Habe mir einen Anhänger ausleihen wollen. Die Reservierung per App war einfach auch am Schalter war es erst locker. Doch als ich den Anhänger angekuppelt hatte. Stellte sich heraus das es nicht mal Licht gab. Somit wurde mir ein nicht Verkehrssicherer Anhänger verliehen. Bin dann rein gegangen und das einzige was kamm. "Ich nehm ihn zurüch" ," wir haben mit den Mietgerären nix zu tun " schon schade das es nicht einmal einen Verantwortlichen gab. Musste mir dann einen kleineren Anhänger ausleihen da ich Zeit druck hatte. Schön wäre es wenn man in solchen Fällen für den Kunden wäre, und lösungsorientiert Arbeiten würde.
Fotos
Bewertungen
-
Nutzer 1 ★☆☆☆☆
-
Ingo Carstensen ★☆☆☆☆
Waren heute im im obi husum und wollten etwas vom Zuschnitt. Haben echt lange hinten gewartet, auch das klingeln an beiden info ständen hinten hat nicht dazu geführt das der Mitarbeiter, der scheinbar ganz allein für die ganze Abteilung zuständig war, erschienen ist. Es war einfach zu viel los und er hatte keine Chance dem gerecht zu werden. Er konnte einem echt leid tun. Irgendwann bin ich noch vorne zur Info, dort konnte man mir nicht helfen, ich soll zum Kollegen hinten gehen. Nach ca einer halben stunde hatte er dann zeit. War aber auch mega unfreundlich und gestresst. Was ich gut verstehen kann. Echt traurig das dort ein Mitarbeiter für so eine große Abteilung alleine zuständig ist, während andere Kollegen vorne am info Tresen nur rum stehen. Als Mitarbeiter würde ich mir das nicht antun wollen.
-
Christin Li ★☆☆☆☆
Besuch in der Obi Filiale in Husum Ich war vor Ort, um ein bestimmtes Teil zu kaufen, und suchte daher Beratung. Leider konnte mir kein fachkompetenter Mitarbeiter weiterhelfen. Das von mir gesuchte Teil wurde sich nicht einmal angesehen. Stattdessen erhielt ich lediglich die Antwort „weiß ich nicht“. Eine Weiterleitung an eine kompetente Kollegin oder einen Kollegen erfolgte ebenfalls nicht. Stattdessen blieb ich ohne Hilfe zurück. Der Eindruck entstand, dass aufgrund der Uhrzeit – es war noch etwa eine Stunde bis Feierabend – kein wirkliches Interesse bestand, mir weiterzuhelfen oder sich zu bemühen. Ich finde das sehr enttäuschend, da ich von einem Fachmarkt wie OBI eine andere Servicequalität erwarte.
-
Gisela Luettgerding ★★★☆☆
Letztes Mal hatte ich den Eindruck,der Laden schließt bald..war irgendwie komisch. Haben nichts gekauft .Toiletten jetzt draußen, allerdings super sauber . Habe nichts gefunden was ich gesucht habe.
-
M MePfe ★★★☆☆
Der Obi Markt könnte einen besseren Eindruck machen wenn man nicht gleich am Eingang das Gefühl hätte dass man als Kunde überflüssig ist. Keine Ansprechperson weit und breit zu sehen und die Kasse war auch nicht besetzt. Erst hinten im Garten- + Geräte/Gartenmöbel Bereich waren sehr nette Fachkräfte, freundlich so wie es der Kunde es wünscht. Fleißig wurde gearbeitet und trotzdem sich Zeit für den Kunden genommen. Nur Deshalb komme ich noch in den OBI-Markt. 28.7.2025:
-
Maike Jöns ★★☆☆☆
Extra nach Husum gefahren, da laut Inet genug Steine vorhanden waren. Ganz trocken abserviert worden, es wäre ein Buchungsfehler. Keine Entschuldigung nix nada.
-
Fret Coc ★★★★★
Der Obi Baumarkt präsentiert sich in einem äußerst ordentlichen und gepflegten Zustand. Die klare Anordnung der Produkte erleichtert die Navigation, und das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Die Sauberkeit im gesamten Markt ist lobenswert, was zu einer angenehmen Einkaufsatmosphäre beiträgt. Die gut sortierte Auswahl an Baumaterialien und Werkzeugen sowie die übersichtliche Anordnung machen den Einkauf effizient. Insgesamt ein Baumarkt, der durch Sauberkeit, Service und Übersichtlichkeit überzeugt.
-
Sascha SCHMITZ ★★★★☆
Obwohl ich Baumärkte nicht mag, war mein Besuch gut. Ich hatte einen tollen, lustigen Mitarbeiter, was schon eine Kunst ist, gefunden, der den Einkauf für mich sehr spaßig gemacht hat
-
Benjamin Quandt ★★☆☆☆
Ca 30 min einen Angestellten gesucht der sich für die Abteilung verantwortlich fühlte, auch so sprach einen niemand an ob er helfen konnte. Preise online anders als im Markt finde ich auch schlecht. Die Angestellte selbst war freundlich und hilfsbereit aber sonst war es kein positiver Besuch.
-
T. Struck ★★★★☆
Großer zentral gelegener Baumarkt im Husumer Industriegebiet. Hier bekommt man alles, was das Herz begehrt. Wie in allen Baumärkten, wird auch bei Obi am Personal gespart, was dazu führt das man sehr lange suchen muss, wenn man mal Hilfe braucht und mitunter sehr lange an der Kasse steht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OBI Markt Husum?
Das OBI Markt Husum befindet sich in der Buschkamp 1, 25813 Husum, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OBI Markt Husum?
Sie erreichen das OBI Markt Husum unter +49 4841 772680
Wie kommt man zum OBI Markt Husum?
Zum OBI Markt Husum gelangen Sie über den folgenden Link