Wollte neulich mal diese Kneipe in der Nachbarschaft testen. Braucht keinen zweiten Besuch, der Eindruck, den die vor der Kneipe herumlungernden Gäste vermitteln, wird drinnen bestätigt.
Fotos
Bewertungen
-
Stefan Schröder ★★☆☆☆
-
Hans Mustermann ★☆☆☆☆
Widerliche Drogenhöhle, manchmal kommt die Polizei dreimal hintereinander hierhin. Die Besucher urinieren auf die Straße und demolieren parkende Autos. Während der Sperrstunde geht die Drogenparty drinnen weiter, nur die Tür ist zu. Wieso wird sowas nicht geschlossen? Neulich hat jemand aus der Nachteule ein Auto von innen demoliert, das davor stand und nicht abgeschlossen war. Selbst die herbeigerufene Polizei hatte sowas noch nicht gesehen. Unglaublich mies!
-
Compfire “Compfire” ★★★★★
War zwar noch nie drin, aber meinen Freunden hats gefallen. Danke für den tollen Abend
-
Timon M. ★★★★★
War zwar noch nie drin, aber meinen Freunden hats gefallen. Danke für den tollen Abend
-
Philipp Zinkhöfer ★★★★★
Habe Bier benötigt und mir wurde Bier gewiesen. Dafür sind Bars da. 10/10 would recommend
-
Sero Sechsdrei ★★☆☆☆
24Stunden Bar und dementsprechendes Publikum. Man wird von allen Seiten angebettelt nach Zigaretten oder Geld, und wird ohne Grund in Streitereien verwickelt. Nicht selten werden hier Leute ausgeraubt oder geschlagen von wütenden Gästen, die ihr Geld verspielt haben oder ähnliches. Der Inhaber stört sich nicht daran und lässt das zu. Nur arme Schlucker und gescheiterte Existenzen dort, ich würde jedem empfehlen den Abend lieber zu beenden und nachhause zu gehen anstatt hier vorbei zu kommen.
-
vermouny ★☆☆☆☆
Bin öfter in der Gegend. Die Kneipe hat zu jeder Zeit geöffnet. Deshalb ist sie ein Sammelbecken für die, die noch nicht genug hatten. Es kommt hier oft zu lautstarken Konflikten in den Morgenstunden. Die Polizei habe ich da auch schon öfter gesehen. Vielleicht wäre es am besten, man schließt einfach um 2 Uhr. Das wäre besser für alle Steuerzahler, das Portmonee der Gäste und die Gesundheit.
-
Axel Dirmeier ★☆☆☆☆
Bierkneipe mit halbseidenen Publikum. Wer angetrunkene Asylbewerber am Tisch mag, die dann auch noch lästig und anmaßend werden ist hier genau richtig
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nachteule?
Das Nachteule befindet sich in der Moritzstraße 35, 65185 Wiesbaden, Deutschland
Wie kommt man zum Nachteule?
Zum Nachteule gelangen Sie über den folgenden Link