Bewertungen

  1. I. Und J. Schäfer ★★★★★

    Sehr leckeres Softeis und viele verschiedene Sorten. Ehrlich gesagt Softeis war nicht so mein Ding, aber meine Mutti und Schwester essen sehr gerne Softeis, daher sind die beiden an einen heißen Tag dort rangefahren. Sie fragten mich ob ich auch eins gerne hätte und da es sehr heiß war und ich mich nach einer Abkühlung sehnte sagte ich ja. Und ich habe es nicht bereut. Seit diesem Tag liebe ich dieses Softeis. Komme fast jeden Tag mit meiner Mutti dort hin um uns ein Eis zugönnen. Ich liebe es. Schön cremig und das Fruchteis schön fruchtig und geschmacklich intensiv. So ein Softeis hab ich so noch nie irgendwo bekommen. Wir lieben die Sorten Granatapfel, Himmelblau, Kiba, Pinkii und Dark and White. Sehr schönes Eis. Vorallem Stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität. Und die Verkäuferin ist ein Schatz. Sehr freundlich und zu vorkommend. Erfüllt Kundenwünsche und nimmt auch Bestellungen auf. Was will man mehr an einem heißen Tag?! Ein leckeres erfrischendes Eis und ein freundliches Lächeln von einer netten Verkäuferin. Ich empfehle euch sehr einen Besuch.

  2. Tobias Eberhardt ★★★★★

    Jedesmal wenn wir im Sommer von Hamburg in unsere Heimat Demmin kommen, ist das Softeis ein MUSS! Super lecker, unterschiedliche Variationen und nette Eisverkäuferin. Ich bin sonst nicht der Freund von Bewertungen aber hierfür geb ich gerne ein Feedback ab. Schade das es sowas nicht bei uns gibt. Herzlichen Dank und bis bald :)

  3. Sarah Müller ★★★★★

    Das beste Softeis was man kriegen kann. Jeden Tag gibt es eine eine andere Fruchtsorte zu dem schoko/Vanille dazu, super Service und mega freundliche Eis Verkäuferin. Das beste Preis-Leistungsverhältnis was man finden kann. Besseres Softeis hab ich bisher nirgends gefunden. Klare Empfehlung!

  1. Sarah Radziwill ★★★★★

    Das beste Softeis was man kriegen kann. Jeden Tag gibt es eine eine andere Fruchtsorte zu dem schoko/Vanille dazu, super Service und mega freundliche Eis Verkäuferin. Das beste Preis-Leistungsverhältnis was man finden kann. Besseres Softeis hab ich bisher nirgends gefunden. Klare Empfehlung!

  2. Ida Simson ★★★★★

    Die Eiscreme ist wirklich zu empfehlen da es sehr lecker ist und die Portionen wenn man sie zu anderen Softeisanbietern vergleicht auch wirklich groß sind. Die Verkäuferin ist wirklich nett und es gibt jeden Tag eine verschiedene Sorte Softeis.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Softeis?

Das Softeis befindet sich in der Drönnewitzer Str. 48, 17109 Demmin, Deutschland

Wie kommt man zum Softeis?

Zum Softeis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements