Da ist ein Stern schon zuviel, und da will ich die Zahnärztin mal rausnehmen. Da verkauft jemand teure Zahnarztleistungen, die die Krankenkasse garnicht übernimmt. Über Humor kann man streiten, aber der gute Mann ist in seinen Tun und handeln sehr übergriffig. Scheinbar hatte man nicht genug an uns verdient. Und nachdem ich nun mit der Krankenkasse rücksprache genommen habe, wie es sein kann, das Kassenleistungen so einfach ersetzt werden gegen hohe Sonderleistungen ohne das man es peilt, kann ich nur jeden raten. Sucht Euch einen neuen Zahnarzt. Wie gesagt über die Ärztin kann ich nichts negatives sagen, ich hoffe sie klärt auf, aber ihn... geht gar nicht.
Fotos
Bewertungen
-
xena1970 ★☆☆☆☆
-
Hermann Möller ★★★★★
Ich bin seit Jahren mit meinen drei Kindern regelmäßig bei Frau Susanne Kirchem in Behandlung – und jedes Mal rundum zufrieden. Heute war ich mit meinem fünfjährigen Sohn Lasse dort, der zum ersten Mal wegen etwas Karies am Backenzahn behandelt werden musste. Es wurde leicht gebohrt, und die Zahnärztin hat das so einfühlsam und professionell gemacht, dass mein Sohn nicht einmal geweint hat. Die Behandlung war schnell, völlig unkompliziert und absolut kindgerecht. Ich bin beeindruckt, wie großartig sie mit Kindern umgeht und wie professionell sie arbeitet. Als wir die Praxis verließen, sagte mein kleiner Sohn: „Susanne ist die beste Zahnärztin der Welt.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Martin Hänel ★★★★★
Ich bin mit der Arbeit von Frau Kirchem sehr zufrieden. Sie hat es geschafft einen Zahn minimal invasiv zu behandeln der mir zwei Jahre Probleme bereitete. Ich finde es super, dass sie langfristig für den Patienten denkt und versucht soviel wie möglich vom Zahn zu erhalten. Zudem arbeitet Sie mit überaus hoher Genauigkeit und Qualität.
-
Johanna Drath ★★★★★
Ich muss ein großes Lob an die Praxis von Dr. Kirchem aussprechen! Ich bin bereits seit 20 Jahren Patientin dort und bin rundum zufrieden. Die Technik ist auf dem neusten Stand und die Stimmung in der Praxis ist super. Bei akuten Beschwerden bekommt man immer schnell einen Termin und vor jedem vereinbarten Termin gibt es eine Erinnerung per SMS. Die Praxis ist wirklich eine Empfehlung!
-
Marcel Dienelt ★★★★★
Das Beste was ich an zahnärztlicher Leistung bekommen habe. War da zu später Stunde wegen vereitertem Wurzelkanal. Super nette Ärztin und absolut kompetent. Habe Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und was soll ich sagen, das Schmerzmittel musste ich nicht nehmen da die Behandlung so super war. Wenn ich nicht so einen weiten Anfahrtsweg hätte würde ich zu dieser Praxis wechseln.
-
Böser Mann ★★★★★
Sehr große Expertise von Frau Kirchem, insbesondere wenn die Wurzelkanäle lang und gebogen sind. Modernes Material, Röntgen gleich im Stuhl, Mikroskopbehandlung. TOP!
-
Selina Reinhold ★★★★★
Absolut tolle Praxis!!!! Große Empfehlung für die kleinsten! Ich war heute mit meiner Tochter das erste Mal in der Praxis. Die Praxis hat ein schönes kindergerechtes Wartezimmer & ist wirklich sehr sauber! Das Team ist sehr nett, vor allem Herr Dr. Noll und die ZFA waren sehr sympathisch. Sie haben sich außergewöhnlich viel Zeit genommen meiner Tochter alles zu erklären. Sie hat sich sehr wohlgefühlt und kommt gerne wieder. Vielen Dank dafür!
-
Jana Krug ★★★★★
Ich bin seit etwa 6 1/2 Jahren aufgrund Empfehlung bei Herrn Noll und habe nichts zu beanstanden. Die Wartezeiten, sollte man welche haben, sind sehr gering und die Terminerinnerung per SMS am Vortag finde ich sehr praktisch. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und finde, dass bereits bei dem Betreten der Praxis eine „entspannte“ Atmosphäre herrscht. Ich bin froh, damals die Empfehlung bekommen zu haben.
-
K ★★★★★
Die beste Zahnarztpraxis in der ich je war! Die Praxis ist extrem sauber, alles wird RICHTIG desinfiziert, nicht so alibimäßig wie bei anderen... Das Team ist sehr nett, vor allem Herr Dr. Noll und die junge hübsche ZFA. Sie nehmen sich außergewöhnlich viel Zeit, einem die Dinge zu erklären. Frau Dr. Kirchem hat bei meinen Weisheitszähne quasi ein wunder vollbracht, es war überhaupt nicht geschwollen o.ä. und ich konnte direkt Abends normal essen! Vielen Dank dafür!
-
Angelina Kowalski ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kirchem und könnte mir keine bessere Zahnärztin in Kassel vorstellen. Sowohl die Behandlungen bei Frau Dr. Kirchem als auch die Zahnreinigungen entsprechen höchsten Standard. Sehr ordentliche, gründliche Behandlungen, sehr schonend. Ich habe mich durchgehend sicher, entspannt und sehr gut behandelt gefühlt. Alle Daumen hoch :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Susanne Kirchem?
Das Susanne Kirchem befindet sich in der Wilhelmshöher Allee 130, 34119 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Susanne Kirchem?
Sie erreichen das Susanne Kirchem unter +49 561 13131
Wie kommt man zum Susanne Kirchem?
Zum Susanne Kirchem gelangen Sie über den folgenden Link