Sehr leckeres Siegtaler Landbier , schöner Laden , freundliches Personal
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Rausch ★★★★★
-
Skadi Bathory ★★★★★
Coole Kneipe mit netten Menschen und äußerst schmackhaftem Bier! Supernette Thekendame (Lilo& Stitch;-)!! Haben uns dort direkt willkommen gefühlt und die Zeit dort genossen. Kommen bestimmt mal wieder vorbei!
-
Xadatron ★★★★☆
Schöne kleine Kneipe mit nettem Personal, wo man locker mal was trinken gehen kann. Die Preise sind Fair. Ich komm gerne nochmal auf ein Bier vorbei!
-
Flamme 112 ★★★★★
War am Samstagabend das erste mal dort mit Freunden, wir wurden freundlich begrüßt und haben auch sofort ein leckeres Bier bekommen, mein Glas war noch nicht ganz leer schon hatte ich ein neues bekommen (prima und sehr aufmerksam :)!!! Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen gerne wieder
-
Maxi H ★★★★★
Hier in der Oberstadt kann man sich in toller Atmosphäre mit Freunden treffen und den Abend ausklingen lassen. Schönes Lokal, nette Bedienungen und gute Getränke. Wer Hunger hat findet hier auch Kleinigkeiten als schnellen Snack. Gerne wieder
-
Holger Niedziella ★★★★☆
Am Eröffnungstag war viel los,fünf Leute hinter der Theke,zapfen klappte nicht so richtig. Mussten 15 Minuten auf unser Erzquell warten. Hatten große Brotzeit bestellt,die Servicekraft fragte dennoch mehrmals nach. Erzquell und Brotzeit waren lecker, Schinken und Käse ausreichend,Tomaten und Gurken auch.Grievenschmalz mit Rostzwiebeln mehr als genug aber ohne Brot schlecht zu essen . Brot ganz klar Zuwenig. Bedienung fragte freundlich nach und bestätigte das auch andere Gäste Brot bemängelt hatten . War aber nicht so schlimm,da das Brot geschmacklich überhaupt nicht zu Schinken und Käse passten. Ein Schwarzbrot wäre ideal. Das Konzept ist stimmig, Personal ist freundlich,allerdings hin und wieder desorientiert, ist aber dem Eröffnungstag geschuldet. Für einen langen Abend fehlt das Ambiente. 0,25 Liter Erzi für 2,50€ wird nicht von allen akzeptiert. Denke ,wenn sich die Servicekräfte einig sind, wer welche Gäste bedient und die Preise im ,,Kopf '' hat kann man einen kurzweiligen Abend verleben. Wir werden in einigen Wochen nochmals im Erzi aufschlagen wenn sich alles eingespielt hat. Ein großes Plus das man endlich wieder frisches Erzquell in der Oberstadt trinken kann. Top : Livemusik bei der Eröffnung
-
Pierre Büttner ★★★★★
Ein wunderschöner Laden, super freundliches, zuvorkommendes Personal mit einem Lächeln. Jeder Sonderwunsch wird problemlos umgesetzt und man kann alles essen, es ist alles sehr gut. Für den veganen Gaumen ist auch einiges dabei. Ich kann dieses Lokal ohne Einschränkungen jedem empfehlen, ob jung ob alt, für jeden ist etwas dabei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Erzi?
Das Erzi befindet sich in der Kölner Str. 8, 57072 Siegen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Erzi?
Sie erreichen das Erzi unter +49 271 38755155
Wie kommt man zum Erzi?
Zum Erzi gelangen Sie über den folgenden Link