Sehr netter Service, der sogar Wasser für die Hunde angeboten hat). Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, viel Auswahl, alles frisch. Wir haben unsere kleine Auszeit hier sehr genossen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von K.u.K?
Das K.u.K befindet sich in der Im Carree 1, 64283 Darmstadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von K.u.K?
Sie erreichen das K.u.K unter +49 6151 294902
Wie kommt man zum K.u.K?
Zum K.u.K gelangen Sie über den folgenden Link