Ihr solltet mal mehr alten Rock und Pop spielen (70er, 80er) anstatt der modernen Partymusik. Passt viel besser zur Kneipe. Gibt es Tage an denen soetwas mehr gespielt wird?
Fotos
Bewertungen
-
Mo Minecraft ★★☆☆☆
-
Michael B ★★☆☆☆
Urige Kneipe mitten in der Altstadt. Nichts für Kneipengänger, die Nikotingeruch nicht mögen.
-
A B ★★★★★
Schöne Atmosphäre. Am Donnerstag gibt es Spieleabend. Nette Bedienung und Einhaber. Preise sehr sehr korrekt!
-
ausiliojólive ★☆☆☆☆
Extrem mies. Keine Stimmung, unfreundlicher Türsteher der selber an den Tresen chillt und trinkt! Letzter Dreck hier..
-
Stefan ★★★★☆
War gestern seit langem wieder mal da ! Vorweg, ich leide ab und an unter einer nicht allzu seltenen Krankheit, dem sogen. „Black Minding“ (starrer Blick ). Ich starre dann grundsätzlich jeder Dame Minuten lang auf den Bereich unterhalb ihrer Taille. Leider findet diese nach reichlichem Alkoholgenuss eintretende Erscheinung noch zu wenig Beachtung und Verständnis in der Gesellschaft. Jedenfalls wurde ich aufgrund meines unhöfliches Gebaren von der seit 2016 in dieser Gastronomieeinrichtung „involvierten“ Dame mit den Worten begrüßt: „ Was schaust du so ?“ . Klasse so will Mann gegrüßt werden. Natürlich habe ich mich entschuldigt! Da ich ein großer Verehrer der 80er bin fand ich es nicht gut, dass der Bedienung ihr Lieblingslied einfach abgedreht wurde! Lag wohl an dem Mottoabend, konnte ich nicht wissen da ich kein Instagram oder Facebook nutze ! Nebenbei, die Gute war klasse und auf Zack ! Aber irgendwie fehlt es leider am alten Zeitgeist, aber das ist mein persönliches Empfinden. Gegenüber den anderen Lokalitäten wie Schweig und Litfaßsäule etc. hebt sich der Eimer trotzdem noch ab. Daher habe ich die Lokalität sogar am selbigen Abend noch einmal aufgesucht. Das Ambiente hat schon was, obwohl ich finde das Klavier könnte ab und an mehr Beachtung finden. Da hilft auch nicht der Michael Jackson ! Besinnt euch doch eurer alten Tugenden, genau das ist es doch was den Eimer gegenüber den anderen Lokalitäten ausmacht! Geselliger Vollrausch und klasse Musik ( persönliches Empfinden) oder das Spiel auf dem Klavier. Das lockt die Stammkundschaft und hält frisch der Pubertät entwachsene fern,die nur kommen um das Pissoir zu nutzen ! Trotzdem 4 Sterne ⭐️ der Nostalgie wegen, der Träubchen und weil man nach Herzenslust qualmen darf !
-
Rainer H Straub ★★★★★
Guter Wein und sehr ansprechende historische Stube... da hängt einiges von der Decke. Hier kann man wohl noch rauchen! Es hat den Style guter alter Tage. Mir gefällt es prächtig.
-
Robert Meudt ★★★★★
Wie immer als Stammgast kann ich sagen, bester Service und gemütlich. Die Preise sind für die Innenstadt in Wiesbaden angemessen und eher unter dem Durchschnitt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden?
Das Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden befindet sich in der Wagemannstraße 9, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden?
Sie erreichen das Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden unter +49 611 53251492
Wie kommt man zum Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden?
Zum Binger Weinstube "Der Eimer" - Wiesbaden gelangen Sie über den folgenden Link