Bewertungen

  1. Tim Lang ★★★★★

    Mein Lieblingslokal in der Neustadt! Die Pizza mit selbstgemachtem Teig schmeckt unfassbar lecker und das Bier und der Aperol schmecken auch wunderbar. Man kann bei gutem Wetter richtig schön draußen sitzen. Mein Highlight ist zusätzlich der Besitzer Turan. Er ist eine Bereicherung für die Nachbarschaft. Testet unbedingt seine Pizza.

  2. Susanne Ballak ★★★★★

    Wir haben draussen im EM-Zelt gesessen. War okay und schön, dass es angeboten wurde. Die Pizza war sehr gut. Dünner knusprigen Boden mit fluffig knusprigem Rand. Belag war ausreichend. Service war sehr freundlich und bemüht, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt für eine sehr gute Pizza zu empfehlen

  3. Matthias Markwordt ★★★★☆

    Achtung: Inhaberwechsel die alten Rezessionen sind nicht mehr "gültig" Erst Rezessionen ab März 2024 sind vom neuen Einstein. Neue Bewertung: Pizza ist ganz okay, leider war die Lieferzeit deutlich überschritten und nur etwas mehr als lauwarm. Geschmacklich war sie gut. Lieferung würde ich aktuell nicht empfehlen. Werde sie noch einmal direkt im Einstein probieren. Update: Die Pizza ist lecker wenn man sie dort isst. Umgang mit Kunden ist freundlich. Daher nun 4 Sterne.

  1. Anja Wulf ★★★★★

    Sehr nette Fußballkneipe, sehr netter Wirt, saubere moderne WCs.

  2. Markus Schmidt ★★★★★

    Bin zum ersten Mal im Einstein gewesen. Alter!!!!!! Bundesliga läuft. (2. Liga. Der Chef empfängt dich persönlich. HSV Fan. Ich jetzt nicht). So gegen 2 also 14.30 Nachmittags. (Gladbach hat nur 4:0 gegen Mainz verloren. Gibt's Bier( mehr wollte ich nicht . ) Und dann? Der Chef Wart ihr gestern im Stadion? Klar . 4:0 verloren. (Meine Frau Meenzer.) kam klar. Nach 4:0 einen Tag später. Ich auch. Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen . Doodle fragt mich regelmäßig , wie es mir auf der Firma gefallen hat? Da wo ich arbeite . Findet mich. Es ist hoffentlich erst meine zweite Bewertung. Ach meine Bewertung. Die erste. MS Einigkeit. (Angelkutter). Das mein ich so. Wer ist der geilste Wirt in Mainz?? (Melik) . Rechtschreibfehler fast ausgeschlossen. Esst im Einstein Burger . Einfach nur lecker. Guckt Fußball. Es kommen (Burgeresser) (immernoch total lecker. ) Die verpassen Fußball. Fußball ist Freunde treffen. Welcher Verein verändert Freunde? Keiner. Ich bin absoluter Fußballfan . Mainz 4:0. gegen Gladbach. Hab über Doodle meine Neue Kneipe gefunden. Melik. Ist nicht Einstein. Dem gehört der Laden. Ich hab schon mehr als zwei Freunde. Tipp. Der Typ . Wo ihr Denkt. Der labert an dem Tisch mit den Jungs . ?? Der steht auf . GUCKT EUCH an? Zahle?

  3. Felix Boss ★★★★★

    Geselliges Ambinente. Die Getränketemperatur kann sich sehen lassen. Der Wirt ist meiner Einschätzung zufolge ein Ehrenmann. Wir kommen gerne wieder!

  1. Felix S ★★★★★

    Geselliges Ambinente. Die Getränketemperatur kann sich sehen lassen. Der Wirt ist meiner Einschätzung zufolge ein Ehrenmann. Wir kommen gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einstein Mainz?

Das Einstein Mainz befindet sich in der Kaiser-Wilhelm-Ring 82, 55118 Mainz, Deutschland

Wie kommt man zum Einstein Mainz?

Zum Einstein Mainz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements