Angebot und Sortiment sehr gut
Fotos
Bewertungen
-
Karl-Heinz Wiechmann ★★★★★
-
T Ø J í ★☆☆☆☆
Ich möchte meine erste Bewertung für einen Laden abgeben, da ich äußerst unzufrieden bin. Zunächst wurde die Verpackung der Backwaren von normaler Folie in Milchfolie umgestellt. Dabei beobachte ich, dass der Mitarbeiter, insbesondere der ältere Herr am Morgen, die Tüte bei jedem Einkauf öffnet und fast mit seiner Nase in die Brötchen steckt, um zu prüfen, was sich darin befindet – obwohl ich ihm die genaue Auskunft darüber gebe. Außerdem ist die Kasse fast nie besetzt, sodass man immer wieder warten muss, bis jemand kommt, um zu bezahlen. Die Mitarbeiterin, die etwas fülliger ist und mittellange Haare hat, wirkt stets unfreundlich. Ob morgens, mittags oder abends – ein freundliches „Hallo“, „Bitte“, „Danke“ oder „Tschüss“ scheinen ihr fremd zu sein. Der Pfandautomat ist ständig defekt. Wenn man nach mehreren Versuchen (5-6 Mal klingeln) einen Mitarbeiter erreicht, der sich um das Problem kümmert, ist das schon ein Glückstag. Oft muss man durch den Laden laufen, um jemanden zu finden, der sich der Sache annimmt. Die Ware wird teilweise tagelang nicht nachgefüllt. Die Preise für Backwaren sind teilweise nicht ausgeschildert, und über aktuelle Angebote wissen die Mitarbeiter kaum Bescheid. Unter den wenigen positiven Ausnahmen gibt es 2-3 Mitarbeiter, die wirklich freundlich und hilfsbereit sind. Den Rest würde ich eher als unprofessionell und wenig kundenorientiert einstufen. Wenn möglich, hätte ich dem Laden nichtmal ein vollen Stern gegeben!
-
Jürgen Zühlke ★★★★☆
Kleiner feiner Laden mit einem guten Angebot, das muss man auch erst einmal dort unterbringen können. Besonders gut finde ich bei Rewe, daß man nach dem Strand noch kurz einkaufen kann. Auch gut, spät Abends findet man dort noch einen freien Parkplatz
-
Michael Lutz ★★☆☆☆
Wenn man sehr dunkel Braune Franzbrötchen mag , ist man da genau richtig. Habe es schon paar mal angesprochen aber fühlt sich keiner für verantwortlich. Genau so gut wie das die Brötchentüten auf gemacht werden weil die eine Milchfolie drin haben nicht wie bei anderen durchsichtige Folie. Sehr hygienischen gerade in der Jahreszeit, wo alle erkältet sind.
-
Jordan Michael ★☆☆☆☆
Sehr unfreundlichen Personal man wartet relativ lange in der Kasse weil keine Angestellten vor Ort sind wenn man auf die klingel drückt dann kommen paar Minuten später mit einer sehr unfreundlichen Art und Weise
-
helg ★★☆☆☆
2 Eingänge, 2 Kassenzone, okay... von hinten nach vorne durchquert, sehr hohe Regale, keine Orientierung möglich, Leergutautomat nicht gefunden, kein Personal IM Laden, gegangen...
-
Alexander Weiß ★★★☆☆
Ich finde die Rewe Märkte eigentlich gut. Der in Ratekau hat eine vernünftige Größe. Dieser in Bad Schwartau sollte eigentlich Rewe City heißen. Er ist klein und eng. Ist so ein Markt, wo man schnell was holt und dann wieder geht. Für den kompletten Einkauf ist das nix.. Positiv sind die zwei Eingänge und Ausgänge / Kassenbereiche. Das Personal war bei meinem Besuchen immer freundlich.
-
Kingsman Eric ★★★★☆
Ein schöner Großer Rewe mit 2 ein und Ausgängen, und jeweils eine Kasse. Generell in Gutem Zustand und Normal bis nettes Personal. Ein Stern Abzug, weil die Sortierung ein bisschen konfus ist und man sich auch gerne mal verläuft, wenn man nicht häufiger da ist
-
Jeany Uncut ★★★★☆
Kleiner aber feiner Laden. Kenne ihn noch von damals vor 10 Jahren. Besonders cool finde ich das mit den 2 Eingängen. Ist zwar manchmal etwas verwirrend, aber man findet sich zurecht. War heute dort und wollte die neuen Sugar Mami Getränke und Durstlöscher in Dosen. Gabs beides leider noch nicht. Schade, dafür einen Punkt Abzug. Aber dennoch fündig geworden. Zumindest die neuen Bauer Joghurts griechische Art habe ich gefunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Lübecker Str. 2, 23611 Bad Schwartau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 451 2800301
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link