Wir waren zu dritt essen. Penne war ok.Gegrillten Garnelen waren gut,nur viel, zu viel Salat....Pizza absolut top. Antipasti...ohne Geschmack, nach oil Salz und Pfeffer musste man fragen.Man konnte sein eigenes Wort teilweise nicht verstehen, die Bedienung war nett und freundlich. Ich war von dieser italienischen Küche enttäuscht, das kenne ich ganz anders. Schade.
Fotos
Bewertungen
-
Torsten Greßmann ★★★☆☆
-
Normen Kelm ★★★★★
Wundervolles Lokal, sowohl das Ambiente und das Essen waren großartig. Der Service ist sehr freundlich.
-
Rainer Schultheiss ★★★☆☆
Das Essen ( Penne de la Casa ) war geschmacklich gut und die Portion war ausreichend . Der Service ist allerdings doch verbesserungsbedürftig. Unsere Karaffe Wein und die große Flasche Wasser wurde einfach auf den Tisch gestellt ohne in die Gläser einzuschenken. Das hat allerdings am Nachbartisch funktioniert. Das sollte zum Service gehören. Ansonsten ein schönes Ambiente.
-
Verena harms ★★★★★
Es lohnt sich , ein neues Gericht von der Sonderkarte zu probieren - ich bin immer begeistert gewesen. Aber heute war es wirklich herausragend! Natürlich sind auch die Klassiker gleichbleibend sehr gut! Wir kommen gerne immer wieder!
-
Agentur EINS ★★★★★
Sehr, sehr leckeres Essen in endlich mal richtiger Größe und Qualität. Preis/Leistung stimmt hier. Wir waren schon öfter hier und es hat sich, wenn überhaupt, nur zum Guten gewendet. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Selbst in der Woche ist dieses Restaurant sehr gut besucht. Daher gerne wieder.
-
Michu hot wheels ★★★★★
Das Essen war wunderbar. Wir hatten alle Pizza und wie man auf dem Foto sehen kann, war es sehr gut. Die Preise sind auch in Ordnung, wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Elke Hannemann ★★★★★
Der Besuch hat mir sehr gut gefallen.Die Gerichte waren alle sehr lecker,wir sind satt geworden.Personal sehr freundlich.Unbedingt dort Essen gehen
-
Dominik Schreiber ★★★★★
Wir waren hier zum gemütlichen Abendessen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und liebevoll hergerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und kam auch einigen Sonderwünschen gerne nach. Das Essen war sehr lecker. Die Pizza war dünn und der Rand war sehr fluffig. Wir hatten zusätzlich noch Nudeln die auf unseren Wunsch mit einer Sahnesoße verfeinert war. Das Gericht gehört in jedem Fall auf die Karte! Sehr sehr lecker! Wir kommen mit Sicherheit wieder :) Danke für den schönen Abend!
-
Beatrix Seifert (Bea) ★★★★★
Das Lokal gepflegt und schön eingerichtet. Der Service freundlich und schnell. Nudeln und Pizza richtig lecker. Die Hauseigentümer prima. Die Preise im oberen Bereich, da alles stimmt ist das in Ordnung. Vielen Dank für einen schönen Abend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Da Enzo?
Das Da Enzo befindet sich in der Sandweg 2, 21365 Adendorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Da Enzo?
Sie erreichen das Da Enzo unter +49 4131 2840060
Wie kommt man zum Da Enzo?
Zum Da Enzo gelangen Sie über den folgenden Link