Bewertungen

  1. Hilal Özyürek ★☆☆☆☆

    Wir sind vier junge Frauen, die am Wochenende abends etwas trinken wollten. Die Mitarbeiterin mit den schulterlangen Brünetten Haaren kam vor die Tür noch bevor wir hineingingen und schickte uns im respektlosen Ton weg. Grund dafür: wir standen neben minderjährigen Jungen. Die besagte Mitarbeiterin, die sich wie die vermeintliche Chefin aufgeführt hat, hat respektlos und herablassend mit uns geredet. Sie drohte uns die Polizei zu rufen und sagte daraufhin „was meint ihr was eure Eltern davon halten wenn ich jetzt die Polizei rufe“. Wir sind vier 20 jährige Frauen, die sich einen schönen Abend im Chacal machen wollten und dieser noch vor Beginn ruiniert wurde. Wir sind zu tiefst schockiert und das Verhalten der Mitarbeiterin ist äußerst unprofessionell und respektlos. Ich bin selbst Gastronomin und toleriere solch ein Verhalten nicht! Unseriöser Laden!

  2. Lupita Egoavil ★☆☆☆☆

    So ein schlechter Service! Es ist nicht das erste Mal, dass die Kellnerin sagt: „Ich mache zu, wenn ich Bock habe.“ Die blonde Kellnerin war sehr unfreundlich, und auch wenn sie nur den Mindestlohn bekommt, gibt ihr das kein Recht, sich so respektlos gegenüber anderen zu verhalten. Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen – zumindest nicht, solange die große Blondine dort arbeitet.

  3. Evelina Hubert ★☆☆☆☆

    Absolut katastrophaler Service, die Blonde Kellnerin kam schon am Anfang sehr unfreundlich auf uns zu. Später kam sie wieder sehr unfreundlich auf uns zu und drängte uns zu bezahlen. Die Gruppe die an einem Tisch hinter uns saß war auch noch am trinken, sie kam zu denen und meinte nur: „Gibt mir euer Geld.“ noch nie habe ich eine so unfreundliche Person gesehen. So ein Verhalten Kunden gegenüber ist unter aller Sau.

  1. Mats Bernsdorff ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Bedienung. Wir haben unsere Fahrräder kurz an eine Mauer gelehnt und wurden deshalb als Respektlos bezeichnet. Unser Sohn saß auf der Mauer und wurde von der Bedienung mit einem Putzmittel voll gespritzt...wirklich unter aller Sau! Dann wurde unser 1 Jähriger Sohn fast von der Bedienung über den Haufen gelaufen

  2. Jens Debus ★★★★★

    Toller Ort im Sommer bis in den Herbst hinein. Bedienung und Service top, auch am "Tonnen-Stehtisch" oder falls sehr voll auf den Bänken am "Affenfelsen". Das gemischte Publikum sorgt stets für angenehme Atmosphäre. Ein toller kreativer Ort, um nach Feierabend noch mit einem Bier oder Glas Wein den Tag mit interessanten Menschen zu verbringen. Mir gefällt es dort immer.

  3. Christian Rode ★★★★★

    Kleine, sympathische Kneipe. Bei schönem Wetter ist draußen auch gut sitzen.

  1. Johannes Otto ★★★★☆

    Gut, aber leider kein regionales Bier

  2. Steffanie Rowold ★★★★★

    Tolle Kneipe und netter Service. In dieser Bar kann drin geraucht werden. Bei gutem Wetter sehr viele Sitz - Möglichkeiten im Außenbereich vor dem Lokal. Immer sehr voll dort.

  3. Johanna A ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Wir wollten uns einen netten Abend zu zweit machen und mal das Chakal ausprobieren. Gerade angekommen, wurden wir begrüßt mit den Worten: Wenn ihr draußen sitzen wollt, geht auf KEINEN Fall rein und bleibt draußen! Da schauten wir uns schon schräg an und setzten uns raus. Als wir saßen, kam die Bedienung und fragte uns nach unseren Getränkewünschen. Ich fragte, ob sie eine Getränkekarte hätten. Sie schaute uns an, als ob wir Außerirdische seien und lachte spöttisch: Nein, also sowas haben wir hier nicht. Nachdem wir einstimmig schockiert über die Unfreundlichkeit der Bedienung waren suchten wir uns eine andere Bar.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Chacal?

Das Chacal befindet sich in der Goethestraße 44, 34119 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Chacal?

Sie erreichen das Chacal unter +49 561 777444

Wie kommt man zum Chacal?

Zum Chacal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements