Bewertungen

  1. Rene D ★★★★★

    Gut sortierter Markt mit allem, was man braucht. Die Filiale ist sauber, übersichtlich und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

  2. gaby sammy ★★★☆☆

    Ich wohne auf Fehmarn und ich muss sagen,vor ein paar Jahren war es der freundlichste Laden auf Fehmarn. Das hat sich leider geändert. Es gibt immer noch Personal was total freundlich und hilfsbereit ist. Ich empfinde leider den Filialleiter nicht als sehr kundenfreundlich. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht mehr gerne bei Lidl einkaufen. Ohne die "unfreundlichen" in Schutz zu nehmen,habe ich ein gewisses Verständnis,dass es wie überall Personalmangel gibt. Da muss man als Kunde auch mal Verständnis haben. Für Unfreundlichkeit gibt es keine Entschuldigung. Habe über 40 Jahre im Lebensmittelgeschäft gearbeitet.....bei mir gab es keine Unfreundlichkeit!!!!

  3. Jörg ★★★★☆

    Fehmarn bietet alle großen und bekannten Discounter und Lebensmittelläden. Lidl ist recht übersichtlich, sauber und hell. Die Auswahl für Grillfans ist sehr gut, auch ohne den Schlachter im Laden. Was sonst keiner bietet, nämlich Wachteln, war der Genuss pur. Aber auch alle wichtigen Dinge des täglich Lebens wird angeboten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  1. Tobias Foss ★☆☆☆☆

    Der schlechteste Lidl bisher. Permanent überfüllte Kassen. Ich bin bereit auch mal länger zu warten. Doch hier muss man permanent damit rechnen lange zu warten.. Kunden gehen lieber woanders einkaufen. Da man hier einfach zu lange an der Kasse warten muss. Genügend Kassen sind verbaut. Es mangelt wohl an Personal.

  2. O73harburg Hamburgsüd ★★★☆☆

    Sehr gut aufgebauter und sortierter laden.. Leider immer sehr voll an den Kassen

  3. Conny B ★★☆☆☆

    Drei bis vier Sterne für das Sortiment, Einen Stern für das Personal! Ellenlange Schlange vor EINER Kasse, die Kassiererin mit Maske mehr als gelangweilt (dem entsprechend auch die "Geschwindigkeit" des Kassierens). Ein Kassierer war zwar noch an der ganz rechten Kasse (von innen gesehen), aber sein Kommentar trotz der vollen Kasse links: "GESCHLOSSEN! STELLEN SIE SICH DRÜBEN AN!" Danach fuhr er leere Kartons durch den Verkaufsraum! HALLO?!!!! IST DAS KUNDENFREUNDLICH????

  1. Catharina K. ★★☆☆☆

    Kurz eine Kleinigkeit besorgt. Der Herr an der Kasse war so unfreundlich, dass ich mir einige Worte echt klemmen musste, da ich mit meinem kleinen Sohn da war. Bevor ich mich verabschiedet habe, schmiss er mir den Kassenbon hin , als wäre ich n Hund. Also sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Er sollte sich überlegen, ob der Job was für ihn ist oder ob ein job, ohne Kundenkontakt nicht besder wäre. Dementsprechend sagte ich nur " wow !" , verschabschiedete mich NICHT und verließ das Geschäft.

  2. Kpunkt Spunkt ★★★★★

    Was soll man sagen? Typischer Lidl halt, wie man Ihn kennt. Groß, gut sortiert und freundliche Mitarbeiter an den Kassen. Parkplätze reichlich vorhanden, liegt direkt am Kreisverkehr.

  3. Claudius “ClaudiusL66” Ellpunkt ★★★★☆

    Eine günstig gelegene Filiale des bekannten Discounters. Diese besticht durch ihre Lage außerhalb von Burg und ihren vglw. großen Parkplatz. Innen ist die Filiale großzügig ausgestattet, mit viel Platz in den Gängen. Das Sortiment ist Lidl-üblich. Was man hier nicht bekommt, erhält man vermutlich auf der anderen Straßenseite bei Edeka.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Severitenkamp 1, 23769 Fehmarn, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements