Bewertungen

  1. Roger Jimenez Gomez ★★★★☆

    Das Lokal ist von der Ausstattung gewöhnungsbedürftig, aber cool. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Unsere bestellten Speisen waren lecker. Die Qualität ist gut. Macht weiter so. Eure Musik war auch interessant.

  2. Marina Kolb ★★★★★

    Sehr empfehlenswert, Essen gut, Biergarten klasse, Service erstklassig, was will man mehr.

  3. Objektive Bewertung ★☆☆☆☆

    Waren etwas zu trinken und kleines Essen. Italienischer Salat für 9€ ist alles von der Soße (die reichlich drüber geschüttet wurde) bis zum Schinken aus Fertigpackungen. Bedienung ist sehr freundlich aber alleine für den Aussenbereich überfordert. An der Essensabholung für die Bedienung stehen ständig Mitarbeiter und rauchen über dem Essen, welches ausgegeben wird.

  1. Max Mustermann ★☆☆☆☆

    Der Laden ist in jeglicher Hinsicht eine einzige Katastrophe. Über einen Zeitraum von mehreren Monaten waren wir ca. 5-6x in der Stadtmühle zu Besuch zum Fußball schauen, nachdem unsere Stammkneipe Volker's Home leider für immer geschlossen hat. Fazit: Wir gehen nie wieder in die Stadtmühle. - Zum Fußball schauen ist der Laden ungeeignet. Es gibt regelmäßig technische Probleme, mal geht der Ton eine halbe Stunde nicht, mal gibt es in der ganzen ersten Halbzeit kein Bild. Dazu gibt es keine Erklärungen vom Personal, es ist auch nicht ersichtlich, dass sich das Personal Mühe gibt, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, die extra zum Fußball schauen gekommen sind. Es entsteht der Eindruck einer totalen Gleichgültigkeit. Völlig indiskutabel. - Die Einrichtung ist völlig heruntergekommen und ungepflegt. Die Möbel sind lieblos zusammengewürfelt und geschätzt 50+ Jahre alt. Es entsteht kein angenehmes Ambiente. Dieser Eindruck setzt sich auf der Toilette fort, wo es aussieht wie nach einem Anschlag. Hier hat sich anscheinend niemand Gedanken gemacht, wie man für die Gäste eine angenehme Atmosphäre kreieren kann, und es wird auch nicht investiert. - Seltsamer Weise sind keine Kartenzahlungen möglich. Das ist nicht nur altbacken und lästig, sondern fast schon dubios.

  2. Valentin Wilczek ★★★★★

    Diese Gaststätte besuche ich das eine um's andere Mal. Immer wieder eine Freude. Ich bestelle hier immer das creme brule und die lachs häppchen. Der Kellner Theo ist auch sehr heiß tbh. Tschüüüü

  3. Nicole Brinkmann ★★★★★

    Ich kenne das McSlobos schon sehr lange und ich bin sehr gerne dort, zudem ich im Sommer den Biergarten sehr genieße, da er nicht nur schön gestaltet ist, sondern auch etwas "verwinkelt" liegt, sodass man vom Verkehrslärm und vorbeilaufenden Menschenströmen geschützt ist und auch nach einem stressigen Tag sein Getränk/Essen genießen kann. Es gibt einen Raucherbereich, der gut genutzt wird und trotzdem ist es einem als Raucher möglich, da auch mal 1-2h drin zu sitzen, ohne dass man total stinkt danach, weil regelmäßig durch 2 große Fenster gelüftet wird. Dieser Bereich ist leicht zu erreichen und klar vom Rest abgegrenzt, dass er nicht in den Nichtraucherbereich zieht, was sehr angenehm für alle ist und man zum Rauchen trotzdem drinnen bleiben kann. Das gibt es nicht mehr oft, danke! :) Klasse finde ich auch, dass eine Vielzahl an Speisen zum dort verzehren, mitnehmen und sogar im Lieferservice angeboten wird und es auch sehr viel Auswahl vorallem an Pizzen, Pasta und Salaten - mit und ohne Fleisch- gibt und für jeden etwas dabei ist und es schmeckt auch gut. Es wird zurzeit alles teurer, aber dort sind die Preise eigentlich relativ auf dem Level geblieben wie noch vor einigen Jahren, sodass es nicht teuer werden muss, wenn man dort ist. Natürlich kann auch mal wenn mehr Betrieb ist etwas daneben gehen oder man muss etwas länger warten, z.B. hatten wir ein mal eine falsche Pizza ohne dass vertauscht wurde, aber die Küche und der Lieferbereich wird extern geregelt oben drüber und da kann natürlich auch mal was daneben gehen und wir sind alle nur Menschen. ;-) Auch wenn es mal hektisch wurde, sind die Bedienungen damals wie heute freundlich und je nachdem wer da ist, kann man neue Musik entdecken fernab vom Radiogedudel. Es wurde auch mal gefragt ob es uns zu laut wäre als wenige Gäste unter der Woche da waren, was ich sehr aufmerksam fand. Unter der Woche und bei großen Fußballereignissen ist es mir da leider zu voll und ich kriege Zustände, aber das ist ja normal, der Laden läuft- verdienterweise! Es zwingt einen ja niemand, direkt da hinzugehen. Ich bin sehr zufrieden und hoffe auf weitere Jahre ❤️

  1. Manu Ela (WorldCalling4Me) ★★★★★

    Wir waren heute das erste Mal hier - mega gute Pizza, cooles Ambiente. Wir kommen definitiv wieder. Danke für einen netten Abend. Das klar Stellung gegen Rechts beziehen macht die Kneipe übrigens richtig sympathisch. Kein Wunder, dass es aus dieser Ecke so viele schlechte Bewertungen hagelt - macht weiter so!

  2. Gert Kaiser ★★★★★

    Gutes Ambiente, freundliches Personal, sehr zu empfehlen. Was mich gestört hat waren pöbelnde angetrunkene Typen, die sich rassistisch geäußert haben und Passanten beleidigten. Habe ihnen gesagt ich werde die Polizei rufen und siehe da, haben sie schnell das Feld geräumt.

  3. Melissa Cassemayer ★★★★★

    Ganz tolles Lokal. Sehr schön, dass hier das ganze braune Gedöns ungewollt ist und nicht bedient, sondern direkt der Tür verwiesen wird. So kann man als anständiger Bürger unbehelligt sein Essen, seine Getränke und sein Dasein genießen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mc Slobos?

Das Mc Slobos befindet sich in der Platanenallee 2, 64625 Bensheim, Deutschland

Wie kommt man zum Mc Slobos?

Zum Mc Slobos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements