Termin für einen Reifenwechsel für 11 Uhr. 1045 war ich da und habe den Wagen abgegeben. Der Wagen wurde gegen 12 Uhr auf die Bühne gefahren war um 13 Uhr wieder raus und um 1315 habe ich auf Nachfrage den Schlüssel erhalten. Die Stunde Arbeit ist an sich ok, die hundebox musste aus dem Kofferraum geholt werden um an die felgenschloss Schlüssel zu kommen. Das kostet sicher etwas Zeit. Aber dass danach die Rückbank nicht wieder eingerastet ist, der heizungsschlauch in die hundebox abgeknickt und damit nicht mehr funktioniert und die Box nicht wieder fest verzurrt ist, in Kombination mit rund 1:15 Wartezeit zusätzlich trotz festem Termin lässt mich das nächste Mal eine andere Werkstatt aufsuchen.
Fotos
Bewertungen
-
Dirk Hasloewer ★★☆☆☆
-
Hubertus Staffa ★★★★★
Kurzfristig Termin erhalten, Glühlampen im vorgegebenen Zeitfenster zuverlässig erneuert. Die mich bedienenden Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin äußerst zufrieden und komme gerne wieder. Weiterempfehlung: 100 % DANKE !
-
Michael Friedchen ★★★☆☆
Mein Besuch war eine große Enttäuschung. Der Grund, warum ich dort war, war ein Umtausch, der im Verkaufsraum stattfand. Wenn ein Umtausch nicht gewollt ist, kann man das einfach sagen. Den Umtausch zu vollziehen und meine Begründung unterschwellig als unwahr darzustellen ist ein Verhalten das ich zutiefst beleidigend empfinde. Ich erwarte als Kunde grundlegenden Respekt. Stattdessen wurde ich äußerst unprofessionell behandelt. Selbst beim Verlassen des Geschäfts wurde noch etwas hinterhergebrabbelt, so dass die andere anwesende Kundschaft sicherlich auch irritiert war. Sowas gehört sich einfach nicht.
-
Markus Michel ★★★★☆
Die Ansprache beim Kauf einer Xenon-Lampe war freundlich und der VK hatte auch schnell den vermeintl. passenden Artikel zur Hand. Als ich das Leuchtmittel zu Hause wechseln wollte, fiel mir auf, dass das verkaufte Exemplar nur 4300k hat (über Lichtfarbe wurde im Geschäft leider nicht gesprochen), meine verbaute aber 5000k leistet. Der Versuch, die durchaus teure, nicht mehr benötigte Lampe zurückzugeben scheiterte jedoch an der Unflexibilität eines Mitarbeiters, der mit Verweis auf die Geschäftsbedingungen die Ware nicht zurücknehmen wollte. Wäre bei der Verkaufsberatung der Begriff "Lichtfarbe" gefallen, hatte ich das zuerst gecheckt! Außerdem hat der MA, der nicht zum Umtausch bereit war, unterstellt, ich hätte das Leuchtmittel schon eingebaut gehabt, was nicht so war. Kulanz und Kundenfreundlichkeit sehen anders aus!!! Nachtrag: Meinem Anliegen wurde per eMail-Verkehr nachgegangen und es gab eine tatsächlich zufriedenstellende Lösung. Dafür "Danke"!
-
Kai Rauber (TheBoosterLP) ★★☆☆☆
Weiß nicht was ich sagen soll ich war dort um meine Bremsen hinten machen zu lassen das war alles super deshalb auch die 2 Sterne, aber dann der knaller Spureinstellung hatte einen Preis vereinbart und unterschrieben danach musste ich mehr bezahlen, da die Kameras und Sensoren eingestellt werden mussten, danach gingen meine Adaptiven Scheinwerfer nicht mehr richtig er blendet komplett ab anstatt den Gegenverkehr auszublenden, dazu kommt jetzt jeden Morgen die Meldung Scheinwerfer Kontrolloieren. Nun habe ich mach 4 Wochen endlich einen Termin damit es neu eingestellt wird absolute Inkompetenz was das angeht. Sollte es wieder nicht so sein wie es war, denn vor dem Besuch waren es keine Proleme, werde ich zu Ford gehen und die Rechnung ATU geben. Egal zu welchem ATU man fährt es gibt immer Probleme.
-
Ha A ★★★★★
Ich bin über aus zufrieden. Die Mitarbeiter sind sympathisch und die Arbeit ist zu 100 % in Ordnung einen Termin gleich am nächsten Tag bekommen. Alles hat reibungslos funktioniert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
-
Bärbel Jade ★★★★★
Immer freundlich kompetent beraten u einen dramatischen Fehler entdeckt und beseitigt. Hatte vor 4 Wochen 2 neue Reifen privat aufziehen lasse. Bei ATU heute beide kaputt . Für mich gibt's nach 2 Werkstätten nue noch ATU . Vielen Dank
-
Daniel Hinricher ★★☆☆☆
Freundliches Personal an der Theke, wenn man allerdings trotz geplantem Termin knappe 2,5h auf nen Wechsel von Sommer auf Winterräder warten muss, ist das echt deprimierend. Zumal dadurch nen halber Arbeitstag für einen im Eimer ist und geplante berufliche Termine verschoben werden müssen...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ATU Wetzlar?
Das ATU Wetzlar befindet sich in der Siegmund-Hiepe-Straße 41, 35578 Wetzlar, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ATU Wetzlar?
Sie erreichen das ATU Wetzlar unter +49 6441 209013
Wie kommt man zum ATU Wetzlar?
Zum ATU Wetzlar gelangen Sie über den folgenden Link