Bewertungen

  1. Mariana D'Amore ★☆☆☆☆

    Ich war heute im Joy Tea und wollte mein kostenloses Getränk einlösen, da meine Stempelkarte voll war. Auf der Karte steht eindeutig, dass man ein Getränk bis 4,50 € bekommt. Trotzdem wollte man mir nur ein Getränk bis 4 € geben, mit der Begründung, „die Chefin will das so“. Finde ich absolut unfair und enttäuschend – wenn man Kunden mit einer Stempelkarte etwas verspricht, sollte man sich auch daran halten. Ich komme nicht mehr zu euch!

  2. Rev ★☆☆☆☆

    Scam. Ich habe Position Nr. 7 nur deshalb bestellt, weil ich die Soße probieren wollte, die laut "Beschreibung" zu diesem Gericht gehört. Bekommen habe ich lediglich zwei Stücke Hähnchen. Auf meine Nachfrage, warum keine Soße dabei ist, wurde mir gesagt, dass sie bei Takeaway-Bestellungen nicht mitgegeben wird. Warum wurde ich darüber nirgends informiert und musste trotzdem den vollen Preis bezahlen? Ich wurde abgezockt und werde dort nie wieder etwas bestellen.

  3. Deus Aiurs ★☆☆☆☆

    Widerliches Essen. Menü 1 : Ente schlimmste Qualität Menü 2: Hähnchen nicht angebraten. Menü 3: Gemüse noch hart. Nie wieder, haben es zurück geben lassen.

  1. Huong Nguyen ★★★☆☆

    Das Laden zu finden war für uns voll verwirrend denn wir dachten, dass es Hung Asia war. Anscheinend gehören sie zusammen und die kleine Theke heißt doch Joytea, man sieht aber das Schild schlecht. Die Becher waren mega süß mit den Ohren. Wir haben Jasmine Milk Tea und Orea Milk Shake bestellt. Es war ok, nicht besonders gut auch nicht besonders schlecht. Eher hole ich nicht nochmal welche. Es gab um 18 Uhr keine schwarze Tapiokas mehr, voll schade.

  2. Skaiste S ★☆☆☆☆

    Was zu obwohl da stand das es offen hat pure verarsche

  3. Laura ★★★★★

    Der Bubble Tea ist wirklich super lecker und der Beste, den ich kenne. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Die Auswahl ist sehr groß und vielfältig, es ist für Jeden etwas dabei. Ich kann diesen Bubble Tea an Jeden weiterempfehlen :)

  1. Christina Schafrik ★★☆☆☆

    Zum Bubbletea trinken super, aber das Personal ist richtig unfreundlich und allgemein ist es richtig kinder unfreundlich!!! Ein Hochstuhl ist nicht vorhanden und auf meine Frage, ob wir einen Plastikteller für meine Tochter (9 Monate) haben könnten, dass ich ihr was von meinem Essen abgeben kann, bekamen wir nur ein "nein!". Habe es erklärt und nach einem Deckel von den Boxen zum abholen gefragt, aich das wurde mir verwehrt!... Essen war so lala. Geschmacklich ok.

  2. Sandara Bucher ★★★★★

    Mega nette Menschen dort. Es gibt dort immer lange schlangen, aber das Warten lohnt sich. Außerdem machen die die bubble tea schnell, aber trotzdem mega lecker. Ich hab noch nie so viel auswahl an bubble tea gesehen, wie dort. Man muss es mindestens ein mal probiert haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von JoyTea?

Das JoyTea befindet sich in der Robert-Schuman-Straße 8a, 68519 Viernheim, Deutschland

Wie kommt man zum JoyTea?

Zum JoyTea gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements