Bewertungen

  1. V S ★★★★★

    Kenne die Ecke schon Jahrzehnten und wie es im Leben so ist, kommt man irgendwann zurück und stellt fest, immer noch Kneipe. Eine nette Kneipe. Traf dort alte Kameraden von einst und hatte einen gemütlichen Abend. Sehen uns wieder, Silvesterumtrunk am 31. gegen 15 Uhr.

  2. Peter Kinzinger ★★★☆☆

    Das sind noch alte Bilder. In der Zwischenzeit neuer Besitzer

  3. Launsi02 ★★★★★

    Eine nette kleine Kneipe auch perfekt um Mal ein Eishockeyspiel zu schauen komme immer wieder gerne her

  1. Unbekannt ★★★☆☆

    Super nette Leute , man fühlt sich sehr wohl, und die Musik ist auch echt super. Das einzigste was ich bemängeln muss sind die Preise!!! Die sind viel zu teuer, schon eine Frechheit für ein Desperados 4,50 € zu verlangen. Ich hatte mir ein Jacky Cola bestellt und das Glas war nur halb voll. Ich musste mir einen doppelten Jacky Cola bestellen damit das Glas voll ist und das für 5,50 € Meiner Meinung nach , ist das ziemlich unverschämt.

  2. vally spo ★★★★★

    Bin das erste Mal hier, super Location, Klasse Bedienung. Kann nicht mehr dazu sagen, muss man selbst erleben hier..... Klasse einfach!!! Hat mehr als 5*verdient

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Palms?

Das Cafe Palms befindet sich in der Käfertaler Str. 13, 68167 Mannheim, Deutschland

Wie kommt man zum Cafe Palms?

Zum Cafe Palms gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements