Bewertungen

  1. Andreas Schäfers ★★★★★

    Spaß auf 3 Ebenen - unten lief das Fußball Länderspiel, in der Mitte und oben Karaoke. Trotz Montagabend war die Kneipe voll und die Stimmung super. Lediglich die Bierpreise 5,50€ für 1/2 Liter finde ich nicht gut, weil vergleichsweise zu teuer - aber es wird ja offensichtlich akzeptiert.

  2. Amy Zoe ★☆☆☆☆

    Personal unfreundlich, Gerichte von der Karte nicht vorhanden (unfreundlich drauf hingewiesen) Nachos bestellt.. nach über 45 min. Nachfrage wurde gesagt wir haben darauf hingewiesen es könnte länger dauern (wurde nicht gesagt bei den Nachos. Nur bei der Pizza die ich nicht bestellen konnte) Beim Pub-Quiz gewinnt wer am schnellsten googelt. Nicht zu empfehlen

  3. Rishabh Dua ★★★★☆

    This place has very old architecture and very nice service. It is located very close to popular tourist attraction of marburg, the Rathhaus in old city. It has 3 floors ground, 1st and second. They charge 2 € if you come after 11 pm. Service is excellent and ambience is quite decent. Dieser Ort hat eine sehr alte Architektur und einen sehr netten Service. Es liegt ganz in der Nähe der beliebten Touristenattraktion Marburgs, dem Rathhaus in der Altstadt. Es verfügt über 3 Etagen im Erdgeschoss, 1. und 2. Etage. Wenn Sie nach 23 Uhr kommen, berechnen sie 2 €. Der Service ist ausgezeichnet und das Ambiente ist recht anständig.

  1. joh6599 ★★★★☆

    Eigentlich alles super - leider bleibt unklar, wie viele Personen beim Karaoke gleichzeitig singen können.

  2. Riddien ★☆☆☆☆

    Der Laden sieht an sich recht schön aus. Allerdings ist die Luft wirklich zum ersticken schlecht. Außerdem wurde das bestellte und bezahlte Bier nicht geliefert ,obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde. Daher 1 Stern am liebsten würde ich 0 geben. Das ist eine absolute Frechheit!!

  3. Frederik Graeber ★☆☆☆☆

    War früher eine schöne gemütliche urige Kneipe mit super nettem Personal. Jetzt hängen überall ablenkende Bildschirme und LEDs. Ambiente ist kaputt. Die Neuen Besitzer sind auch unwahrscheinlich unfreundlich und immer furchtbar schlecht gelaunt.

  1. Andreas Mathes ★★★★★

    Wer eine gemütliche Kneipe zum Biertrinken und Spaß haben sucht, ist hier genau richtig! Urige Atmosphäre, Bier zum Selbstzapfen am Tisch, drehbare Bänke, super nette Bedienung...einfach alles um ein paar entspannte Getränke mit seinen Freunden zu genießen

  2. Radek ★☆☆☆☆

    Der heutige Besuch war eine totale Enttäuschung. Ich kam mit einem Freund nach einem Jahr wieder hierher. Totales Desinteresse des Personals, uns zu bedienen. Das einzige, worum sie sich kümmern, ist, dass man direkt an der Tür 2 Euro für den Eintritt bezahlen muss. Lange Wartezeit für ein Bier. So nach unserem ersten Bier gingen wir über die Straße zum Bistro und erstaunliche Zufriedenheit. Der Eigentümer schrieb eine Antwort, in der er sagte, ich sei ein Lügner. Es ist traurig, dass er statt einer Wiedergutmachung seine Nachbarschaft beschuldigt. Man fährt 800 km weit, um eine solche Enttäuschung zu erleben. Ich bin traurig über dieses Geschäft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bierwerk Marburg?

Das Bierwerk Marburg befindet sich in der Hirschberg 12, 35037 Marburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bierwerk Marburg?

Sie erreichen das Bierwerk Marburg unter +49 6421 8091478

Wie kommt man zum Bierwerk Marburg?

Zum Bierwerk Marburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements